Scheibenwaschdüsen, A3 8P
@A3er
muß sagen, dass ich etwas entäuscht von den Scheibenwaschdüsen des A3´s bin.
Meine Frau fährt einen Golf 4 und bei dem Fahrzeug zerstäuben die Düsen das Waschwasser richtig auf die Winschutzscheibe, bei meinem A3 kommen nur vier dünne strählchen aus den Düsen, find ich net so doll, grad jetzt bei dem Sauwetter ist es mir aufgefallen.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FLOH16380
wenn man ihn länger als 3 sek hält kommen vorne die 2 düsen aus der stoßstange,
Na ob das der Weisheit letzter Schluß ist? 🙁 . Ist das eigentlich abhängig davon, ob die Scheinwerfer in Betrieb sind? Ansonsten sollte ich wahrscheinlich gleich einen 20l-Kanister von dem Frostschutzmittel kaufen. Wird wohl immer ziemlich schnell leer werden 🙁.
Manfred
hy ...
nein glaube ich nicht also meine halt immer, den s´pätestens wenn du dein baby frisch gewaschen hast besonders jetzt bei dem wetter und dann hast du von dem sch*** wetter kleine wasserspritzer vom vorgänger auf dem auto, oder im sommer nur ein paar kleine mücken, dann wirst du das gefühl schon raushaben wie lange du ziehen kannst nämlich wenn die SRA kauskommen dann kannst du anschließend auto putzen (nein sie sind nicht verstellt) aber durch den feinen sprühnebel, verteil sich der dann über die ganze vorderfront:-( drum mag ich es auch länger eingestellt haben, den man denkt leider nicht immer dran :-(
gruß floh
Wäre super, wenn du bescheid geben könntest, ob man das Zeitintervall verlängern kann!
hy ...
ich glaube zu 99.9 % das ich es im beitrag einstellungen beim a3 oder so ähnlich gelesenhabe das es einzustellen geht ... aber ich habe ja bis 12. urlaub :-)(keine neider bitte) *lol* und da werde ich den freundlichen im nächstenjahr wegen update der software eh nerven gehen :-)
gruß floh