scheibenwaschanlage > spritzdüsen...
sagt mal, gehts euch da auch so, dass die dinger zu spritzen beginnen und voll auf die wischer spritzen und nicht auf die scheibe? erst wenn die wischer sich wegbewegen aus der standard position dann kommt das waschmittel auf die scheibe.
wo genau spritzen die bei euch hin?
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von eddy22
W!ldsau,
das hört sich schon mal anders an. Dann musst Du es auch so schreiben. 🙂
Vom Prinzip her bin ich Deiner Meinung. Der Touareg wird mit einer sehr großen Marge verkauft. Er könnte für weniger angeboten werden.
Aber der Markt gibt das her. Warum sollten die den billiger verkaufen?
Außerdem ist er im Vergleich zu z.B BMW oder Mercedes nicht mal überteuert. So seltsam sich das auch anhört.
@eddy22
Na..auch den bearbeiten-Button mit den zitieren-Button verwechselt? 😉
Stimmt...der Markt gibt das her. Die Konkurenz ist auch nicht wirklich günstiger. Und da haben wirs auch schon. Wenn ein Tuareg genausoviel wie ein X5 von BMW oder M-Klasse von Mercedes kostet, werden ja wohl die wenigsten einen "lausigen VW" nehmen. *Statussymbol* Ein Stern oder das BMW-Logo macht halt (noch) mehr her, als das VW-Emblem.
Wenn natürlich der Tuareg 10-15000€ günstiger wäre, als die beiden Konkurenten bei gleicher Ausstattung, dann käme er dem Wort: Volkswagen wieder ein ganzes Stückchen näher.
Aber wenn ein Konzern sich "Volkswagen" nennt, wird man sich 2mal schwer tun, Luxusautos zu verkaufen 😉
Back zu Tropic
eben meinen Scheibenwischbehälter wieder aufgefüllt. Mit SONAX Antifrost in pur. Nun spritzt es auch nur noch so grad auf die Scheibenwischer bei stehendem Fahrzeug. Ist die Pampe so viel dickflüssiger? Es steht auch drauf, das man es pur verwenden kann. Evtl. liegt es auch daran, da nun die "Gemische" wieder konzentrierter eingefüllt werden...
MfG
W!ldsau
Villeicht noch ein Letztes zum Thema W!ldsau:
Mit dem Touareg hast Du mit Sicherheit kein Imageproblem. Der Touareg ist ein Hingucker. Wenn Du wüsstest, wieviele Leute mit offenen AUgen auf den Touareg schauen.
Irgendwann geht das sogar jemandem au die Nerven, wenn man nicht zu denen gehört, die sich an sowas aufgeilen können.
Ich dachte zwar in dem Tread ging es um falsch eingestellte Scheibenwaschdüsen und um Fahrer die einen FOH dazu brauchen um sie zu richten... ;-)
Aber wenn Ihr Euch lieber über den Touareg unterhaltet, da kann ich auch meinen Senf dazu geben:
So eine langweilige Kiste habe ich schon lange nicht mehr gesehen, da ist ja selbst der längst renovierungsbedürftige Zafira von Design her schnittiger und moderner...
Sorry, aber die Geschmäcker sind halt verschieden - Gott sei dank!
Phantom