Scheibentönung

Alfa Romeo

Hallo leute kennt sich jemand aus mit der Scheibentönung an den Vorderen seitenscheiben?
Ich hatte da mal so ein Gerücht gehört mit 25% vorn.
Oder tauchen lassen?

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SlowMover

Wer bitte schön fährt auf'n Parkplatz dunkelt die Scheiben ab, fährt dann wieder nach Hause und nennt das 'ne geile Show?????

Man ich dachte wir reden über Alfa's? Ich wusste nicht das dieses Forum einer feindlichen Übernahme von Proletariern zum Opfer gefallen ist!

Ich persöhnlich finde diese Folien total daneben und die gehören nicht an einen Alfa, tiefergelegte Proll-Golf's oder Polo's haben so'ne Kinderkacke, aber doch kein Alfa!!!

Setz dir einen Helm mit getöntem Visier auf, fahr auf'n Parkplatz, steig aus, geh' einmal ums Auto und fahr wieder nach Hause, du hast vielleicht keine getönten Scheiben, aber die vielleicht geilste Show auf'n Parkplatz!!

ist doch geil, machst scheiben dunkel und kannst ne schöne nummer schieben oder so 😁

Na ne schöne Nummer schieben in einem abgedunkelten Wagen ist aber immer noch keine geile Show... ne geile Show wäre es, wenn du mit der super verprollten Dunkelkammer auf dem Parkplatz vorfährst und dann mit 7 nackten Frisösen aussteigen würdest... die dir in mitten des Parkplatzes erst mal so richtig die Murmel frisieren würden, bevor sie dich dann, eine nach der anderen auf dem Frisörsessel vernaschen... das wäre ne geile Show, sag bescheid ich komm' dann mit meiner Dunkelkammer und 8 knapp bekleideten Stewardessen, damit kommen wir bestimmt im Fernsehen, ähh ins Fernsehen, sorry...

slowmover bist du gestresst?

jetzt nicht mehr!!

Muss man eigentlich wenn man sich nen Grünkeil an die Windschutzscheibe klebt auch ne ABE haben oder geht das auch ohne ABE oder abnahme??

good morning bis 10cm braucht man nichts, geht aber auch noch breiter.
Das hatt was mit dem sehfeld des Fahrers zu tun.

wenn du beim spider/GTV nen 10cm grünkeil dran machst siehst du nur noch grün 😁

Hi,
ich habe bei meinem Alfa 164 Super alle 5 Scheiben(Heckscheibe, und 4seiten Scheiben) im Silberton verspiegelt. sind glaub ich überall zu 98% undurchlässig... also du siehst nichts !
Bei ner Kontrolle machste vorne Scheiben runter und gut ist. und wenn du mal pech hast musst du halt mal 15€ blechen... aber ich glaub mal das 15€ nicht die Welt ist...

@ Pat_bln

Zitat:

Bei ner Kontrolle machste vorne Scheiben runter und gut ist.

...so ähnlich mache ich das auch immer, nur mit dem Anschnallgurt, normalerweise fahre ich ohne. Bei einer Kontrolle schnalle ich mich eben an und gut ist...

... unsere deutschen Polizisten sind ja auch nur dumm, oder was? Ich weiss nicht wo du herkommst, aber da wo ich her komme, sind die Bullen nicht so dumm und können auch schon auf 200m erkennen ob die Scheibe getönt ist oder nicht, vor allem, wenn sie wie du schreibst zu 98% undurchlässig sind...

... na da spende ich lieber die 15€ für bedürftige Kinder...

Komm aus Berlin. Und ich hatte noch NIE ein Problem mit den Scheiben.
Naja, mit dem Anschnallen ist es sone Sache, ne?! Sicherheit sollte uns ALLEN an 1. Stelle sein ! ! !
Und gespendet habe ich auch genug für die Flutopfer. Also ich kann mir da schon die 15€ leisten.

sieht das gut aus, rundrum verspiegelt ohne Frontscheibe ???

kann man da mal n Foto sehn ?

Würde auch gerne Fotos sehen. Hatte bei meinen ersten 33 auch die hinteren Scheiben schwarz getönt, sieht voll geil aus :-)

Und noch eins

ja ich kann euch fotos ende nächster woche schicken... schreibt mir dann einfach eine pn oder mail. bln12279@web.de
und ja es sieht gut aus.

Deine Antwort