Scheibentönung

Opel Vectra C

Hallo zusammen.

Wollte bei meinem Vectra demnächst die Scheiben dunkler machen lassen. Hatte dazu Trim-Line in die engere Auswahl gezogen. Hat damit schon jemand Erfahrung?
Mein Vectra ist Saphirschwarz, was würdet ihr da empfehlen? Sollte nicht ganz pech schwarz sein, schon etwas dezenter wie beim Astra H Caravan Serie ungefähr.
Und was kostet der ganze Spaß ungefähr?
Hat eventuell jemand nen Bild vom schwarzen Vectra mit getönten Scheiben?

47 Antworten

ist zwar alles schon ewig her hier aber egal.
Ich war beim Autoglaser und hab mir die Bruxsafol Charcoal 13 einkleben lassen. Sieht sehr gut aus, kam knapp 200€. Jetzt muss nur noch alles trocknen und dann hab ich 7 Jahre Garantie.
Fotos gibts bei besserem Wetter.

@Urban Menace

Fahr nach Roth, die verkleben "Bruxsafol" - ist die Firma LAK. Ca. 200€ kost dir das Verkleben mit Folie. Bin super zufrieden mit denen!

Hallo,
ich kann Dir Folien von folgendem Hersteller empfehlen:

CFC Folien

Diese hatte ich damals in meinen Zafira A selbst eingebracht.
Das war super einfach, da alle Folien schon fahrzeugspezifisch zugeschnitten waren.
Die sind zwar nicht ganz billig, aber ich war sehr zufrieden. Der Innenraum war deutlich kühler, unserem Hund hat´s gefreut und ausgesehen hat dazu auch noch gut.
O.K. neu bestellt hätte ich mir diese damals wahrscheinlich auch nicht, hatte sie bei Ebay günstig für 40 Euros geschossen...

Ergebnis sah so aus (leider kein Detailbild), aber es waren wirklich nirgendwo Blasen zu sehen!

Gruß Rico

Rueckleuchten-neu-komp-p9120951
Deine Antwort