Scheibentönung für 297,-??
Moin,
habe ein Angebot für Scheibenverdunkluing ab B-Säule für Passat Variant EUR 297,50 incl MwSt. (Komplettpreis) bekommen . Keine Ahnung welche Folien verwendet werden - muss ich noch in Erfahrung bringen. Er sagte aber egal welche Folie, gleicher Preis.
Wollte nur mal wissen, ob der Preis tendenziell in Ordnung ist.
18 Antworten
Hallo,
ich hab auch 300 Euro bezahlt, an der Limo. Wobei der teurer sei als der Kombi, weil schlechter dran zu arbeiten ist. Folie konnte ich mir aussuchen. Ist tadellos eingebaut, auch nach langem suchen findet sich weder eine Blase noch eine Falte oder sonst was. Ist wie im Original. Ich fand den Preis angemessen, weil gute arbeit eben kostet.
Gruß Michael
naja, stolzer preis muss ich schon sagen... ich hab das gleiche mit den dunkelsten folien, die zugelassen sind, gemacht für 200 komplett... an deiner stelle würde ich mich nochmal um horchen, und die aussage egal welche folie meinte er wahrscheinlich die farbe und nicht die wie dunkel oder?
lg
Der Preis ist ok, wenn du dann auch 2 Jahre Garantie hast. Hatte sogar schonmal ein Angebot über 370€.
Ja das kann sein, dass das nur die Farbe der Folie ist. Muss nochmal nachfragen, von welchem Hersteller die Folien sind.
Ähnliche Themen
Wenn man ca. 150 Euro für eine gute und zugelassene Folie rechnet, die nach ein paar Jahren noch sauber sitzen soll, sowie mindestens 4-5 Stunden arbeit? Bei den 300 Euro hab ich sogar an einer Scheibe diverse Teststreifen verschiedener Farben geklebt bekommen, zur Auswahl. Denn im Laden kommen die ganz anders raus, als an Deinem Fahrzeug. Also ich halte es für ein faires Angebot.
Gruß Michael
Also ich finde das verdammt teuer, hab mir vor 2 jahren Folie rein machen lassen bei meiner Limo für 180€, bin tip top zufrieden, sitz, passt und schaut super aus, konnte zwischen x biliebigen Folien entscheiden, der Preis wäre der selbe geblieben...
^^ so wars eben bei mir auch! geh nochmal runmfragen und sag mal welche folie das wäre für das geld...
sicherlich is der preis regional bedingt unterschiedlich. ich hatte hier in HL ein angebot mir eigeholt, egal welche folie, welcher tönugsgrad, welche farbe usw. für 320 eus komplett für meinen Kleinen. ich denke mal, das das mit deinen 297,- schon ein recht ordentliches angebot is. ich an deiner stelle würde es dort machen lassen, wenn du dem laden vertraust. wenn du jetze noch durch die gegen gurckst um dir andere angeboten einzuholen, dann kommst evtl mit den sprit- und abnutzungskosten (Bremsen etc.) im endeffekt auf das gleiche geld. also ob das dann lohnt. mach es da und gut is.
ps:-> Bilder posten nich vergessen.
Wenns danach geht dürftest gar nichts machen, da müsste der Wagen in der Garage bleiben...Zitat:
Original geschrieben von edelpassi
wenn du jetze noch durch die gegen gurckst um dir andere angeboten einzuholen, dann kommst evtl mit den sprit- und abnutzungskosten (Bremsen etc.) im endeffekt auf das gleich geld. also ob das dann lohnt. mach es da und gut is.
^^bin ich auch der meinung, also ich würde mal nochmal jmd anderes fragen... (fragen kostet nichts...)
aber muss jeder für sich selber wissen ob er die zeit investieren will...
ich hab dir mal ne pm geschickt 😉 @sir_eltono
Ich glaub ich hab 250 bezahlt.
Zum Thema Limo kommt man schlechter ran sag ich nur: Vari braucht mehr Folie, ca. 1qm.
es wird dir zwar nicht viel nützen da ich aus österreich bin. laut meiner anfrage in dieser woche würde eine billigfolie für meinen vari mit 2 jahren garantie € 200.- kosten und die bessere mit 6 jahren garantie € 250.-
Moin
Ich hatte mich hier bei uns mal umgehört und es sollte Überall so um die 320 kosten.....
Gruß Fiete
hat für meinen Golf IV Variant 254 Eus mit 2 Jahren Garantie bei Carglass gekostet. Machen leute von Folia Tec, saubere Arbeit und Super Folie!