Scheibentönung beim 997 ???
Hallo Porsche Forum!
Ich wollte euch mal fragen ob ihr 911er kennt bei denen die Heckscheibe und die hinteren Seitenscheiben getönt sind. Ich spiele mit dem Gedanken meinen zukünftigen 997 4s in Basaltschwarz Metallic mit einer Mittel abgedunkelten Folie in Schwarz zu bestücken. Bin mir aber nicht sicher!!! Was sagt ihr? Habt ihre Bilder?
Liebe Grüße Thomas
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
^^^^^^^^
drehst du bei kastenwägen, lkws und kleinbussen auch so ab cherry? 😉mfg
Die sind selten dauerhaft auf der
linkenSpur - deswegen hatte ich explizit "links" erwähnt.
Und wenn ja, dann würde ich genauso "abdrehen".
Aber 90% der linksfahrenden Sichtblocker sind in real diese ultrakrass vollverspiegelten Leichenwagen - übrigens meist SUVs und 3er BMWs ... 😁
^^^^^
ist das wahr? unfassbar! dauernervend links sind doch fast
immer lieferwägen á la sprinter, etc......... ansonsten sind die
krass verspiegelt und verdunkelten überwiegend die jungs
vom bosporus mit ihren benz. 😉
und nebenbei: wer aufmerksam meinen ersten diesbezüglichen
beitrag gelesen hat (nach ABER), der sollte meine meinung
zu besagtem thema -hier in D- auch erfasst haben...
und demnach bin ich aller stichelei zum trotz ja auch bei euch
(cherry&konni). mich nervt diese klientel aber aus eben diesem
grund viel eher in der stadt, da sie auf der AB eh nicht lange
vor mir sind...
@jens: 😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Delanye
Dass Bild auf der Startseite ist zwar wahrscheinlich wirklich ein Fake, aber in den USA ist sowas erlaubt.
Dass ist genau dass Problem...in meinen Augen sieht es optisch nur stimmig aus wenn die Scheiben rundum getönt sind. Leider machen einem bei soetwas aber hierzulande die TÜV Jungs einen Strich durch die Rechnung, weshalb ich bisher noch nie ein Auto mit getönten Scheiben hatte.(Sofern man Sonnenschutzverglasung nicht mitzählt)Sieht man in den USA aber recht häufig, und es sieht je nach Auto, Farbe und Tönungsgrad teilweise schon ziemlich gut aus.
ja ist ein fake - und ja, sowas sieht man in den USA häufiger, obwohl auch mal ganz klar sagen sollte, dass man nicht überall in den USA so rumfahren darf, und einige Staaten noch viel strengere Richtlinien haben als wir hier in Deutschland.
gerade bei einem Wagen wie dem 911 fällt der Übergang zwischen getönt und ungetönt natürlich stark auf - das kommt besser bei Kombis oder Vans wo ein Großteil der Fläche beklebt werden kann.
beim 911 is das wohl noch beste argument, um den "zweiten Kofferraum" vor Blicken zu schützen.