Scheibenentfeuchtung (lüftung)
Moin!
Heute morgen von der Nachtschicht raus und scheiben gekratzt!
Frontscheibe beschlägt von innen, kein problem denk ich schalteste einfach die Entfeuchtung an!
Na Pustekuchen.
Das gebläse fängt an auf höchster stufe zu laufen aber nix tut sich kein Durchblick, also rechts ran und warten!
Motor aus, Selbsttest nochmal durchlaufen lassen und man hört wie die stellmotoren der belüftung sich einstellen.
Also nochmal Entfeuchtung an und wieder nix.
Gebläse einfach mal nur auf Frontscheibe gestellt und volle leistung aber immer noch nix.
Na mal schauen was der FOH dazu zu sagen hat!
Gebläse läuft aber aus den düsen unter der Frontscheibe kommt nicht mal nen laues lüftchen raus!
Hatte das wer von euch schonmal und/oder weis evtl wo der fehler liegt?
Mfg
Heizi
Beste Antwort im Thema
Hallo ,
es gibt eine neue Software die das Entfeuchtungsproblem löst, also ab zum FOH und Klima Updaten und schon funktioniert es.
Noch einen schönen Tag
und viel freude mit dem Insignia
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jv44
Guckst du vielleicht hier:
www.motor-talk.de/.../...eftung-auf-die-scheibe-dringend-t2997669.htmlBei mir wurde die Abhilfe 2475 diese Woche durchgeführt.
Das passiert, wenn man mal die Sufu benutzt und meint, dass richtige Thema gefunden zu haben.
Danke dir aber.
Hallo
Hatte mit meinem das gleiche Problem!!!
Drei Personen im Auto und keine Sicht mehr aus den Seitenfenstern und nach hinten war es auch dunkel.
Also ab zum Freundlichen und der hat eine neue Software aufgespielt.
Also ich muss sagen das ist nicht immer Lustig denn in den letzten zwei Monaten war ich drei Mal in der Werkstatt wegen Software- oder Elektronik-Probleme. Ich hoffe ja nicht das wir Endverbraucher die Beta Tester für die Autokonzerne sind um zu schauen was geht und was nicht.
Mal schauen wann der nächste defekt auftaucht, ich hoffe es kommt keiner denn dann verliere ich langsam die Lust an dem Auto.