Scheiben vom Eis befreien, ohne Beschädigung

So langsam wird es ja draußen schon um 20 Uhr dunkel, die Temparaturen fallen, Pullis werden im Schrank von ganz hinten nach vorne geholt - - ja, ja, der Winteranbruch naht.

Um möglichst gut vorbereitet zu sein, wollte ich mal wissen, wie Ihr eure Scheiben vom Eis befreit. Bei meinem letzten Wagen hatte ich vom Praktiker Markt so einen Plastik-Eiskratzer - war aber nicht so der Hit, da ich im Frühjahr feststellen musste, dass ich an den Scheiben lauter kleine Kratzer im Glas habe.

Beim neuen Auto möchte ich deswegen nichts falsch machen und wollte mal nachfragen was es hier an Möglichkeiten gibt. Kartons möchte ich mir übrigens nicht auf die Windschutzscheibe legen. Die werden bei uns hier in der Gegend nämlich von Spassvögeln gerne angezündet. Und auf Brandflecken hab ich 0 Bock.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lausitzerMB320

und was schlagt Ihr hier vor????

die schneeschicht mit nem schneebesen abkehren und dann reicht da sehrwohl ne 1,5l flasche!

manchmal frage ich mich wirklich, ob fragen hier gefragt werden, weil man nur provozieren will oder weil der iq wirklich dem, von 10m feldweg ähnelt...... 🙄

261 weitere Antworten
261 Antworten

meinste nicht, deine total dämliches gefrage in die eine richtung war nicht auffällig?? meinste nicht, ichw eiss ganz genau, dass du meine beträge liest, und genau weisst, dass ich meine produkte nicht nenne??
meinste nicht, ich weiss genau, das du das nur hören/lesen woilltest, um mich dann anzuzählen??

wie gesagt-ich habe hier mit keiner silbe erwähnt, dass ich es anbiete,dass ich es verkaufe-wie auch immer-ich habe nur geschrieben, ich habe es getestet-AUF MEINER SCHEIBE!!! das kannst du drehen und wenden wie du willst!

so und nun wars das-ich hab keine lust mich mit dir zu unterhalten-ich hab noch den kaffe auf, wie du andere hier anlawerst-da hjabe ich keine lust drauf!

halte das forum schön sauber! ne aufgabe braucht man ja halt!

ich nehm scheibenenteiser und geh danach mit dem abzieher drüber frontscheibe deck ich mit pappe ab

Zitat:

Original geschrieben von bebolus

Zitat:

Original geschrieben von mhob

du sp... davon hab ich nix gesagt-du hast mich dahingehend gebracht, diese aussage zu treffen!bzw. hast mich bewusst in diese richtung zu lenken versucht-meinste ich merke das nicht???
..JETZT BIN ICH AUCH NOCH SCHULD???? LOL😁

...in den Augen geistig Minderbemittelter ist der Rechthabende immer ein schuldiger Spinner.

Vermutlich cremt er mit seiner Wunder-Nano-plörre auch seine Frau den Rücken ein....

@ mhob

Einmal für Dich zum Mitschreiben:

Ich habe grundsätzlich nichts gegen gewerbliche User hier im Forum, solange sie ihr fachliches Wissen an geeigneter Stelle anbringen.

Ich finde auch, dass Du hier schon 1A Beiträge geschrieben hast!

Manchmal sollte man aber auch an die Außenwirkung denken: Das was Du oben geschrieben hast, hatte eine Aussagekraft = 0..

mfG

Ähnliche Themen

@mhob

was sollen immer diese - - - - - - -striche in deinem text...--------😕

irgendwie-verstehe-ich-dich-nicht..... 

und warum schreibst du immer von dem wunderzeug und den namen willst du uns nicht nennen......du phantasierst doch..🙁

wenn du das so für alle entscheiden kanst-also das mit der aussagekraft!ich bezweifel das-aber nun gut!

Herr f aus A und herr b aus K. mögen das evtl anders sehen und sich denken-hmm meine frau hat letztes jahr schon eine scheibe geschrottet mit kochendem wasser-und ich slber habe nun schon an 6 fahrzeugen die scheiben regelrecht blindgekratzt...da könnte ich ja wirklich mal über eine nanoveredelung vom profi nachdenken..montag werde ich mal einen anrufen..usw

so war mein grundgedanke

sonst hätte ich geschrieben: Leute kommet kömmet alle her zu mir blablabla...ich mach euch das blablabla

an der tatsache, dass ich nun 3 jahre lang gesucht-gekauft-getestet-probiert-studiert und geforscht habe und nach 3 jahren zu einem(nein 2)produkten gekommen bin, die was können und mir in dieser zeit eine geeigente Vorgehensweise beim veredeln angeeignet habe, die eben optimal ist und ich da auch ne menge an kohle und zeit investiert habe, die es einfach nicht zulässt, dass ich das Wissen preisgebe und an der tatsache, das du-und kein anderer Privater dieses Produkt kaufen kann, kann ich nun mal nichts ändern! Sorry, dass ich das nunmal für mich behalten möchte.

ich habe kürzlich-in diesem jahr schon zu viel aus dem nähkästchen geplaudert und einem einiges gezeigt, der vorher nix konnte-der fischt jetzt 40% meiner Kunden ab!

aber all die jenigen, die ihre scheiben nicht platzen sehen wollen, weil sie 100-oder 95°C heisses wasser auf ne scheibe kippen, die 10 std. lang bei minus 10 grad stand--bzw. die jenigen, die ihre scheibe nicht blindkratzen möchten, können ja evtl drüber nachdenken, sich in einem Fachbetreib, der echte Scheibenverdelung anbietet, nachdenken!
wasist daran verkehrt?

die striche mache ich, um die betonung zu unterstreichen!

Zitat:

wenn du das so für alle entscheiden kanst-also das mit der aussagekraft!ich bezweifel das-aber nun gut!

Herr f aus A und herr b aus K. mögen das evtl anders sehen und sich denken-hmm meine frau hat letztes jahr schon eine scheibe geschrottet mit kochemdem wasser-und ich slber habe nun schon an 6 fahrzeugen die scheiben regelrecht blindgekratzt...da könnte ich ja wirklich mal über eine nanoveredelung vom profi nachdemken..montag werde ich mal einen anrufen..usw

so war mein grundgedanke

sonst hätte ich geschrieben: Leute kommet kömmet alle her zu mir blablabla...ich mach euch das blablabla

an der tatsache, dass ich nun 3 jahre lang gesucht-gekauft-getestet-probiert-studiert und geforscht habe und nach 3 jahren zu einem(nein 2)produkten gekommen bin, die was können und mir in dieser zeit eine geeigente Vorgehensweise beim veredeln angeeignet habe, die eben optimal ist und ich da auch ne menge an kohle und zeit investiert habe, die es einfach nicht zulässt, dass ich das Wissen preisgebe und an der tatsache, das du-und kein anderer Privater dieses Produkt kaufen kann, kann ich nun mal nichts ändern! Sorry, dass ich das nunmal für mich behalten möchte.

ich habe kürzlich-in diesem jahr schon zu viel aus dem nähkästchen geplaudert und einem einiges gezeigt, der vorher nix konnte-der fischt jetzt 40% meiner Kunden ab!

aber all die jenigen, die ihre scheiben nicht platzen sehen wollen, weil sie 100-oder 95°C heisses wasser auf ne scheibe kippen, die 10 std. lang bei minus 10 grad stand--bzw. die jenigen, die ihre scheibe nicht blindkratzen möchten, können ja evtl drüber nachdenken, sich in einem Fachbetreib, der echte Scheibenverdelung anbietet, nachdenken!
wasist daran verkehrt?

die striche mache ich, um die betonung zu unterstreichen!

Was hilft das jetzt auch nur einem User hier..?!?

..nur Bla, Bli, Blub..

Die Überschrift lautet:

"Scheiben von Eis befreien, ohne Beschädigung"

Die Leute wollen Tipps.. echte Tipps..!

Nicht irgendwelche Theorie-Scheiße.. (was geht mit Mitteln die keiner kennen darf, weil andere so lange dran rumprobiert haben)...

Also sag was geht.. oder lass es!

mfG!

@mhob

habe mal mitgelesen aber was du schreibst hilft wirklich niemandem....

schüttle den kopppp....koppschüttel....

ach-übrigens-ich finde es zuuuuuuuuuuuuuuu hammer geil! und das mein lieber bebeluss zeigt, wie hirrissig engstirnig und so weiter du bist!

du lawerst im Mathyfred die leute an, dass sie etwas urteilen, was sie selber nie getestet haben und hier im fred gilt das jetzt nicht mehr??? aha!
sehr interessant!
hier ist das also blabliblub wunderzeugs...

ich lache mich tot! echt!

also leute-nehmt es mir nicht übel-aber ich habe echt kein interesse dran, hier noch weiter zu poosten!

wie gesagt, da ich aus diesem Forum noch keinen einzigen kunden hatte, der zu mir kam, liegt es mir fern, hier werbung zu machen, in der Hoffnung, dass ihr alle alle zu mir kommt!

ich wollte nur nen hinweis geben, dass eurere kratzerei und wasserkipperei ein ende haben könnte-wenn ihr nen betrieb findet, der euch dahingehend weiter helfen kann!-davon gibts in deutschland ein paar.

kochendes wasser geht-meiner kundin-die aus wuppertal ohne scheibe nach oberhausen kam, hats geholfen! diese scheibe hatte nie nie nie mehr eis auf der scheibe!

Zitat:

ach-übrigens-ich finde es zuuuuuuuuuuuuuuu hammer geil! und das mein lieber bebeluss zeigt, wie hirrissig engstirnig und so weiter du bist!

du lawerst im Mathyfred die leute an, dass sie etwas urteilen, was sie selber nie getestet haben und hier im fred gilt das jetzt nicht mehr??? aha!
sehr interessant!
hier ist das also blabliblub wunderzeugs...

ich lache mich tot! echt!

also leute-nehmt es mir nicht übel-aber ich habe echt kein interesse dran, hier noch weiter zu poosten!

wie gesagt, da ich aus diesem Forum noch keinen einzigen kunden hatte, der zu mir kam, liegt es mir fern, hier werbung zu machen, in der Hoffnung, dass ihr alle alle zu mir kommt!

ich wollte nur nen hinweis geben, dass eurere kratzerei und wasserkipperei ein ende haben könnte-wenn ihr nen betrieb findet, der euch dahingehend weiter helfen kann!-davon gibts in deutschland ein paar.

..niemals schreiben wenn man getrunken hat..

Zitat:

kochendes wasser geht-meiner kundin-die aus wuppertal ohne scheibe nach oberhausen kam, hats geholfen! diese scheibe hatte nie nie nie mehr eis auf der scheibe!

Besonders wichtig ist das "!" am Ende.. 😁

mhob...bitte antworten-bitte antworten....was fürn zeugs kippst du dir rein.....😕

ich auch haben woll-

ich glaube fast, du sitzt jetzt echt da so 😁 vor deinem pc-deine nachbarn kommen gleich und klopfen an deine türe, weil sie dein hämisches gelächter nicht mehr hören können!
wie alt bist du eigentlich???