Scheiben tönen / verdunkeln mit Folie
Hallo, ich hab mir überlegt die hinteren Scheiben leicht zu verdunkelnm damit es etwas edler aussieht.
Was ich nun gerne wissen möchte ist:
Wie sieht das kostentechnisch bei einer Limo aus?
Und vorallem: Wie sieht das überhaupt aus? Hat jemand Bilder?
31 Antworten
Quattro kriegt mein nachwuchs auf den strampler geschrieben .... versprochen. 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von luckyzippo
Ach... kann da jemand mit Kritik nicht umgehen?
Ich brauch hier keine Beschreibung,der Wagen ist an zig Stellen (unter anderem auch hier) sehr öffentlich, ist auch bei einigen Membern durchaus bekannt und ich kann durchaus behaupten, das das was gemacht wurde von guter qualitativer Ausführung ist. Die 20 Jahre sieht man dem Bock nicht an... Nur aus dem Alter der Penisverlängerung bin ich raus...Also Löwe.... immer hübsch erkundigen,bevor man mal aus Versehen den falschen anbrüllt
Moin luckyzippo,
will hier nicht vom Thema abschweifen, daher nochmal zur Folie. Der Themenstarter hat sich nach 1 Jahr noch nicht entschieden und ich habs einfach für kleines Geld selbst gemacht, weil es mir, auch wenn es nicht perfekt geworden ist, besser gefällt als vorher.
Wir haben im Forum eines auf jeden Fall gemeinsam...unser Hobby einen älteren Audi zu fahren und zu pflegen.
Du hast auf jeden Fall einen tollen Audi, 5 Zylinder mit 170 PS, hat schon was.🙂
Gruß und gute Fahrt, MC (wenn du Lust hast schau dir mal meinen Blog an...ist keine P....verlängerung, sondern nur einfach BENZIN IM BLUT😁