scheiben tönen
ich möchte bei meinem silberfarbigen vectra die scheiben tönen. weiß jetzt aber noch nicht, ob schwarz oder silber. hat einer von euch die scheiben so getönt?? könnte derjenige dann vielleicht mal bilder machen, wie das aussieht? danke
51 Antworten
der audi im 2. link sieht auch cool aus!
also die rollos sind mir auch zu teuer!
werd sie dann im sommer wenns wärmer ist leicht tönen lassen in schwarz!
silber tönen sieht glaub ich nicht gut aus wenn man ein silbernes auto mit einer silbernen chromleiste hat!
da kommen dann die getönten scheiben nich so gut rüber!!
Ich schon wieder 😉
Hier mal nen Foto von meinem alten Auto. Folie nannte sich Alu chrom. sieht zwar stark getönt aus aber man konnte noch super von innen nach ausen schauen. Der Hersteller war irgendwas mit S am anfang kann mir mal einer auf die sprünge helfen. habe das dazumal bei 1a Autoglas machen lassen inkl Folie kam das 130 € (war nen sonderpreis). Weil gleichzeitig ne neue Frontscheibe auf TK mit reinkam.
MfG
Badevil
Also, nochmal für ALLE:
Hier war nicht die Rede von Scheiben lasieren!!!
Guckt euch doch mal die getönten Scheiben vom Werk aus an, die haben auch keine Folie!!!!!
Frage für die, die es immernoch nicht kapiert haben:
Wie kommt wohl die die Tönung auf die Scheibe?????
lasiert wohl nicht, also denk ich mal eine Art Lack...
SirCarlo
@badevil:
Zum Bild Deines aktuellen: Schöne Optik; was ist mit den Heckleuchten passiert?? Wo gibt's die???
@SirCarlo:
Ich war bis eben der Meinung, dass die werksseitig dunkler getönten Scheiben Ihre Tönung von der EINFÄRBUNG des Glases (Also Colorverglasung extrem) her haben. Becshichtet ist da m.W. nix... Lieg ich da falsch??
Gruss vom nochimmerseineScheibentönenwollendem Caravectraner
Ähnliche Themen
Hi CaraVectraner
Ich höhre jetzt gleich wieder welche aufschreien aber es sind lasirte Rückleuchten, allerdings wenn sie leuchten sind sie immerncoh schön hell (wer es nicht glaubt setze gerne nen Bild online) und ärger mit den grünen oder dem Tüv hatte ich auch noch net.
MfG
Badevil
Hi Badevil
Ahh, Thanxs, schick siehts aus, bin schon ne Weile auf der Suche nach Alternativen zu den serienmäßigen. Allerdings: Lasieren würd ich mich nicht trauen, schon gar nicht nach dem heiß diskutierten "Neue-Rückleuchten-Thread"...
Für Limo/GTS werden ja Tausende Varaianten im Zubehör angeboten, für den Cáravan: Gar nix....
Schön' Ahmd noch
Nachtrag: Ja, bitte mal ein Bild mit "mehr Licht"
@CaraVectraner
Ich denke du hast recht...
Es wird wohl in dem selben Verfahren gemacht wie der grüne Streifen in der Frontscheibe...
... wie gesagt, viel besser als die '' lästige'' Folie, und sieht auch gleich viel anders aus...
Gruß
SirCarlo
Hi
Auf wunsch von CaraVectraner hier mal ein Bild bei dunkelheit mit Licht (kein Bremslicht, sondern normal Licht halt 🙂).
MfG
Badevil
Zitat:
Original geschrieben von SirCarlo
Also, nochmal für ALLE:
Hier war nicht die Rede von Scheiben lasieren!!!
Guckt euch doch mal die getönten Scheiben vom Werk aus an, die haben auch keine Folie!!!!!
Frage für die, die es immernoch nicht kapiert haben:
Wie kommt wohl die die Tönung auf die Scheibe?????
lasiert wohl nicht, also denk ich mal eine Art Lack...SirCarlo
}> FLUTEN {< leß dir bitte mal den link durch und dann reden wir nochmal drüber 😉
btw. die getönten vom werk sind baumustergenehmigt 🙂
obwohl eines muss ich schon zugeben: die rollo sollte irgendwie "edler" aus!
aber wenn da eine kassette schon 170€ kostet, dann wirds teuer!
wie ist dass dann mit den beiden hinteren fenstern beim caravan?
ich wüsste nicht, wo man da die rollos eingeben kann!
aja, und ich hätte mir schon erhofft, dass die rollo ein bischen besser aussieht und abdeckt als so:
http://www.dusa-2772.de/signum/35SignumCatbertRollo.jpg
das sieht m.M. nach ein bisschen billig aus, und deckt ja oben und links nicht alles ab! also eigentlich ein bissi unnütz wie ich finde!
@torjan
... wenn du dir den Link ebenfalls richtig durchlesen würdest, dann würdest du wissen, dass ich die Personen meine, die sich die ganze Zeit fragen welcher Vollidiot Scheiben lasiert...
Man muss sich nicht immer gleich angesprochen fühlen...
kein Problem, aber die Fragen nach Fluten von Scheiben und Lasieren von Rückleuchten 😉 kommen halt immerwieder, möchte doch nur ein bischen Licht ins Dunkel bringen 😁
Edit:
ganz vergessen wie siehts mit der Lösung hier aus
http://www9.yatego.com/images/4178bd5573c991.7/BB05_548.jpg
*schauder* 😉
Zitat:
Original geschrieben von torjan
kein Problem, aber die Fragen nach Fluten von Scheiben und Lasieren von Rückleuchten 😉 kommen halt immerwieder, möchte doch nur ein bischen Licht ins Dunkel bringen 😁
Edit:
ganz vergessen wie siehts mit der Lösung hier aus
http://www9.yatego.com/images/4178bd5573c991.7/BB05_548.jpg
*schauder* 😉
auch schön. aber die saugnäpfe hinterlassen immer blöde spuren. das ganze als folie währe aber der hammer. :-)
Zitat:
Original geschrieben von R@fi
Solltest ihn mal mit seinem jetzigen Gewindefahrwerk und seinen bald eintreffenden 18" Tiefbett Vollchrom 3-Teile Felgen sehn 😉
stell doch bitte mal ein foto rein, wenn der umbau "done" ist.
joe
hier mal nen Bild mit Scheibenfolie (Tönung"Alu light"😉
Mehr Bilder (wer sie noch nicht kennt) in diesem Thread: