Scheiben Tönen?

Mercedes CLK 208 Coupé

Ich ich hab nene Silbernen Clk mit Automatischen Heckrollo was meint ihr würde es gut aussehen wenn ich die Hinten koplett tönen lass dachte an eine leichte schwarz tönung oder so weiter fahr

Beste Antwort im Thema

Meine persönliche Meinung: ich würde bei einem CLK niemals Tönungsfolien anbringen. Aber ich würde auch nie eine andere Ausstattungslinie als Avantgarde nehmen, allein schon wegen der blauen Tönung.

Entschuldigung, aber irgendwann platzt mir aufgrund der Rechtschreibung hier der A****.
Ist es wirklich zuviel verlangt, wenn sich die Autoren ihren Text noch einmal durchlesen, bevor sie ihn absenden?
Ab und an vertippselt sich jeder mal, kaum jemand ist perfekt in der Rechtschreibung (ich schon gar nicht) aber in zwei Zeilen mehr als zehn Fehler, zum Teil absolut offensichtlich... das ist mir unverständlich!
Und dieses ständige außerachtlassen jeglicher Zeichensetzung...

31 weitere Antworten
31 Antworten

ja die sieben jahre Garantie bezieht sich meistens aud die Folie. Ist ja auch okay. Mir kommt bloß die Firma etwas spanisch vor, in Hannover hat jeder seine Halle oder Garage dafür. :-)

naja Folie ist ja schon das günstigste und da sollte man immer auf Markenfolie gehen, wo halt dir garantiert wird das sich die Folie nicht verfärbt oder löst

wenn es richtig gemacht ist siehste nich ob das ne folie is und mit nach 2 wochen nochmal wiederkommen zum nachdrücken alles blödsinn da is es eh zu spät, es muss sofort am siebdruck halten dann sieht kein mensch ob das folie is oder nicht.

Hallo zusammen,

Zitat:

Original geschrieben von MS Autoglas

nach 2 wochen nochmal wiederkommen zum nachdrücken alles blödsinn da is es eh zu spät, es muss sofort am siebdruck halten

Halten muss die Folie zwar, aber es sammelt sich Feuchtigkeit zwischen den Punkten. Wenn man nach zwei Wochen diese dann nachmals nachdrückt, dann bleibt kein Rand übrig, sondern die Folie legt sich perfekt zwischen die Punkte.