scheiben!!!!

Opel Astra F

tach leute ich habe ein kleines prob mit mein gsi unzwar meine scheiben beschlagen immer egal was für ein wetter ist und die lüftung hilft da nicht wirklich ich muss immer ein fenster aufhaben dan geht es.

ja und den habe ich noch ein prob meine batterrie leuchte geht immer ganz leicht an wen die lüftung auf 3 steht und wen ich bremsen muss??????

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lz.gera

Der hätte das Zeug damals mal lieber Zentimeterdick auf den rechten hinteren Radlauf spachteln sollen...

Naja, nu is auch egal, den alten gibbet es ja nich mehr

vllt. hat er sich zu sehr auf eine stelle konzentriert... 😁

Zitat:

Original geschrieben von lz.gera

und an meinem 95'er F habe ich bis jetzt (klopf 100 mal auf Holz) noch Ruhe. Habe bis jetzt nur zwei kleine Punkte an der Heckklappe gehabt und diese gleich beseitigt.

hab auch nen 95er und meine ruhe... hackklappe hab ich auch... aber noch nich beseitigt... 🙄 hast das selbst gemacht...? was hast da so bezalht...? überlege ob es sich nich vllt. lohnt ne andere vom schrotti zu holen...

btw: hast auch den x16szr...?

Zitat:

Original geschrieben von X16SZ

Nein, Ich meine den Wärmetauscher du Quakbüddel.

ich weiß das einige jetzt urst angepisst wären, aber ich find den einfach nur lustig... 😁

Zitat:

Original geschrieben von AstraFahrer86

ich weiß das einige jetzt urst angepisst wären, aber ich find den einfach nur lustig... 😁

Sollte ja auch lustig sein 😁

ich weiß... 😁

aber weißt ja wie das hier manchmal zugeht... 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

vllt. hat er sich zu sehr auf eine stelle konzentriert... 😁

Der Vorbesitzer hatte meinen damaligen 92 schon ganz schön verbastelt, und ich habe an mancher Stelle mit dem Kopf geschüttelt ...

... aber der 92'er war trotzdem genial und auf rund 70tkm ein treuer Begleiter.

Zitat:

hab auch nen 95er und meine ruhe... hackklappe hab ich auch... aber noch nich beseitigt... 🙄 hast das selbst gemacht...? was hast da so bezalht...? überlege ob es sich nich vllt. lohnt ne andere vom schrotti zu holen...

Ich hatte zu der Zeit eh gerade beim Schrauber meines Vertrauens (wegen einer Querlenkerbüchse glaub ich). Da hat er die zwei wirklich noch kleinen Punkte mit ausgeschliffen, etwas Rostsutz draufgemacht und ist dann mit meinen Lackstift drüber und wir hatten uns dann über ca. 8 - 10 AW's (ca. 20 - 25 €) mehr auf der Rechnung geeinigt. Denke mal, das ist o.k. für ein reichlich 10 Jahre altes Alttagsauto - man sieht es nur wenn man sehr genau hinschaut.

Klar, hätte man auch selbst machen können - ich weiß aber nicht, ob ich bei ausschleifen der kleinen Punkte so eine ruhige Hand gabt hätte.

Zitat:

btw: hast auch den x16szr...?

Hab den 😁

leistungsgeminderten

😁 x16sz.

Wobei ob 72 Pferdchen oder 75 Pferdchen is egal, Schwungradomobil bleibt Schwungradomobil
Hab mich mittlerweile dran gewöhnt.

da fällt mir gerade ein... meinte den x16sz... also 71 ps (waren doch keine 72, oder...?) 😁

also ich finde ich sollte da mal so langsam was machen anner hackklappe... ich will das ja dann natürlich auch gleich ordentlich machen... also mindestens mit dose... aber ich glaub das bekomm ich nich so hin... muss ich ma gugg´n...

woher kennst denn den uer-kreis nun...? is ja nich gerade das bekannteste stückchen erde in d... 🙄

Jo, der Motor hat 71PS/52kW Da kann man ja mal was durcheinanderwerfen 😉

Zitat:

Original geschrieben von X16SZ

Jo, der Motor hat 71PS/52kW Da kann man ja mal was durcheinanderwerfen 😉

sag ich doch... 😁

aber ich hab ja auch erst die motorbezeichnung durcheinander gebracht... 🙄 aber das fällt ja nich jeden auf... 😁

Deine Antwort