Scheiben beschlagen von innen stark, Türe Knackt v. Tigra A
Hallo liebe MT Gemeinde,
leider habe ich mit der kälte dieses Jah so meine Probleme.
1.Wenn ich morgends um 7Uhr in meinen Tigra einsteige sind alle Scheiben beschlagen und bei kälteren Temperaturen auch gefrohren. Wenn ich die Heizung anmache läuft das Wasser an den Scheiben runter und selbst nach 20min fahrt mit warmer Heizung wird die Heckscheibe nicht vollständig klar.
Es ist so extrem das sogar der Kofferraumdeckel (das Plastik) und die Membran meiner Bassbox freucht oder mit Wassertropfen belagert sind.
Was tun? Zeitung funktioniert nicht, Salz ist keine Dauerlösung und der Innenraumfilter wurde letztes Jahr im Nov erneuert.
2. Meine Fahrertür knackt beim aufmachen, in beiden Türen sind neue original Opel Türfangbänder drinnen eines habe ich eingebaut (das knackende) 😛 und eines Opel, beim Einbau kann man ja nichts falsch machen aber es knackt seit Einbau. Gefettet ist es und das kleine Plastikplättchen habe ich auch neu gekauft daran kann es nicht legen 🙁
Bin sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann
viele Grüße Girldevil
21 Antworten
oh man ich war immer noch nicht beim Opelhändler 🙁 hab es leider zeitlich überhaupt nicht hinbekomme so viele Leistungsnachweise in der Schule und dann noch kurztripp nach Kassel ...
wird wahrscheinlich noch ein bis zwei Wochen dauern bis ich es endlich mal hinbekomm, hoffe das Problem ist dann weg mit dem knacken und so 🙂
So jetzt ist es endgültig aus 🙁
Mein Tigra steht im Hof und geht nicht mehr an (war schonmal so).
Ich habe echt kein bock mehr auf die scheiß Kiste ich hoffe ich finde die Zeit ihn zu zerlegen oder ihn gut zu verkaufen.
Mir blutet das Herz denn es ist mein erstes Auto und ich habe nicht nur Geld sondern auch viel Mühe rein geseckt. 🙁
Nach mittlerweile Werkstattkosten von 1400€ und noch mehr kosten durch andere Reperaturen gebe ich es auf 🙁.
Ich war naiv bis zum Schluss bereue es, aber naja man muss ja mal auf die Schnauze fallen das Auto hat mir genug Geld aus der Tasche gezogen!
... 🙁🙁🙁
Tüv bis Okt oder Nov 2010
Weiß nicht was ich dafür verlangen kann, die lackierung und reperaturen (neuteile) liegen ja schon bei ca. 2000€
Hab auch noch fast alle rechnungen, kann leider nicht sagen was ich haben will was meinste bekomm ich noch?? 🙁