Scheiben abdunkeln beim schwarzen golf 3! schwarz oder verspiegelt??
haben nen 3türigen schwarzen golf 3 mit klarglas sw blinkern, nsw und weiss/roten rückleuchten!
überlege jetzt ob ich die scheiben mit verspiegelter oder schwarzer folie abdunkeln soll!?!?
jemand zufällig bilder von den varianten?oder kann mir jemand mal nen rat geben ob man das lieber machen lässt oder ruhig selber machen kann?
dann suche ich auch gleich ne günstige firma zum machen lassen (umgebung essen) oder ne firma welche gute&günstige folien zum selber machen anbieten(erfahrungswerte).
ich danke euch schonmal und hoffe auf eure hilfe!
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Diirki
Also dieser Leichenwagen-style ist ja das aller-hinter-letzte! Schwarz und schwarz und schwarz.. *ihgitt*
Hab auch leicht verspiegelte Folie hinten drin..
werd dann gleich noch nen aktuelles bild posten.. Wollte sie am anfang rausmachen(als das auto noch unverbaut war), aber in kombination mit all den kleinen Tuning-maßnahmen find ich´s "der Hammer" und da bin ich nicht alleine mit meiner Meinung.. So ziemlich alle meine Freunde finden das sehr geil, grade an meinem AutoMfG Dirk
was mit dem bild!?
Zitat:
Original geschrieben von Black Cannonbal
Schon möglich.
Was schätzt du denn, was Tauchen und Bedampfen samt Montage im Laden kostet?
kp 800€ evtl! aber ich sag mal es kommt den wert MEINES Autos nicht mal nahe!
Zitat:
Original geschrieben von dariomm84
Und wenn es dir eines Tages nicht mehr gefällt? Folie kannste rausreißen.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von dariomm84
Dafür daß du keine Ahnung hast, lehnst dich aber weit aus dem Fenster!
😉
Wenn du ein Angebot für 800€ dafür bekommst, gib mir Bescheid!
🙂
Ähnliche Themen
da schwarz wie die nacht
http://fotos.mtb-news.de/.../1
aber muss jeder selber wissen ich stehe eher auf leichte chromolux folie,wie gesagt leicht verspiegelt und nicht so extremes zeug
oder wie bei meim anderen kumpel der vento leicht schwarz getönt
http://fotos.mtb-news.de/.../1
@dariomm84:
Ja das sind die OZ Supertourismo aber ohne GT.
Gt heissen glaub ich die NAchfolger.
Nabendeckel sind aus Plastik sehen von aussen aber aus wie alu.
Meinst du mit "machenlassen und wie Teuer" nun die Folie oder die Felgen?
Gruss
NicoNVP
Sorry.. Konnte erst jetzt wieder an meinen Rechner.. hier das erste Bild:
da hab ich mal direkt auf die scheibe drauf gehalten, um zu zeigen, welche spiegel-wirkung erziehlt wir
bzw. jetz das ganze auto: 😉
muss aber dazu sagen, dass die bilder schon älter sind,.. hab noch einiges am auto gemacht!
mfG Dirk
oh, das darfst du mich wirklich nicht fragen, ich hab den schon so gekauft, den Golfi.. von daher kann ich diesbezüglich ne weiterhelfen! Aber wird schon eine von foliatec sein, denk ich!
Zitat:
Original geschrieben von Black Cannonbal
Dafür daß du keine Ahnung hast, lehnst dich aber weit aus dem Fenster!
😉Wenn du ein Angebot für 800€ dafür bekommst, gib mir Bescheid!
🙂
extr für dich kp = KEIN PLAN ! das bedeutet ich kenne den preis nicht !!!!!!!
aber selbst wenn ich den preis nicht kenne,wird er trotzdem nicht den wert des autos übersteigen!
außerdem kommt es auch drauf an wo du es machen lässt! wenne deine "karre" bei vw vor die tür stellst und sagts: macht mal! wird es wohl nicht so günstig werden!
Zitat:
Original geschrieben von NicoNVP
@dariomm84:
Ja das sind die OZ Supertourismo aber ohne GT.
Gt heissen glaub ich die NAchfolger.
Nabendeckel sind aus Plastik sehen von aussen aber aus wie alu.
Meinst du mit "machenlassen und wie Teuer" nun die Folie oder die Felgen?Gruss
NicoNVP
sorry also ich mein die deckel!weil ich fahre die supertourismo gt und habe so carbon style deckel drauf,will aber lieber die im chrome style!
dachte du hast die nachträglich geholt und wollte wissen wie tuer und ob die auch passen!
@Diirki
also das gefällt mir muss ich sagen recht gut!,ich glaub ich nehm verspiegelte!
schade das du nicht weisst welche folien du drin hast!kannst du das nicht irgendwie herrausfinden? da steht doch auch immer ne nummer auf der folie ode nicht!ich meine wegen dem gutachten!