Scheiben abdunkeln beim schwarzen golf 3! schwarz oder verspiegelt??
haben nen 3türigen schwarzen golf 3 mit klarglas sw blinkern, nsw und weiss/roten rückleuchten!
überlege jetzt ob ich die scheiben mit verspiegelter oder schwarzer folie abdunkeln soll!?!?
jemand zufällig bilder von den varianten?oder kann mir jemand mal nen rat geben ob man das lieber machen lässt oder ruhig selber machen kann?
dann suche ich auch gleich ne günstige firma zum machen lassen (umgebung essen) oder ne firma welche gute&günstige folien zum selber machen anbieten(erfahrungswerte).
ich danke euch schonmal und hoffe auf eure hilfe!
58 Antworten
@Dariomm84:
Nein die Deckel gehören Original dazu.
Meinst du das sieht aus wenn du CarbonStyle Felgen hast und dann die Alu Look deckel raufpappst?
ich glaube nicht wirklich.
Zitat:
Original geschrieben von NicoNVP
@Dariomm84:
Nein die Deckel gehören Original dazu.
Meinst du das sieht aus wenn du CarbonStyle Felgen hast und dann die Alu Look deckel raufpappst?
ich glaube nicht wirklich.
es geht nur um die deckel! ich habe carbon style deckel!die felgen sind so wie deine!
also,.. doch nix mit foliatec:
die folie nennt sich SL LLumar Alu Chrom
und wird von CP Films inc. USA durch die CP Films Vertriebs GmbH in deutschland verkauft!
Die Folie hat eine Lichtdurchlässigkeit von 22%, d.h. man kann damit auch noch vernünftig nachts fahren, weiterhin filtert sie 99% der UV-Strahlen raus und fängt 60% der Sonneneinstrahlung ab.. da dürfte es auch nicht mehr so heiss im Auto werden!
Und weil ich mal ne so bin, hab ich dir glei mal den Link rausgesucht!
http://www.cpfilms-cms.de/.../carstyling.swf
Ach übrigens: ich hab letztens in ner VW-Scene gelesen, dass es jetz ne firma gibt, die sogar vorn komplett mit folie beziehen darf.. wie es scheint haben die da eine spezielle entwickelt.. und so rundum chrom look, kommt schon geil, oder?
MfG Dirk
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Diirki
Ach übrigens: ich hab letztens in ner VW-Scene gelesen, dass es jetz ne firma gibt, die sogar vorn komplett mit folie beziehen darf.. wie es scheint haben die da eine spezielle entwickelt.. und so rundum chrom look, kommt schon geil, oder?
Die Firma weisst aber zufällig nicht mehr, oder wärst so freundlich nochmal nachzuschlagen und dann hier reinzuposten? 🙂
BTW: Die verspiegelte macht sich mal saugeil auf deinem Wagen mit dem Lack.
Ist aber nicht Mysticblau, oder?
Scheiben tönen ist das, was am allermeisten out / bzw. verhasst ist!
Meine & vieler anderen Meinung!!!
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von smollok
Mfg
aber immer mehr neuwagen haben serienmäßig schon verdunkelte scheiben 😉
die ganzen neuen sharan und t5 usw haben fast alle verdunkelte scheiben!
edit: is ja zum glük geschmackssache! dem einen gefällts dem anderen nicht.
Zitat:
Original geschrieben von smollok
Mfg
schön für dich, es gibt aber leute die sich nicht nur danach richten was gerade in oder out bei "vielen anderen" ist.
Zitat:
Original geschrieben von Diirki
die folie nennt sich SL LLumar Alu Chrom
und wird von CP Films inc. USA durch die CP Films Vertriebs GmbH in deutschland verkauft!
geil, die haben ja auch ne schwarzverspiegelte folie, wie ich sie schon länger suche! thx!
hat einer nen günstigen Shop, wo man SL Llumar-Produkte bekommt? CP-Films hat ja leider keinen eigenen Shop.
Leider hab ich die Zeitung ne da.. die die ich hier in Freiberg hab, wo i studier, da steht des nit drin!
Guck aber morgen abend mal, wenn i wieder daheim bin!
war das mit dem BTW: an mich addressiert???
die firma, die rundum abdunkeln bzw scheiben beschichten darf könnt ihr unter
+49(0)2151-4102399 oder glastone@arcor.de
erreichen
MfG Dirk
Oder auch hier: