1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Scheiben abdunkeln beim schwarzen golf 3! schwarz oder verspiegelt??

Scheiben abdunkeln beim schwarzen golf 3! schwarz oder verspiegelt??

VW Vento 1H

haben nen 3türigen schwarzen golf 3 mit klarglas sw blinkern, nsw und weiss/roten rückleuchten!
überlege jetzt ob ich die scheiben mit verspiegelter oder schwarzer folie abdunkeln soll!?!?

jemand zufällig bilder von den varianten?oder kann mir jemand mal nen rat geben ob man das lieber machen lässt oder ruhig selber machen kann?
dann suche ich auch gleich ne günstige firma zum machen lassen (umgebung essen) oder ne firma welche gute&günstige folien zum selber machen anbieten(erfahrungswerte).

ich danke euch schonmal und hoffe auf eure hilfe!

58 Antworten

Ich hab zur Zeit Blue Ice bei meinem schwarzen drin. Und werde in diesem Sommer auf chromverspiegelte Folie umsteigen. Das sieht bei schwarzen Fahrzeugen einfach nur edel aus. Von schwarzer Folie halte ich gar nix, weil man durch die sehr schlecht gucken kann, z. B. beim Rückwärts einparken.

ich habe nen schwarzen golf 3 und habe die foliatec chrom plus drinnen,kannst dir ja mal angucken auf meiner hp :=)

Foliatec SilberReflex Chrom Plus oder so wenn ich mich richtig erinnere.

Gruss
NicoNVP

Zitat:

Original geschrieben von NicoNVP

Foliatec SilberReflex Chrom Plus oder so wenn ich mich richtig erinnere.

Gruss
NicoNVP

das gefällt mir doch nen schwarzen golf mit den scheiben und den felgen(sind doch die oz supertourismo gt oder?wenn ja hast du da die alu nabenabdeckungen dran?woher wieviel? ich habe nämlich die carbon die mir nicht so zu sagen!

selber gemacht oder machen lassen?wenn wo und wieveil haste hinlegen müssen?

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

Komisch, immer wenn ich das Pic poste will das mindestens einer wissen 😉

Sind von cult society...un kosten dir wahrscheinlich zuviel(haben die Anderen bisher immer gesagt 😉 )...

KunDa

hast du mal nen link????

Ich würd den Link nehmen den ich ne Seite vorher gepostet hab...😁

KunDa

Also dieser Leichenwagen-style ist ja das aller-hinter-letzte! Schwarz und schwarz und schwarz.. *ihgitt*
Hab auch leicht verspiegelte Folie hinten drin..
werd dann gleich noch nen aktuelles bild posten.. Wollte sie am anfang rausmachen(als das auto noch unverbaut war), aber in kombination mit all den kleinen Tuning-maßnahmen find ich´s "der Hammer" und da bin ich nicht alleine mit meiner Meinung.. So ziemlich alle meine Freunde finden das sehr geil, grade an meinem Auto

MfG Dirk

Sorry wenn ich ma so störe... abe ich hätte ne ähnliche frage...
Hab nen Golf3 in silber, beige (melange Metallic)
und weiss jetzt nich ob ich die scheiben schwarz oder chrom verspiegelt machen soll...
Wie sind eigentlich die chromfolien nachts in sachen durchsicht

deutlich besser als schwarz. Ist zwar auch schon schlecht, aber man sieht immerhin noch ein wenig. 😁

Schwarz und schwarz ist schon leichenwagenstyle doch wenn es sportlich aussieht, ist es schon ganz geil! man kann sowas nicht mit einem leichenwagen vergleichen...

immer diese schlauen sprüche...

schwarz und schwarz sieht nicht aus finde ich .. chrom ist schon eine gute wahl.. oder am besten garnicht mit folie beziehen 😉 einfach nur ne ganz leichte tönung

Zitat:

Original geschrieben von Mumpits

...oder am besten garnicht mit folie beziehen 😉 einfach nur ne ganz leichte tönung

Ja genau.

Alle Scheiben Tauchen und Chrombedampfen.

Und dafür mehr hinblättern als für die ganze Karre!

😁

Zitat:

Original geschrieben von Black Cannonbal

Ja genau.
Alle Scheiben Tauchen und Chrombedampfen.
Und dafür mehr hinblättern als für die ganze Karre!
😁

so wenig ist deine "karre" wert!?

Zitat:

Original geschrieben von dariomm84

so wenig ist deine "karre" wert!?

Schon möglich.

Was schätzt du denn, was Tauchen und Bedampfen samt Montage im Laden kostet?

Deine Antwort