Sche@#*! Fliegendreck... Womit macht ihr den weg?
Mein Auto sieht aus wie die Sau und in der Waschanlage geht der Mist nicht runter. . . Vorschläge? Empfehlungen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Omnissiag
Mein Auto sieht aus wie die Sau und in der Waschanlage geht der Mist nicht runter. . . Vorschläge? Empfehlungen?
Waschanlage?😕
Tu es deinem auto nicht an....
Schwamm und liebe heißt die Lösung:-)
Ähnliche Themen
78 Antworten
Hi,
gibt es schon Feedback von KNETE "neubegeisterten"?
Ich habe Dienstag mal die Fliegen vom WE an Front,Haube und Frontscheibe mal eben weg gemacht. Nach dem Sturm und das mein Benzi um 3cm einem beindicken Ast glücklicherweise entkommen ist, musste mal ne kleine Behandlung sein. Auch um zu gucken das wirklich nix dran ist.
Ich bin ein Knete-Neubegeisterter und habe sie mir aufgrund dieses Forums hier vor ein paar Tagen kommen lassen. Funktioniert perfekt! Hab sie auch meinem Shell-Tankstellen-Tankwart weiterempfohlen. Er müht sich immer so.
Hallo,
ich habe mich heute mal an die Arbeit gemacht und habe den F-Dreck von der Gardasee-Reise vorletzter Woche entfernt.
Also je ein feuchtes Küchentuch über die Spiegel und zwei feuchte Badetücher über die "Nase". Danach gründlich abgekärchert. Der Dreck war jedoch nur grob weg. Daher habe ich den Tipp mit der Stumpfhose probiert und war direkt begeistert. Habe dann gleich noch die Felgen ein wenig mit dem Strumpf gesäubert und bin nun happy über das Ergebnis.
Danke
Gardasee ist immer toll (siehe Avatarbild).
MFG Sven