ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. schaut mal

schaut mal

Themenstarteram 24. April 2002 um 8:18

was es bei ebay gerade gibt. Den wollte ich schon als kleiner Junge immer haben ;-)

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1725047308

Ähnliche Themen
26 Antworten

Wer ist denn der Typ mit dem Pornobalken auf den Bildern? :D:D

Themenstarteram 24. April 2002 um 8:39

Auf jeden Fall nicht David Hasselhoff ;-)

Kann der auch Turbo Boost??? Oder Super Persuite Mod???

;-) :-P

 

Ach ja, vieleicht ist es Daven Miles?

Ihr wisst schon von der Foundation für Recht und Verfassung.

Oder "April" ohne Schminke, oder....

Themenstarteram 24. April 2002 um 13:08

Kann er bestimmt alles. Steht ja drüber, dass es das ORIGINAL Knight Rider Auto ist ;-)

Ich tippe auf April ohne Schminke...

Nette Kiste.

Aber is halt wie immer, wenn der Wagen durch den deutschen Tüv is, dann is nix mehr viel mit Nightrider. ( Lenkrad, ablesbarkeit der Instrumente nach Umbau auf ein normales Lenkrad usw: ) :-(

Preislich wird er wohl auch noch ein kleines Problem haben, auch wenn er noch so lieb läckelt ;-))

Ich sag mal, spätestens wenn der Wagen mit dem TÜV Kerl spricht kommt er durch, der Kerl will den Wagen sicher nie mehr in den TÜV Hallens ehen :D

 

------- www.smokinshutdown.com -------

Hallo Leute,

Ich hab mich diesbezüglich auch schon mal erkundigt, habe aber nix in der StvzO gefunden, was gegen das Original Knight Rider Lenkrad spricht.

Wo steht denn das??

Gruß Jürgen

gibt da so einige bestimmungen, über bruch und splitterfestigkeit. liegt halt mal wie immer am prüfer, was er tut oder was nicht.

... also wenn schon ein Filmauto dann doch wenigstens einen

DeLorean. Und zwar mit Flux-Compensator.

Wer will schon mit ´nem Knight Rider Auto fahr´n. Is doch peinlich. Die Serie war doch übelst.

Themenstarteram 26. April 2002 um 7:08

Ich würde mal sagen, das ist Ansichtssache. Als ich noch klein und brav war, war die Serie auf jeden Fall Pflicht. Und ich hab sie immer verdammt cool gefunden. Und ich denke mal, da bin ich nicht der einzige (auch wenn ich mich mittlerweile ehrlichgesagt frage, wie ich sowas anschauen konnte...).

Knight Rider, Air Wolf und Street Hawk. Das waren einfach Serien, die mußte man sich anschauen.

Ach ja, und wenn mir schon bei Filmautos sind, ich würde das von Inspector Gadget nehmen.

Gruß Jürgen

Ich nehme dann das "Fliewatüt" von "Robbi, Tobi und das..." :D

So, noch drei und dann könnten wir uns als Verein eintragen lassen.

Gruß Jürgen

Themenstarteram 26. April 2002 um 9:40

Kleine Themaabweichung, aber das interessier mich jetzt: Was sind eigentlich die Voraussetztungen, dass man einen Motorrad/Auto - Club/Verein gründen kann?

Deine Antwort
Ähnliche Themen