ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Schaut doch mal rein - Ersatzteile für alle US-Cars

Schaut doch mal rein - Ersatzteile für alle US-Cars

Themenstarteram 10. April 2013 um 22:00

Hallo Leute,

 

seit Anfang Februar habe ich zweites Standbein. Der Handel mit Ersatzteilen für US-Cars.

Wir arbeiten mit einem großen Lieferanten in Deutschland zusammen, greifen auf sein

Lager zu und haben wirklich tolle Preise und kurze Lieferzeiten.

 

Hier die Adresse unserer neuen Präsenz : *Link entfernt*

 

Seht es Euch einfach mal an. Bestimmt gefällt es.

 

Schönen Gruß aus Lage

Metin

 

Beste Antwort im Thema

Mit ein wenig geübtem Auge erkennt man dahinter das Ordersystem von KTS.

Ich habe mal eben spaßeshalber nach einem Kühler für meinen Mustang geguckt. Bei Rockauto kostet der Vista Pro 3-Reihen-Kühler mit Versand und deutscher Steuer 454 Euro. Bei Dir 830 Euro plus Versand. Was soll daran billig sein? Der 2-Reihen Kühler von Vista Pro kostet bei Dir 392 Euro. Wenn ich zum vergleich den etwas preisgünstigeren 3-Reihen-Kühler von Spectra Premium zum Vergleich heranziehe, siehst Du noch älter aus mit Deinen Preisen. Der kostet bei Rockauto bis hier bis in meine Garage 324 Euro inclusive allem.

Beim US-Speedshop gibt es den Spectra-Kühler für 520 Euro incl. Steuer ab Lager. Den Preis fand ich schon unverschämt!

Welchen Vorteil habe ich, wenn ich bei Dir bestelle? Den Preis wohl nicht.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Mit ein wenig geübtem Auge erkennt man dahinter das Ordersystem von KTS.

Ich habe mal eben spaßeshalber nach einem Kühler für meinen Mustang geguckt. Bei Rockauto kostet der Vista Pro 3-Reihen-Kühler mit Versand und deutscher Steuer 454 Euro. Bei Dir 830 Euro plus Versand. Was soll daran billig sein? Der 2-Reihen Kühler von Vista Pro kostet bei Dir 392 Euro. Wenn ich zum vergleich den etwas preisgünstigeren 3-Reihen-Kühler von Spectra Premium zum Vergleich heranziehe, siehst Du noch älter aus mit Deinen Preisen. Der kostet bei Rockauto bis hier bis in meine Garage 324 Euro inclusive allem.

Beim US-Speedshop gibt es den Spectra-Kühler für 520 Euro incl. Steuer ab Lager. Den Preis fand ich schon unverschämt!

Welchen Vorteil habe ich, wenn ich bei Dir bestelle? Den Preis wohl nicht.

Yep sieht wirklich aus wie KTS, identischer Seitenaufbau, identischer Popup. Für wie blöde halten die die US-Fahrer? Vielleicht versuchen die Spreckel-Brüder wieder einmal sich selber Konkurrenz zu machen, da ja doch immer mehr Leute anangen die KTS-Apotheken-Preise zu recherchieren.

Aber da sind die Spreckels wie Ebay: Unbelehrbar. Solange noch genügend Leute die Teile mit teilweise 400% Aufschlag zum USA-Preis zahlen macht man so weiter und versucht den Rest mit neuem Namen oder wie damals der tollen Idee "Ihr sucht billig in den USA und wir kaufen das für euch ein" zu ködern. Wurde auch nichts. Ich bestell lieber bei Summit, höchstens dringends benötigtes kaufe ich hier.

Mir ist klar, der Gewinn liegt im Einkauf aber.....ich brauchte neulich ein Teil und war bei MNF am Tresen. Als der unwissende Bub hinter dem Tresen das Teil holte schaute ich au die Maske vom Bildschirm. VK 79 zzg Steuer...EK 17 Eu (was auch dem US$ Kurs entspricht den ich drüben zahle)

Mir ist klar das die Leute nicht für Lau arbeiten, aber seit ich die Yacht einer der Spreckels im Mittelmeer gesehen habe weiß ich daß der Verdienst mehr als gut ist.

Da habe ich da nun wirklich gerade mal reingeschaut bei dir. Und wie immer kein Teil was ein normal Sterblicher gebrauchen kann. Für meinen 72er Lincoln ist nix dabei, was ich nicht sonst auch überall anders hinterher geworfen bekomme.

Die meisten Teile, sind Tuning Teile die keiner möchte. Bzw die auf gefühlte 120 Fahrzeuge passen würden.

Fahrzeugspezifisch ist bei dir nix zu holen.

Da kaufe ich lieber bei meinem Local Lincoln dealer, oder bei Rockauto.

Und wie zuvor schon erwähnt das es fast eine 100% Kopie von KTS ist, fällt jedem US Car Fan auf.

Edelbrock Vergaser schwarz Bestnr. 14063

Summit: 459 $ (knapp 370 Eu glaub ich)

Frachtkosten: 75$

Wenn die Zoll und Steuern direkt zahlen: 115$

Die tolle Seite vom KTS-Freund: 807 Euro (plus versand)

KTS selber: Muss ich mich einloggen um den Preis zu erfahren, ich denk nicht das die billiger sind als sie ihn über dich verkaufen

Über KTS Bestellservice 620 Euro (und da steht nicht ob noch Frachtkosten aus USA draufkommen, die die wahrscheinlich selbst dann berechnen wenn die das Teil nicht bei Summit bestellen sondern bei sichs elber aus dem Lager ziehn, denn mehr wie 300 Eu bezahlen die nicht für das Teil im EK)

Super Ersparnis, da hilft auch deine kumelhafte Ansprache nix

Die fehlende antwort spricht für sich :)

Zitat:

Original geschrieben von nexpart.de

Hallo Leute,

seit Anfang Februar habe ich zweites Standbein. Der Handel mit Ersatzteilen für US-Cars.

Wir arbeiten mit einem großen Lieferanten in Deutschland zusammen, greifen auf sein

Lager zu und haben wirklich tolle Preise und kurze Lieferzeiten.

Hier die Adresse unserer neuen Präsenz : http://www.nexpart.de

Seht es Euch einfach mal an. Bestimmt gefällt es.

Schönen Gruß aus Lage

Metin

Ich hoffe nicht, das Du wirklich glaubst was Du schreibst...

Der Getriebeölfilter für ein SRX für knapp 160,-- EUR ist ja

mal wirklich ein Schnäpchen. Auch die 1:1 Homepage von

KTS ist Klasse... Ist schon ganz schön dreist für so eine

Scheiße hier Werbung zu machen...

Ich glaub ich mache auch so einen Laden auf hier drüben und verdiene mir eine Goldene Nase. :)

Zitat:

Original geschrieben von amgolfV

Ich glaub ich mache auch so einen Laden auf hier drüben und verdiene mir eine Goldene Nase. :)

Mach bitte gleich zwei auf, ich Brauch auch Geld :)

Mein Kumpel ist von denen auch angeschrieben worden als er seinen Shop eröffnet hat, sollte von KTS die Teile über seinen Shop verkaufen... Is klar, hat dankend abgelehnt :) die großen deutschen Teilehändler sehen von mir nicht einen Cent... Entweder völlig überteuert, man bekommt nur billigen Schrott oder es ist gleich falsch, nein danke!

Mal ne Frage war solche Werbung nicht verboten hier? Dafür gibst doch Verkaufen Sektion hier im Forum. Und ihr habt da vollkomen recht, dort wo ich ab und zu Notfallteile hole, die haben auch ne Yacht. Und jetzt kommts noch dicker, letztens hatte einer den Fahrausweisweg, 30k Busse, was denkt ihr wieivel er Verdient. Bei 60k im Jahreslohn kommt man so auf 1500.- chf .... Jaja einfach ne Frechheit, es Lebe das Internet mit Summit, Ebay und Rockauto! Jetzt können wir uns selber das Zeug holen und müssen uns nicht mer abszocken lassen.

PS: Nie Bei Bongous bestellen NIE , dont forward your items with bongous. Die verrechnen das 2x an Versandkosten + machen 3x den eigentlichen Warenwert zB. oil filtre 5$ dann plötzlich 15$. Hab recht doof gekuckt als ich 90 franken Zoll zahlen musste für items mit nem ursprungswert von 150$

PPS: Was ist denn das für ein Sauladen? hab gerade nach Rückspiegel gesucht für meinen Camaro, da ich selber ein Paar bekommen habe für $50 und das waren die teuren. 250 Euro... lol die spinnen,

Ich mein ich verkauf ja auch Zeug und hau was drauf und ab und an ist die Spanne ganz nett aber das 4fache habe ich noch nie geschafft.

Und Trademaster lass es doch ruhig stehen......das amcht die Newbies doch aufmerksam auf die teuren Brüder von der Apotheke

BTW: Aldi rechnet mit einer Marge von 2,6% auf den VK........was wohl hier los wäre wenn die das US-Teile-Geschäft entdecken....

Shice ... diese Werbung ging wohl daneben ......

Was war nochmal das erste Standbein?

 

Man setzt jetzt eher auf Virales Marketing ;)

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A

Ach der Dodokay :)

selbst als "reigschmäcker" is das klasse

Wo bleibt eigentlich unser Admin,

ist der im Urlaub oder warum wird dieser Beitrag nicht gelöscht...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Schaut doch mal rein - Ersatzteile für alle US-Cars