ForumA6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. Schaut mal rein

Schaut mal rein

Themenstarteram 15. August 2006 um 12:00

http://www.mercedes-benz.de/.../...04-2006_jpg.object-Single-MEDIA.jpg

 

 

Was halttet Ihr von der neuen E-Klasse??

26 Antworten

Sind denn immer noch Schulferien ??

tztztz...

am 15. August 2006 um 12:49

In Freudenstadt ist die Luft etwas dünn, weil soweit oben und wenns dann noch regent, tagelang... Das kann schon zum Almkoller führen...

Gruß Uwe

bitte bitte schnell schließen, liebe mods.

Wann sind denn die Ferien zu Ende?

Kann man das/den nicht dauerhaft unterbinden?

Danke, Gruß, Martin.

am 15. August 2006 um 15:19

Das hier wär doch was feines für Dich.

http://yamaha-hattingen.de/motorrad/peugeot-scooter.php?id=53

am 15. August 2006 um 15:43

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Das hier wär doch was feines für Dich.

http://yamaha-hattingen.de/motorrad/peugeot-scooter.php?id=53

Ich kanns jetzt einfach nicht lassen....

nämlich das...

http://www.yatego.com/.../...b7956161a,4301b397bb3946_4,slk-bobby-benz

Themenstarteram 15. August 2006 um 18:01

boah cool, wo kann ich mir den solche fahrzeuge besorgen......Typisch Audifahrer.....KINDISCH

am 15. August 2006 um 18:49

man merkt we da so kindisch ist!!!!!!!!!!

 

ausserdem würde ein audi fahrer nie einen mittelklasse benz holen weil da einfach kein power dahinter stekt bzw. für rentner gedacht ist.

fahr du mal audi dann wirst schon selber merken........... was besser ist!!!

gruss

Audi A6-Fahrer

am 15. August 2006 um 18:53

bist du eigentlich der CHEF von benz??? glaub die haben kein geld mehr für TV werbung

Themenstarteram 15. August 2006 um 23:23

ich hatte nen audi a6 mit 180PS, und der ging bestimmt nicht so gut, wie mein jetziger e320 CDI mit 224 PS......Weisst du, mein audi war zwar schön, aber ich brauche ein auto, dass nicht qualität auf zeit ist, sondern langlebende qualität..(mercedes-benz)

AUDI?? tztztztztztztztztz

Das ist mein Benz!

http://www.remarketingauto.maran.it/auto/mcs_e320c_out_fr.jpg

 

 

boah, dat is ja mal n Audi

http://www.youngtimer-portal.de/audi_200_1.jpg

 

heheheheh

am 16. August 2006 um 6:46

hallo,

 

wir haben letzte woche meine e klasse aus münster mit nem kollegen a8 2.5 tdi automatik quattro pumpe düse 180ps 3jahre alt und neuer lmm! geholt....

der a8 läuft für 180ps und mit allrad zügig und spontan forsch vorran....

 

mein e klasse avantgarde w211 2,5jahre alt, commonrail 270cdi 177ps hat auf dem rückweg 2,8l weniger! pro 100km verbraucht (sind 300km gefahren) und beim gleichauf durchbeschleunigen von 70kmh, 80kmh, 120kmh, 160kmh ist die e klasse immer durchzugsstärker dem a8 gleichmässig weggezogen!!!

soviel zum pumpe düse fortschritt!!!

 

vmax im schein a8, 218kmh

vmax im schein e, 229kmh

noch fragen ...???

 

steve

am 16. August 2006 um 6:47

Zitat:

Original geschrieben von Roj Akyol

ich hatte nen audi a6 mit 180PS, und der ging bestimmt nicht so gut, wie mein jetziger e320 CDI mit 224 PS......Weisst du, mein audi war zwar schön, aber ich brauche ein auto, dass nicht qualität auf zeit ist, sondern langlebende qualität..(mercedes-benz)

AUDI?? tztztztztztztztztz

Das ist mein Benz!

http://www.remarketingauto.maran.it/auto/mcs_e320c_out_fr.jpg

 

 

boah, dat is ja mal n Audi

http://www.youngtimer-portal.de/audi_200_1.jpg

 

heheheheh

Schade, dass Du Dir dann gerade den Benz gekauft hast, mit dem DC die meisten Probleme hat. Ich hatte den als Geschäftswagen und in den ersten Monaten vor der Wandlung gab es keinen Tag, an dem der nicht irgendeine Macke zeigte. Wenn er am Berg mit der Front talwärts abgestellt wurde, kam es oft vor, dass er nicht mehr gestartet ist, WFS eben. Während der Fahrt hat er einfach mal das Licht abgeschaltet, oder es ließ sich mal nicht einschalten. Egal, Jede Marke hat heute ihre Macken. Werde glücklich mit Deinem, wir mit unseren. Aber spiel hier nicht den Missionar, der versucht, andere von ihrem Glauben abzubringen. Und wenn, dann mach das mit Fakten und nicht aus der Gosse raus mit BoahEy. Sonst brauchst Du Dich nicht wundern, wenn man Dir BobbyCars zum fahren vor die Füsse wirft. Denn Du bist der, der mit dem kindischen Scheiss hier angefangen hat. BoahEy...

Einen Schönen Tag noch. Uwe

am 16. August 2006 um 8:44

Seit wann hat A

uUdi einen 2.5 Liter mit PD?

am 16. August 2006 um 8:51

Zitat:

Original geschrieben von Roj Akyol

ich hatte nen audi a6 mit 180PS, und der ging bestimmt nicht so gut, wie mein jetziger e320 CDI mit 224 PS......Weisst du, mein audi war zwar schön, aber ich brauche ein auto, dass nicht qualität auf zeit ist, sondern langlebende qualität..(mercedes-benz)

AUDI?? tztztztztztztztztz

eine frage hätte ich da schon, wie kannst du mit 16 jahren schon dein zweites auto fahren obwohl du noch nicht mal einen führerschein der klasse B besitzen darfst?

am 16. August 2006 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von Roj Akyol

ich hatte nen audi a6 mit 180PS, und der ging bestimmt nicht so gut, wie mein jetziger e320 CDI mit 224 PS......Weisst du, mein audi war zwar schön, aber ich brauche ein auto, dass nicht qualität auf zeit ist, sondern langlebende qualität..(mercedes-benz)

AUDI?? tztztztztztztztztz

Das ist mein Benz!

http://www.remarketingauto.maran.it/auto/mcs_e320c_out_fr.jpg

 

 

boah, dat is ja mal n Audi

http://www.youngtimer-portal.de/audi_200_1.jpg

 

heheheheh

das mit dem lebenlang qualität da gebe ich dir vollkommen recht!!!!! ABER nur bis 1995 danach is alles schrott sogar der kofferaum deckel, motorhaube ist aus kunststoff produziert um geld zu sparen weil mein bruder die teile herstellt zumindest glaub ab bj. 2000 wo bleibt da qualität tztztztz

hab selber als zweitwagen E300 bj. 1986

übrigens deine vergleichsbilder sind auch sehr KINIDSCH!!!!! da sin mindestens 20 jahre unterschied

 

@Steve_A6quattro

du weiss aber schon das der a8 mit 2.5 untermotorisiert ist mit so viel gewicht????

mein kumpel hat sich eine C-klasse Tmodel geholt mit 177ps gechipt auf 210ps 6gang schalter aber irgendwie auf AB oder bundesstrasse ziehe ich immer davon weg keine ahnung warum:-)) dann hat er gejammert das ich TT5 habe sind wir halt umgestiegen ich benz er mein audi war das gleiche meiner hat durchgezogen.

so viel von mir zum thema

aso eins noch heutige autos sind eh das gleiche schrott alles die gleiche schei** qualität

aber trotzdem fahre ich audi und bin stolz darauf

(......wie war das/wenn ich benz fahren will rufe ich taxi......tztztztz) alles klar!!

rechtschreibung und grammatik fehler dürft ihr selbstverständlich behalten.

mfg

Audi A6-Fahrer

Deine Antwort