ForumA6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. Schaut mal rein

Schaut mal rein

Themenstarteram 15. August 2006 um 12:00

http://www.mercedes-benz.de/.../...04-2006_jpg.object-Single-MEDIA.jpg

 

 

Was halttet Ihr von der neuen E-Klasse??

26 Antworten
am 16. August 2006 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von kinnator

eine frage hätte ich da schon, wie kannst du mit 16 jahren schon dein zweites auto fahren obwohl du noch nicht mal einen führerschein der klasse B besitzen darfst? [/QUOTE

ah gott gut das du aufgepasst hast kinnator!!! das ist ja noch ein kind geboren am 07.10.1989 wo frisch führerschein hat und nicht einmal weiss wie man führerschein schreibt

und mit ELTERN auto angibt!!! also bitte

leiste dir erstmal ein daihatsu coure dan können wir weiter diskutiren

gruss

Sowohl vom Threadersteller als auch von einigen Audifahrern ist das Niveau sowas von tief...

Merkt auch kaum einer, dass das Ferienkind nur provozieren will, oder? Sinnfreie Postingseinstellen und sich freuen, dass der Troll gefüttert wird...

Denkt doch mal darüber nach und lasst den Thread versumpfen...

am 16. August 2006 um 12:05

Zitat:

Original geschrieben von Lexmaul23

Sowohl vom Threadersteller als auch von einigen Audifahrern ist das Niveau sowas von tief...

Merkt auch kaum einer, dass das Ferienkind nur provozieren will, oder? Sinnfreie Postingseinstellen und sich freuen, dass der Troll gefüttert wird...

Denkt doch mal darüber nach und lasst den Thread versumpfen...

sorry man habs spät gemerkt

Hallo Moderator,

Bitte Thread schliesen.

Muss bald heulen, so ein .... muss nicht sein.

Soll glücklich sein mit seinem Benz, uns aber in Ruhe lassen.

Jochen

am 26. August 2006 um 1:41

audi und daimler beides nur geil aber VW und opel ieeeee;-(

 

also um ma in die runde zu sprechen.

kurz gesagt sind beide marken premium marken die einfach nur geil sind egal welches modell ausser bei audi der A2 und bei daimler die Aklasse.;-)

nun zur power also ich fahre jetzt einen audi A6 2,5 tdi der wircklich nen geilen anzug hat aber , schon etwas schwächelt wenn man ihn zu sehr beansprucht. Also da fand ich meinen vorrigen E240 w210 besser. nun ok das ist jetzt ein diesel.

ABER WAS ICH AUCH NET AB KANN IST DAS JEDER MERCEDES ALS EIN TAXI ODER OPAFAHRZEUG BEZEICHNET: ALSO WER SO SPRICHT SASS VERMUTLICH NOCH NIE IN EINER S KLASSE ODER IN EINEM E500 MIT BRABUS AUSSTATUNG : DANEBEN WÜRDE JEDER AUDI SO AUSSEHEN WIE EINE KNUTSCHKUGEL:

doch wie gesagt für mich sind beide firmen das absulute non plus ultra was den autobau sogar in der WELT angeht. der eine findet halt bei audi z.B das 5 zylinder gebrabel absulut hamer der eine bei benz wiederum die brabusoptik usw und sofort.

zum schluss! für mich ist ein audi ein audi und kein retortenbaby von VW. ich rufe alle "audilaner" auf einen aufstand auszurufen um unsere eigenständigkeit publik zu machen, denn sone käfer volkskutschen AG passt net zu audi;-)

danke und tschüss

quattro22

Re: audi und daimler beides nur geil aber VW und opel ieeeee;-(

 

Zitat:

Original geschrieben von quattro22

ABER WAS ICH AUCH NET AB KANN IST DAS JEDER MERCEDES ALS EIN TAXI ODER OPAFAHRZEUG BEZEICHNET:

Warum? Es stimmt doch aber! 95% der Taxis (oder Taxen?) z.B. hier in KA sind nun mal von DC. Und das ist auch in anderen Staedten so - nicht nur in BaWue! DC bietet nun mal gute Konditionen bez. Fahrzeugflotten fuer Taxibetreiber an. Und ich wette, dass mind. 75% der Fahrgaeste in eine E-Klasse statt einen A6 einsteigen wuerden, wenn sie die Wahl haetten! Darauf hat man sich nun als Taxi-Betreiber einegstellt und entsprechend ausgerichtet.

Und das Image als Opi-Auto ist auch nicht von der Hand zu weisen. Ein Grossteil der aelteren Generation verbringt seinen Lebensabend nun mal in einem Benz. U.a. stur auf der linken BAB-Spur mit Tempo 140.

Zitat:

ALSO WER SO SPRICHT SASS VERMUTLICH NOCH NIE IN EINER S KLASSE

Doch, ich bin auch schon mit einer (Es)S(e) gefahren, weiss aber nicht, in welchem Zusammenhang Du das jetzt schreibst...

Zitat:

ODER IN EINEM E500 MIT BRABUS AUSSTATUNG : DANEBEN WÜRDE JEDER AUDI SO AUSSEHEN WIE EINE KNUTSCHKUGEL:

Oh Gott! Jetzt hast Du mich erwischt! Darin hab ich tatsaechlich noch nicht gesessen - obwohl so ein Wagen sicherlich an jeder Ecke rumsteht. Hat aber auch wieder nix mit o.g. Sachverhalt zu tun.

Zitat:

doch wie gesagt für mich sind beide firmen das absulute non plus ultra was den autobau sogar in der WELT angeht. der eine findet halt bei audi z.B das 5 zylinder gebrabel absulut hamer der eine bei benz wiederum die brabusoptik usw und sofort.

Da bin ich der selben Meinung. Trotz einiger negativer Seiten zaehlt DC fuer mich zu den Top-Autobauern.

Zitat:

zum schluss! für mich ist ein audi ein audi und kein retortenbaby von VW. ich rufe alle "audilaner" auf einen aufstand auszurufen um unsere eigenständigkeit publik zu machen, denn sone käfer volkskutschen AG passt net zu audi;-)

Das ist toll. Dann stell Dich mal vor die Tuer und lass Deiner Meinung freien Lauf. Vielleicht wirst Du ja erhoert. Ich denke, nach mehr als 40-jaehriger Zugehoerigkeit im VW-Konzern laesst sich daran schlecht was aendern. Warum auch? Volkswagen stellt einen sehr erfolgreichen Konzern dar, fuer den man sich nicht schaemen muss, nur weil AUDI dazu gehoert. Der Kaefer war (und ist) ein Stueck deutscher Automobilgeschichte.

Zitat:

danke und tschüss

quattro22

Gerne.

Tschuess,

data

PS: Bedeutet 'quattro22', dass Du 22 bist? Irgendwie merkt man(n)'s.

am 29. August 2006 um 3:06

haha lustig

 

ja wv baut wircklich gute autos deswegen sind vw`s die ich hatte auch pannenkönige gewesen. ach und das audi net zu vw gehören soll hat viele gründe z.b mit einem audi ist man nobel und schnell unterwegs mit einem vw eher net . es gibt noch viele andere gründe warum das net so sein sollte. ach und mehr oder weniger war das auch scherzhaft gemeint ...dencke auch daste alt genug bist und das auch herrausgehört hast ;-) aber trotzdem behar ich drauf ,das audi und vw nix gemeinsam haben ,alleine schon vom image angefangen bis hin zur power.

beah!! wenn ich schon an diese 55ps golftiger dencke sry aber, da kommt mir die galle hoch . immer diese digs digs technobutzen. und net nur das, die sind dann auch meistens schlecht getunet, verstehste jetzt warum ich will das audi eigenständig wird ;-)

naja bis denne

mfg quattro22

Ich glaub eher, er ist 2+2... :D

Bezüglich der "vielen Pannen" von VW:

Grade Mercedes sollte diesbezüglich die Füße stillhalten...ich sage zum Beispiel nur SBC, nicht wahr ? ;)

Edith: Und ich habe mal bei DC gearbeitet, kenne drei Monate alte E-Klassen mit sechsseitigen Mängelberichten...

Da kann sich KEINER der Hersteller weltweit noch mit Fug und Recht zurücklehnen...alle haben ihre Probleme.

Und was hat eigentlich Brabus mit DC zu tun ? Außer, dass sie sich als externe und völlig eigenständige Firma primär um das Tuning von Mercedes-Benz-Automobilen spezialisiert haben ?

Und wieso ist dieser Thread eigentlich immer noch nicht zu ??? :rolleyes:

Re: audi und daimler beides nur geil aber VW und opel ieeeee;-(

 

Zitat:

Original geschrieben von quattro22

ABER WAS ICH AUCH NET AB KANN IST DAS JEDER MERCEDES ALS EIN TAXI ODER OPAFAHRZEUG BEZEICHNET:

Das stimmt ja auch nicht ganz...man könnte es auch noch als Familiengefährt für süd/-ost-europäische Großfamilien titulieren :D

am 29. August 2006 um 9:15

tzzzzz

 

nun ma ganz langsam hier .

also wie du schon sagtest brabus hat sich auf das tunen von Mercedes spezialisiert. aber wo ist die kritik?mhhh dencke wolltest einfach nur ma klugscheissen.

und diese groschenwitze vonwegen 2+2 und so sind ja wohl völlig daneben die müssen ja von jemandem kommen der ja gerade zu mit komplexen behaftet ist .

und wenn ost oder südeuropäische familien diese autos fahren !? was ist daran so lustig . lustig eher sind diese techno dorfheinies die mit ihren lila tunten golfs durch die gegend fahren und einen auf dicke hose machen und dann an der ampel beim stechen schlauchen! weiss wovon ich spreche mein alter e240 hat schon viele golfs zuner ente gemacht . sogar nen vr6 hat er aussehen lassen wie einen käfer .

also aber trotzdem sag ich immer noch

AUDI UND BENZ ....sind es einfach

Re: tzzzzz

 

Zitat:

Original geschrieben von quattro22

also wie du schon sagtest brabus hat sich auf das tunen von Mercedes spezialisiert. aber wo ist die kritik?mhhh dencke wolltest einfach nur ma klugscheissen.

Ich denke, er meinte (richtigerweise), dass Brabus ueberhaupt nix, aber absolut ueberhaupt nix damit zu tun hat, ob ein Benz nun laeuft oder nicht. Denn die nehmen nun mal ein Serienfahrzeug und motzen es auf. Deshalb haben sie nur indirekt mit der korrekten Funktionsweise eines DC zu tun.

am 29. August 2006 um 9:48

quattro22

 

ja nun das stimmt aber nicht in jedem fall. man kann auch mitlerweile bei brabus sich einen ECHTEN BRABUS kaufen. aber ich meine ja auch eher das Mercedes nur dieses image abgestempelt bekommen hat weil, halt viele alte leute darmals mercedes lieben und schätzen gelernt haben ....eben wegen der guten quali und auch der hohen laufleistung ..kenn nähmlich keinen Audi (ich bin auch audi fan) der schon 1000000 auf dem tacho hatte.

aber nun finde ich es unfair zu bahupten mercedes sei ein taxi oder ein vehicle für leute über 80.

Wenn man einen mercedes so fährt WIE ER EIGENTLICH GEFAHREN WERDEN WILL dann ,ist mercedes mit audi für mich das beste automobil. wie gesagt ausser a2 und aklasse ;-)

Deine Antwort