Schaut euch diese Fotos an! Dieser Benz steht zum Verkauf! WER bitte kauft sowas?!?!

Mercedes E-Klasse W124

ohne Worte...!

W124 bei eBay!

Gruß
Gizmon

30 Antworten

Lustig nen Bügelbrett auf vier Rädern.... *g*

Die Flügeltüren würd ich mir ja noch gefallen lassen aber der Rest naja... Über geschmack lässt sich streiten!

Aber das geilste is immer noch... Gepimpt bis zum bitteren Ende, aber dann nen 250TD unter der Haube...

*lol*

ja genau das finde ich auch das schlimme daran! nur ein 250TD drunter das ist net grad sehens wert wenn er die haube aufmacht bei dem schnick schnack den er hat =)

da wär ein 24V besser *g* hehe ja ich mag mein 24V =)

Laut §124 des MBGB (Mercedes-Benz-Gesetzbuch) wird dem Angeklagten der Baureihe 124 folgendes zur Last gelegt.
Das angeklagte Auto wurde offiziell von einem geschmacklosen Proleten "gepimpt"
Dieser Verdacht wird durch mehrere Indizien bestätigt.
- Der Angeklagte Typ W124 wird bei ebay verkauft, unter anderem unter sehr billigem Auktionsdesign.
- Der Halter des angeklagten Fahrzeuges ist offensichtlich der deutschen Sprache nicht mächtig genug eine ordentliche Auktion zu erstellen.
- Das Fahrzeug wurde extrem in einer unwürdigen Form modifiziert, somit wird gegen §1 des MBGB, der lautet, dass ein Mercedes-Benz Fahrzeug stets im Originalzustand zu sein hat, es sei denn, dass es durch einen exkulsiven Veredler (AMG, Brabus... ) wertsteigernd verschönert wurde.
- Das Fahrzeug ist ein ehemaliger Dieselmotor, dieses Agregat ist für alles gedacht, nur nicht zum verschönern.
- offensichtlich ist ein Mercedes Benz Fahrzeugs des Typs Sprinter dabei ums Leben gekommen somit wird gegen den Angeklagten wegen Sprinter-Mord ermittelt.

Zusammenfassend wird vom Mercedes-Benz-Richter folgendes Strafmaß gesondert:
- Das Angeklagte Fahrzeug muss unverzüglich seinen Stern abgeben und dafür ein BMW Emblem mit der Typenbezeichnung 316i/E36 tragen, da diese FZG. oft in derartig unwürdigem Zustand unter höchst billigem und lächerlichen Umbauten bewegt werden
- Auf gutdeutsch gesagt, die Karre sieht echt scheisse aus, ich frag mich wie man so rumfahren kann, den macht doch jeder Platt... auserdem ist der alles andere als getuned... das ist absoluter Pfusch dass sowas Tüv hat wundert mich selber.

Natürlich ist alles nicht so ernst gemeint 😉 Ich hab den Schreibstil im S Klasse forum aufgeschnappt 😁

Meine ehrliche Meinung:
ZUM KOTZEN.
Ich mein, etwas optisches Tuning ist zwar ok, aber man kanns auch übertreiben. Erst recht, wenn unter der Haube nicht mal der schöne 7,3er aussem AMG SL rödelt. ROFL. Ich lieg am Boden. 250 TD. OMG.

Aber, und das ernstgemeint:
Ich will an meinen 300E auch Flügeltüren haben.
Ohne Spass. So nen "stinknormalen" Vormopf, aber Flügeltüren. KLASSE! In Esel-Arschloch-Grau.

MfG SH

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SentencedHeart

Erst recht, wenn unter der Haube nicht mal der schöne 7,3er aussem AMG SL rödelt....

Ich würde meinen SL (mit von Dir genanntem Motor) definitiv NIE so verschandeln! 🙄

ebay

So meine Freunde,

mir gehört der hässliche Aldi flitzer über den Ihr so viel zu reden habt. Was meine Schreibfehler betrifft hat das euch überhaupt gar nichts zu interressieren. Und das zweite, das es ein TD ist, ist ja wohl auch meine sache. Wenn einer von euch überhaupt weis wie gut so ein TD Motor von MB ist, was ich kaum glaube. Da Ihr euch ja nur einen 230 höchstens gönnen könnt. Und was meinen Geschmack betrifft, wie schon gesagt es ist mein Geschmack. Ich gehe wenigstens nicht hin und knalle 7x15 ATU felgen hin und sitz bezüge als optische täuschung. Daran merkt man schon wie wenig Ihr ahnung von Autos habt. Ich habe niemals behauptet das mein Auto jedem gefallen muss und das mein Auto das schönste Auto überhaupt ist. Es ist ja schliesslich mein Auto und nicht euers. Was villeicht auch besser so ist. Wenn er euch nicht gefällt eure sache, ich habe kein problem damit, aber labert nicht so einen müll daher über sachen von denen Ihr sowieso keine Ahnung habt. Das Auto ist nur ein Hobby fahrzeug was tatsächlich einzigartig ist. Ich fahre nur zu eurer INFO noch einen w124 E500 und habe noch einen CL500. Falls Ihr die Fahrzeuge nicht kennt und mit diesen zahlen nichts anfangen könnt dann tut es mir leid. Da wir schon von geschmack reden, ich habe das auto nicht für andere leute gemacht sondern für mich. Ihr könnt ja eure Autos für andere leute schmücken (made by ATU) das beweist nur wie intelligent Ihr seid. Schade nur um die Zeit die ich hier verbringen muss für eure idiotischen bemerkungen. Und falls Ihr neidisch seid könnt Ihr ja mal vorbei kommen und richte euren wagen auch einzigartig her.

Also an alle hier, lernt zu erst euren a.... richtig zu putzen danach können wir weiter reden.

PS: Wer wen im rückspiegel beobachtet das weis immer noch ich, ihr könnt es auch drauf anlegen wenn Ihr mir irgendwo begegnet. Aber kommt nicht auf die idee danach auch einen 250td zu kaufen, das auto ist ja schliesslich nur ein OPI Fahrzeug.

mfg

Blumaschine

Ich würde es mir hier (und grundsätzlich überhaupt) NICHT anmaßen, über die finanziellen Möglichkeiten anderer Leute Vorurteile zu hegen, geschweige denn in eher zweitklassigem Deutsch. Denn genau diese beiden Dinge zeugen nicht von besonders hohem Intellekt, welchen Du doch bei uns in Frage stellst. Desweiteren kann (und möchte) ich mir nicht vorstellen, dass hier irgendwer wagt, seinen Stern bei ATU veredeln zu lassen...

mhh, naja, ich finde deine Reaktion unbegründet, hier haben die meisten doch einfach nur ihre Meinung kundgetan. Und ich denke das ist noch erlaubt! Klar, manche Bemerkungen fände ich auch nicht O.K., wenn sie auf mich bezogen wären, aber da sollte man einfach drüber stehen und sachlicher argumentieren und nicht mit Aussagen, wie: " Da Ihr euch ja nur einen 230 höchstens gönnen könnt "

Und nebenbei haben viele hier wohl mindestens genauso viel "Ahnung" von Mercedes, wie du sie haben möchtest, denn Ahnung von Autos zu haben, heißt nicht nur, das Auto mit Frontschürzen und Ladedruckanzeigen zu verschönern, sondern sich auch mit den klassischen Problemen auszukennen, die dieses Modell besitzt und somit Rat erteilen zu können!

Und nur weil man sich Sitzschoner kauft, heißt das auch nicht, dass man keine Ahnung von Autos hätte, da seh ich keine Verbindung zwischen 😉

Mit freundlichsten Grüßen

schön hier,wie immer!!!!! auf einen richtigen 124er gehören stahlfelgen mit 185er bereifung und die ganz heissen fahren 195.los,weiter auf ihn einprügeln!

langsam wirds zum kindergeburtstag... rofl

Da sagt man seine Meinung über dieses Gefährt "ehem. Mercedes" und schon bekommt man so ne Antwort... spricht nicht grad für den Halter des Fahrzeuges... naja wir waren ja alle ma jung, gell?

Schönen Abend noch

Gruß
Julian

Moin!

Scheinbar ist das hier eine Idiotensuchmaschine. Einer hat sich jedenfalls schon gemeldet....

Ob ein Auto jetzt mit oder ohne Geschmack vergewaltigt wurde ist ja eine Sache.

Eine solche verbale Entgleisung wie von dem offensichtlich monetär und geistig minderbemittelten und nur für diesen einen Beitrag registrierten "bluemachine" ist jedenfalls ein lockeres:

GEH ZURÜCK ZU DEINEN MOFAROCKERN

wert.

Höchst wahrscheinlich kann mann in irgendeinem Ghetto unter Minderjährigen mit einer derart verschandelten Karre und dummen Sprüchen über angeblich vorhandenem Geld Eindruck schinden. Bei einem halbwegs intelligenten Menschen klappt es aber nicht, da bei der angeführten Ausdrucksweise und augenscheinlich vorhandenen Bildung zum Gelderwerb lediglich Banküberfall, Lottogewinn und Erbschaft bleiben.

Geschäftspartner gewinnt man mit solch ordinärer Ausdrucksweise nimmermehr.

freundliche Grüße (ich schwör)

dirch

......und richte euren wagen auch einzigartig her.

her ??? 😰

es heißt "hin" und nicht her 😁

aber gut ,wer schon nach ein paar Zeilen,
nicht mehr weiß ,wer er ist 😁

wie denn nun ?

"bluemachine" oder "Blumaschine" 😎

na gut, ist ja auch egal,
am wichtigsten ist........ alle hatten ihren Spass,
na ja-fast alle 😉

Re: ebay

Zitat:

Original geschrieben von bluemachine

PS: Wer wen im rückspiegel beobachtet das weis immer noch ich, ihr könnt es auch drauf anlegen wenn Ihr mir irgendwo begegnet. Aber kommt nicht auf die idee danach auch einen 250td zu kaufen, das auto ist ja schliesslich nur ein OPI Fahrzeug.

Ich bin dabei... wenn es dir nicht zu peinlich ist mit einem "Ferrari-Look" Dieselchen von einem spiessiegem Serienlook-Pampersbomber gedemütigt zu werden (der übrigens nicht bei 250 abgeriegelt ist)...

Obwohl ich für solche Spielchen eigenltich echt nicht zu haben bin, aber dein Post kommt echt ziemlich übel rüber. Man muss ja nicht gleich so ausfallend werden...

Ich fahre nen 230er, NA UND ?????????????????

Zitat:

Ich fahre nur zu eurer INFO noch einen w124 E500 und habe noch einen CL500. Falls Ihr die Fahrzeuge nicht kennt und mit diesen zahlen nichts anfangen könnt dann tut es mir leid.

Brauch dir nicht leid tun, wir kennen die Fahrzeuge warscheinlich besser wie du!

Allerdings würde mich interressieren was du mit dem E500 machst? Denn die Heckstosstange und die Lederausstattung haste ja dem 250er D spendiert.

Und nen Cl500 wer will sowas, bin ich Lude

Mr.Pink124

der noch nen Fahrrad und Rasenmäher hat!

Tach,

der Thread wird an dieser Stelle wegen Provokationen, Beleidigungen, SPAM, OT ausgesetzt, der zuständige Moderator wurde benachrichtigt.
Weitere Einzelheiten in Kürze vom Markenmoderator, der mit Sicherheit noch Handlungsbedarf für so manch eine Äusserung hier sieht!

Bei Unklarheiten oder Fragen bitte PN an mich.

Gruß

Totti-Amun

Ï