Schaut euch das mal an ...
so eine Frechheit ... als alte bauernweißheit galt früher wenn die Sicherung in der Endstuffe nur ne 20 AMP hat dan kann die leistung die RMS raus kommt nicht viel sein weil das NEtzteil ja auch nicht viel strom ziehen kann ...
doch nun gibt es bei ebay die erste stuffe die nicht in diese gattung passt und trotzdem mist sein dürfte oder ???
Aber grenzt das nicht an betrug wenn sie dahinschreiben 4 X 220 Watt RMS ???? Die hat die doch nie im leben ... trotz der 100 Amp sicherung ;-)))
18 Antworten
SHARK ?!?!?!?!?!
Muahahahaha....
Ein Kumpel von mir hat sich ne Shark-Endstufe ins Auto gebaut, hat ein Arbeitskollege ihm geschenkt.
1600 Watt RMS --> steht drauf
Das Ding hat aber Arbeit ne 25er Bassrolle ans arbeiten zu bekommen. Soviel dazu.
Klanglich kann ich nix dazu sagen, aber was Leistung angeht, ist ihr jede Magnat Classic überlegen! (und das soll schon was heißen!!!!!)
Finger weg von so nem Zeug!!!
an mir ist nix vorbei gegangen...
mir ist schon klar das leistung nicht alles ist...
es ging hier aber um die leistung.. ich meine echte leistung... und auch die kostet ihren preis...
das z.b. eine sinfoni weniger leistet als eine steg 310.2 aber trotzdem so viel kostet weiß ich auch...
die steg kostet ihren preis weil sie leistung satt hat... die sinfoni ist halt ein klangwunder!
gruß *J*A*N*
was ?
steg kostet wegen leistung und nicht wegen klang ?!?
alles klar !
eine sinfoni klingt besser... kostet deshalb mehr...