ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. So schauts nu aus

So schauts nu aus

Themenstarteram 14. März 2005 um 13:02

Hallo Leute,

also da ich ja kein Bock mehr hatte auf das Chaos im Kofferraum habe ich mich nun entschlossen gehabt, letztes Wochenende mal komplett auszumisten und von vorne anzufangen.

Diesmal sollte es möglichst aussehen wie Standard.

Also kein doppelter Boden und kram.

Es wird euch nicht entgehen, das ich in der Tür unten, nen Coax habe. Ich weiss das ist nicht sehr vorteilhaft, ist auch ne lange Geschichte :D

Wer den Fehler im ersten Bild entdeckt , kriegt nen Euro von mir :D

Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 14. März 2005 um 13:03

Nr 2:

Themenstarteram 14. März 2005 um 13:03

Nr. 3:

Themenstarteram 14. März 2005 um 13:05

Nr 4:

 

Bitte um Kritik oder Verbesserungsvorschläge.

Ach noch was, da ich keine Lust auf doppeltern Boden, habe frag ich euch mal, wie ich die Kiste befestigen kann.

Hier mal 2 Möglichkeiten die ich mir gedacht hätte.

- Klettband

- Auf der Rückwand der Kiste, einen kleinen Widerhacken, der dann mit der Rückbank festgemacht wird?

Was meint ihr?

Lustige Hochtönergehäuse :D

Wegen dem Fehler vermute ich: freiliegende unsortierte Kabel, die die ursprüngliche Benutzung des Kofferraums nicht zulassen und noch dazu eine vermutlich ungesicherte Subwooferkiste, die wohl rumrutschen könnte...

Ich würd die Kabel ordentlich verlegen, gucken, ob die Stufe in die Reserveradmulde passt und dann die Kabel aber so sortieren und bündeln, daß sie nicht rausrutschen können... Oder direkt über die Endstufe eine Holzplatte, in die ein Ausschnitt für den Kühlkörper der Endstufe geschnitten wird. So kannst du erstens den Kofferraum wieder weitestgehend nutzen und 2 rutscht der Woofer nicht mehr umher...

Sieht auf jeden Fall ausbaufähig aus :D

PS: was zum Henker geht eigentlich mit deinem Cinchkabel?

Also an den HT-Gehäusen würde ich noch ein bisschen arbeiten. Sieht so aus als ob du dir nicht viel mühe gegeben hast. Sind die jetzt aus dieser Knetmasse?

Hab mal irgendwo so Winkel gesehen die mann mit Klettband auf dem Boden befestigen kann. Ob das so richtig hält weiß ich aber nicht. Der Amp sieht ja mächtig aus. Sind das alles Transistoren die da durchschimmern?

Sind ja bald 30 Stück, oder?

Themenstarteram 14. März 2005 um 13:17

Danke dir.

Ja die HT Gehäuse sind schon irgendwie cool.

Wenns nur net so schrill wär :D

Shice Canton :D

Aber den Fehler hast du leider nicht entdecken können. Leider kriegst du den Euro nicht

PS: Ach ja, das liebe Chinchkabel:D

Ups hatte wohl vergessen, dieses noch unter

dem Teppich zu verstauen

 

Huch :D

Themenstarteram 14. März 2005 um 13:18

Ja an den Gehäusen muss ich noch feilen. War wie gesagt mein erst Versuch :D

Ach ja die Dinger sind aus dem Fimo.

Ja die Stufe ist vollgepackt mit Elkos und Spulen :D

Themenstarteram 14. März 2005 um 13:20

Ach im übrigen sah das Chaos in etwa so aus :D

Samma, hast du deinen Woofer garnicht festgeschraubt im Gehäuse? Das sieht so "komisch" aus...?!?

Themenstarteram 14. März 2005 um 13:28

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Low

Samma, hast du deinen Woofer garnicht festgeschraubt im Gehäuse? Das sieht so "komisch" aus...?!?

Ja du kommst dem Fehler näher :D

Aber nee der Woofer ist bombenfest.

Aber es wird wärmer :D

am 14. März 2005 um 13:29

hey leutz...

lange nicht mehr gesehen und trotzdem wieder erkannt..also sieht ja eigentlich nicht schlecht aus.

aber wie schon erwähnt die HT gehäuse könnten echt noch mal überarbeitet werden.. hast du die echt geknetet?? wenn ja ist die knete jetzt hart?? sollte es der fall sein könntest du ja mal versuchen drüber zu spachteln. aber nur mal so ein vorschlag...

zum befestigen würde ich einfach eine leiste auf dem boden befestigen... das das gehäuse nicht mehr zum rutschen kann ist mit 2 schrauben getan..

Themenstarteram 14. März 2005 um 13:30

Hi Meister.

Ja die HT Gehäuse müssen noch angepasst werden.

So ne Leiste kann ich net reinmachen, weil ich kein doppelten Boden, wo ich die Leisten hätte befestigen können :D

Achso, ja die sind ganz normal geknetet und dann in Backofen geschoben worden. Die Dinger sind hart.

Ich glaub, ich hab den Fehler gefunden und sag mal "Woofer Vs. Signatur". Kommt das hin?

Themenstarteram 14. März 2005 um 13:34

JAAAAAA :D

Also wenn du das selbe meinst wie ich????

Deine Antwort
Ähnliche Themen