Schaltwippen Verlängerung
Wer kennt sich aus mit Schaltwippen Verlängerungen passend zum R-line Lenkrad? Wo kann man diese kaufen? Sind sie funktionabel?
Beste Antwort im Thema
Nein, sehen aber sch..ße aus.😁
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'DSG Schaltwippen-Verlängerungen VW Golf 7 GTI' überführt.]
54 Antworten
Hallo, Ich habe bei meinem Tiger gleich welche angebaut, als ich ihn im Januar 18 abgeholt habe. Sieht echt fantastisch aus und macht richtig was her. Sind aus Aluminium gefräst und eloxiert. In Silber für 30 Euro und werden an die Wippen geschraubt, nicht geklebt. Das war mit wichtig, falls die mal wieder demontiert werden sollen. Die Maden Schrauben borgen sich auch nicht in die Wippe, sonder eher gesagt daneben und behalten somit ihre Position. Sitze auch mega fest.
Ähnliche Themen
Du kannst deine Beiträge 2h lang editieren und auch alles in einen packen!
Für mich too much für den Tiguan
Manchmal sind die Angebote nicht verfügbar, dann einfach eingeben: Pinnaloy Schaltwippen VW, Gibt es in den Farben Schwarz, Alu Silber, Rot und Hell Blau vllt auch noch mehr Farben. Kommen aus China da es ein chinesischer Hersteller ist. Viel Spaß beim durch schalten 😁
Zitat:
@dlorek schrieb am 5. Juni 2018 um 21:10:23 Uhr:
Du kannst deine Beiträge 2h lang editieren und auch alles in einen packen!Für mich too much für den Tiguan
Geht glaube nicht vom Handy aus, keine Option verfügbar.. Sry erst zu spät drüber nachgedacht
Diese Verlängerungen erinnern ein wenig an die Klingonen Schwerter. Nichts für ungut. Jedem das seine. 😉
Zitat:
@fwcruiser schrieb am 5. Juni 2018 um 21:22:09 Uhr:
Diese Verlängerungen erinnern ein wenig an die Klingonen Schwerter. Nichts für ungut. Jedem das seine. 😉
Da magst du recht haben, nur sind sie nicht scharf uns spitz 😁 eben jedem das seine, ich finde das man die Wippen sehr wohl sehen darf. Schließlich hat er ja Wippen, nur meines Erachtens zu klein. Die Sicht auf den Tacho wird übrigens nicht beeinträchtigt, auch wenn das so aussehen mag.
Hallo,
weiss jemand ob Schaltwippen-Verlängerungen eingetragen werden müssen?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'DSG Schaltwippen-Verlängerungen VW Golf 7 GTI' überführt.]
Nein, sehen aber sch..ße aus.😁
Danke, aber ist das irgendwo geschrieben das man was in der Hand hat?
Das ist Geschmackssache😉
Sollten Papiere anbei beim Kauf sein.
war nur Rechnung und Anbauanleitung dabei, und in der Beschreibung stand nchts von Eintragung oder nur zu Schauzwecken.