Schaltwegverkürzung Astra
Hallo Freunde,
gibs für den Astra eine Schaltwegverkürzung?
Ein Freund von mir hats im MinCooper eingebaut und ich muss sagen es ist absolut geil.
Ich hätte mir da so ca. 30% vorgestellt?
Er hat eine mit 50%.
Gruss
Pascal
23 Antworten
gibt es!
aber finde nur welche mit 50%
mfg
Kannst du mir auch sagen wo es diese gibt?
Hat das schonmal jemand gemacht?
Lässt es sich wirklich besser schalten?
www.ebay.de
habe auch schon mit den gedanken gespielt mir eine zu holen aber bis jetzt waren mir erstmal andere sachen wichtiger !!
mfg chrizzim
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ytna
www.ebay.de
Rrrrrrrrrrrrrichtig 😉 😁
mfg
es meinte doch mal einer dass diese ebaydinger nix taugen da sie ratz fatz brechen... demnach sind die im Straßenverkehr auch nicht erlaubt *hust* 🙄
also wenn ich mir das ding in dem link so angucke, sowas könnte ich für 25 euro selber machen und das dann sogar noch schön polieren... und würde damit dann noch 10 eus gewinn machen...!
Warum machst du das nicht einfach, Sackratte? Bei ebay wirst du so was problemlos los.
lol, ich glaub ich kauf mir so ein ding und dann bau ich dat nach und vertick dat... super idee 😉
mal noch ne frage: wie baut man sowas ein??
Hab auch ne Frage.
Muss ich irgendwas beim Kauf beachten (hab ein 1,4)?
MFG
hallo
ich hatte schon auch so ein teil drin aber ...na ja
bei mir war es so das ich denn 2-ten gang nicht immer voll rein gekriegt habe and dann kamen sollche gereuche ....
und alles endete als ein synhronring brach
also
es ist nicht schlecht aber mit vorsicht zu geniessen
Das Teil wird also nur zwischengebaut? Dann muss man doch das Schaltgestänge neu einstellen, sonst macht man doch das ganze Getriebe kaputt?
Da kann man ja fast schon besser den Schalthebel verkürzen, nur dass das dann unbequem weit unten liegt (und der Kommentar von nem 168 Zwerg 😉 )
schaltwegverkürzung
hi!
klar muss das gestänge etc neu eingestellt werden,wo liegt das probs?wenn die richtig eingestellt ist und funzt und kein ebaybillig scheiß sondern eine gute von gema etc ist dann passiert da nix.dann bekommt man alle gänge rein und nix geht kaputt.ich fahr die gema schon seit 4 jahren ohne probs.
was einem aber klar sein muss das,das schalten am anfang bis es sich eingelaufen hat etwas schwer geht...