ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Schaltung und Bremse nach vorne verlegen

Schaltung und Bremse nach vorne verlegen

Harley-Davidson XL 883
Themenstarteram 1. Juni 2015 um 17:59

Hallo zusammen

ich überlege bei meiner Sporty XL883R die Schaltung und Bremse nach vorne verlegen zu lassen. Geht das eigentlich bei BJ 2013. Habt ihr Erfahrungen damit oder sieht es Affig aus?

Gruß Rainer

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 2. Juni 2015 um 11:25:59 Uhr:

Bist wohl zu groß und deine Knie hängen dir am Kinn oder warum die Überlegung?:)

Ist halt so wenn ein Mann auf einem Mädchen-Bike (Sportster) sitzt :D

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Hoi, geht das mit der Auspuff, sprich Krümmer überhaupt??

Es gibt zwar welche aber die haben auch andere Krümmer drauf.?

Gruss

T._Charly

Guten Morgen,

hab ich bei meiner 883 von meinem Harley Händler machen lassen.

Funktioniert relativ einfach und am Krümmer/ Auspuff muss nichts gemacht werden.

Es gibt einen Umbaukit direkt von Harley Davidson.

Kosten lagen damals bei glaube ich um die 500 Euro.

Gruß

Thomas

am 2. Juni 2015 um 6:00

er hat aber eine "R"....

richtich...

Themenstarteram 2. Juni 2015 um 6:22

ich war heute bei Harley Süd...es ist machbar. Mit zwei Std. Montage ist die Sache für ca. 700€ erledigt. Ich werde es mal machen lassen. Bin mal gespannt wie es aussieht und wie es sich fahren lässt. :-)

Rainer

am 2. Juni 2015 um 7:00

es wird banane aussehen...zumindest an einer r. vielleicht sollteste über zurückverlegte fußratsen nachdenken...das käme zumindest dem charakter der r entgegen...

Themenstarteram 2. Juni 2015 um 7:26

du machst mir ja Mut :-) aber die Erfahrung möchte ich dann schon selber machen. Vielleicht wird es ja auch der Kracher :-)

am 2. Juni 2015 um 7:35

computer sagt nein....

Themenstarteram 2. Juni 2015 um 8:11

Computer?

Ganz ehrlich würde ich das bei diesem Modell als nicht son Kracher empfinden da sie doch eher auf Sport getrimmt ist. Muss da Pre Recht geben. Nach hinten verlegte würden mir wahrscheinlich auch besser gefallen.

Bist wohl zu groß und deine Knie hängen dir am Kinn oder warum die Überlegung?:)

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 2. Juni 2015 um 11:25:59 Uhr:

Bist wohl zu groß und deine Knie hängen dir am Kinn oder warum die Überlegung?:)

Ist halt so wenn ein Mann auf einem Mädchen-Bike (Sportster) sitzt :D

Zeig doch mal was du für´n Hobel fährst.

Ne schöne Sporty kann auch Spaß machen und nicht jeder ist so lang das er nicht drauf passt.

War ja nur eine heitere Vermutung von mir.

Ach und dein einziger Kumpel hier fährt ein ordentliches Mopped:)

Ok schön ist was anderes.

ist so, eine R.- enn mit Chopperfussbrettern, ist ja optisch nicht son kracher...

Vorverlegte auf der "R" sind echt ein Stilbruch. Muss ich meinen Vorrednern recht geben.

Investier die Kohle lieber in ein paar ordentliche Federbeine. Wilbers sind gut und recht günstig im Vergleich zu Öhlins.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Schaltung und Bremse nach vorne verlegen