SCHALTUNG GEHT GAR NICHT MEHR........2 GANG STECKT...
HALLO
ICH BIN GESTERN LIEGEN/STEHEN GEBLIEBEN BZW BIN LOS LOS GEFAHREN UND BEIM SCHALTEN IN DER 2 GANG WAR NICHTS MEHR MIT SCHALTEN.DER 2 GANG IST DRIN ABER SONST GEHT NICHTS MEHR:BIN MIT DEM 2 GANG NACH HAUSE UND MORGERN FRÜH KOMMT DIE WERKSTATT UND HOLT IHN:HABE DIE SCHALT MANSCHETTE AB GEMACHT UND MAN SIEHT DAS DAS GANZE SCHALTGESTÄNGE AB IST UND KEINE VERBINDUNG MEHR ZUR SCHALTUNG HAT..:::::::::::::::::ALLE PAAR WOCHEN HATTE ICH AUCH DIE 2 GANG PROBLEME WIE SCHON VIELE ANDERE HIER BERICHTEN.HATTE MIR NICHTS DABEI GEDACHT....BIS GESTERN...ALSO WAR DA DOCH WAS HATTE SCHON GEDACHT ICH KÖNNTE NICHT SCHALTEN ODER WÄR ZU WEIT LINKS.
DA BIN ICH JA MAL GESPANNT WAS ES GIBT:HABE NOCH GARANTIE UND HOFFE ´DAS DAS ABSCHLEPPEN UND CO . AUCH UNTER DIE GARANTIE LÄUFT.
GRUSS DIRK
Beste Antwort im Thema
Deine Tastatur scheint auch zu hängen🙄
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von M-Wolle
Und wegen meiner Tastatur die geht auch wieder.Spart euch aber wenn es geht die Komentare beim nächsten mal.Und laßt uns beim Thema bleiben DANKE
Hey, nimms nicht so ernst, sowas trägt schonmal zum besseren Klima hier bei. Wenn dir das zu nahe geht, dann entschuldige ich mich im Namen aller, die da eine Anspielung gemacht haben.
Habe das gleiche Problem mit meinem Insignia Sports Tourer Sport CDTI 118 kW, EZ 06/2011. Die Reparatur hat 150 Euro gekostet. Garantie etc. wurde vom Händler nicht akzeptiert. Kann mich irgendwie nicht damit abfinden, dass nach 50.000 km die Schaltung aus unerklärlichen Gründen aushakt. Die Schaltung wurde beim FOH nur de- bzw. montiert sowie eine Getriebefernschaltung durchgeführt. Gibt es noch weitere gleichgelagerte Fälle? Vielen Dank im Voraus.