Schaltknauf

BMW 3er E46

Ich beabsichtige mir einen neuen Schaltknauf zu kaufen, ich habe bei ebay und allen möglichen shops im I-Net geschaut, aber entweder passten die Knaufe (Knäufe ???) nicht oder waren hässlich.....

Kann mir jemand weiterhelfen, kennt jemand einen i-net shop wo man eine große auswahl hat oder ähnliche tipps ?

22 Antworten

Zitat:

Ich kann dir wenns fertig ist ja mal ein paar Fotos schicken wenn du magst.

Tu es bitte nicht!!!!! Riffelblechfußmatten im E46.

Ich pack es nicht!

Leute ich sags Euch, es geht mit dem E36er-Leiden (Prollfaktor), jetzt schon langsam beim E46 los.
Leider!

Wann kommt endlich der E90???? 😁

Ich meine ich habe noch keinen E46 mit socleh nFußmatten gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen das es soooo scheiße aussieht !?

Ich habe zwar noch keinen E46 mit solchen Fußmatten gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen das das sooo scheiße aussehen soll.....

DOCH TUT ES!!! glaubs uns einfach!!!!!😉😉

Ähnliche Themen

Hmmm zwei Beiträge bekommt man wenn der PC sich aufhängt !

Ich werde mal schauen, wenn ihr recht hattet, werde ich immer auf euch hören.

Schaltknauf ? Gibts direkt beim (un-)freundlichen superbillig. (M3-Knauf in Alu bzw Chrom mit Teilleder gibts unter 50€ !)

Achja und ich finde ein gut zugeschnittenes und dickes Riffelblech sieht sehr schön aus wenn die Gesamtoptik stimmt. Aber ich fahr ja auch nen "proll" e36 😉

Zitat:

Aber ich fahr ja auch nen "proll" e36

Ich wollte mit meiner Aussage nicht alle E36-Fahrer über einen Kamm scheren. Ich hatte ja selbst bis Februar einen E36-Coupe. War ein super zuverlässiges Auto und hatte null Ärger damit.

Aber da müsst Ihr mir doch rechtgeben, dass es einfach immer mehr werden, die diese Autos verprollen. Ich finde es ja auch Schade.

Zum Thema zurück. Ich persönlich finde halt, dass diese Aluriffelmatten einfach nicht in einen BMW gehören. Egal welche Baureihe! Aber das ist ja auch nur meine persönliche Meinung und die darf ich ja äussern, in einem freiem Land... 🙂

Wenn jemand meint, er müsse sein Auto irgendwie umbauen, um sich von der Masse abzuheben, bitte.
Kann jeder machen wie er will. Aber wir wurden nach unserer Meinung gefragt und die hab ich gesagt. Man kann nicht immer mit den Antworten rechnen, die man sich wünscht...

Nimmt dir auch keiner Übel das du deine meinung sagts !

Bekomme ich beim Händler auch welche in Carbon optik ?
Müsste demnächst sowieso hin, eil ich die vermutung habe das entweder meine Bremsscheiben hin sind, oder die Radlager.

Deine Antwort