schaltknauf anfertigen
Moin Moin,
ich habe nächste woche eventuell die möglichkeit an einer drehmaschine mir einen individuellen schaltknauf herzustellen.
nun möchte ich von euch mal wissen ob ihr sowas auch schon mal gemacht habt.
wenn ja dann würde ich mich über tipps und bilder sehr freuen
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Aaron04
glaub auch net das man da was wirklich tolles zambringt.
nicht nur bzgl. des materials (leder in der hand ist da schon recht angenehm) sondern auch bzgl. der form
Mit ner ordentliche Drehmaschine bekommt man so einige Formen hin!
Aber trotzdem find ich den Orginalen genial! Bei manch anderen Autos ist das eher eine gute Idee😁 aber nicht bei Audi.
Ähnliche Themen
Man kann so etwas auch kaufen.
Sehen jedenfalls besser aus als selbstgedrehte und sind gut beleuchtet.
Hier
Zitat:
Original geschrieben von Samuel0815
Man kann so etwas auch kaufen.
Sehen jedenfalls besser aus als selbstgedrehte und sind gut beleuchtet.Hier
werden die mit innengewinde geliefert, oder mit kleinen imbusschrauben?
meine schalt-stange hat nämlich kein gewinde mehr
Mit Inbusschrauben (3 Stk.) wird dieser befestigt. Sind Qualitativ sehr gut. Habe selbst einen verbaut weil ich nach den Einbau einer Schaltwegverkürzung auch kein Gewinde mehr habe! 😉
hört sich ganz gut an, liegt der gut in der hand? da kommen wohl einfach 2 kabel raus, oder? des wär perfekt.
ist der hoch/lang ? (also ich will kein monstrum haben)
Der ist nicht höher als Original. Liegt wie einer neuer Schaltknauf der neuen Audi´s in der Hand. Bin sehr zufrieden damit!
super, werd ihn mir dann warschnl. auch holen. hab einen aus leder drin, nur hatte ich den auch davor schon in meinem golf, und der ist langsam sehr abgenutzt.
von den ict´s hab ich schon sehr viel gehört! allerdingssind diealles, nur nicht Billig :-)dafür aber scheinbar qualitativ sehr hochwertig!
Naja,ich kenne teurere. Ich denk die Kohle is ganz gut angelegt. Mein Raid hat schon was um die 40€ gekostet. Und das is einfach nur ne Leder/Alu Kugel. Aber ich brauch auch kein Schaltschema. Ich weiß wo meine Gänge sind-auch im Dunkeln 😉 😁
*undweg*