Schaltknauf abgenutzt
Hi Leute,
mein Schaltknauf ist ein wenig abgenutzt und das fällt im Interior immer auf ( mich stört sowas jedenfalls enorm ).
Hat jemand grad ne Ahnung wie teuer das original Ersatzteil ist oder gibt es evtl. gute Alternativen??
Ein Paar Meinungen werden super!
gAudi
31 Antworten
alter, du brauchst felgen, einen chip, ein neues ventil, distanzscheiben, abgasanlage....aber was du momentan am wenigsten brauchst ist ein solches lenkrad....
😉
Zitat:
Original geschrieben von gAUDI-A3
dann besorg mir doch schonmal felgen ... 😉
@gAudi-A3,
wie viel willst`n abdrücken? Habe jetzt neue 225/40/18er Sommerreifen draufgezogen...
Bei Interesse bitte Angebot per PN
Ähnliche Themen
*sabber*
so ein Alcantara Lenktad wäre schon was edles... Das würde mir schon gefallen.
Gibts ne vernünftige lösung dafür?
MfG Stuntman Mike
Zitat:
Original geschrieben von StuntmanMike
*sabber*
so ein Alcantara Lenktad wäre schon was edles... Das würde mir schon gefallen.
Gibts ne vernünftige lösung dafür?
MfG Stuntman Mike
kaufen, einbauen! 😉 *g*
hey Danke!!! Zum Glück bin ich hier im Forum angemeldet... hier werden sie geholfen😁
Ne ich mein gibts sowas von Audi... ist es mit unangemessenem Kostenaufwand verbunden?
MfG Stuntman Mike
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@gAudi-A3,Zitat:
wie viel willst`n abdrücken? Habe jetzt neue 225/40/18er Sommerreifen draufgezogen...Bei Interesse bitte Angebot per PN
die felgen sind schick. und auf dem blau sehen sie auch gut aus. es gäbe zu dieser dezenten variante ja auch noch die herbe möglichkeit. und non kommt nos ins spiel! der hat seine OZ in weiß gelackt und putzt die auch ganz gerne....aber der auftritt ist der hammer...hat was von WRC....der soll mal ein aktuelles bild on stellen,....
Zitat:
Original geschrieben von StuntmanMike
hey Danke!!! Zum Glück bin ich hier im Forum angemeldet... hier werden sie geholfen😁
Ne ich mein gibts sowas von Audi... ist es mit unangemessenem Kostenaufwand verbunden?
MfG Stuntman Mike
alcantara ... audi ... ersatzteil. denke mal da werden die ein hübsches sümmchen für verlangen.
aber ein genauer preis würde mich trotzdem auch interessieren!
Also, durch intensive Nutzung der Sufu habe ich jetz rasugefunden dass es ne Möglichkeit gibt für TTs ab Baujahr 2001... Das bringt mir jetz nicht all zu viel da ich Bj. 2000 hab...
Weiß jemand ob es für mich ne Möglichkeit gibt?
MfG Stuntman Mike
Hi,
ich hab den hier,der ist aber nur was für
richtige Männer😁 (wird im Winter saukalt).
Aber sehr geil!😰
Servus
Rog😛
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@gAudi-A3,Zitat:
wie viel willst`n abdrücken? Habe jetzt neue 225/40/18er Sommerreifen draufgezogen...Bei Interesse bitte Angebot per PN
geile farbe moerf, welche ist das?
Gibts hier eigentlich auch Leute, die nicht mehr einen originalen Audi-Schaltknauf fahren? Ich bin etwas unglücklich darüber, wie der in der Hand liegt. Aber ne ebay-Leuchtkugel wollte ich nicht haben. Gibts edle Alternativen?
Zitat:
Original geschrieben von Corvinius
geile farbe moerf, welche ist das?
..nennt sich
Eisenglimmer mattvon den Tiger Werken.