Schalter in Mittelkonsole versetzbar?

Audi 80 B3/89

Ist es möglich, die Schalter in der Mittelkonsole frei zu versetzen?

Hab jetzt ein Monitorradio, was mir die Schalter verdeckt, dass ich nicht mehr dran kann und da am Rand noch einige blind sind, wollte ich sie mit diesen tauschen bzw so versetzen, dass ich normal dran kann.

Hoffe hab mich etwas verständlich ausgedrückt 😉

33 Antworten

Du kannst auch deine Bilder hier http://www.onlinestuffs.com/index.php?page=upload uploaden und dann den Link hier reinstellen.

Hallo,
Ihr seid so schön von Schaltern dran,
bei mir leuchten ein paar nicht, kann man da die Birnchen wechseln?

Also das Fach gegen alle Schalter austauschen geht, werd ich in den kommenden Wochen auch machen. Mußt dir bloß beim Freundlichen so ein Plastegitter holen (ca. 5€) damit die Schalter auch befestigt werden können.

cool danke also hier is des bild

http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/thumbnail8/0wzgqyc3v7sqi5kaov7s.jpg

Ähnliche Themen

Also von weitem sieht das gut aus, finde ich. aber ich glaube da brauchen wir jetzt grössere Bilder von 😉

Schick mir ein paar Bilder an folgende email-addy, dann kann ich sie evtl. bearbeiten und hier reinstellen:
mr.niceguy2005(ät)hotmail.de

am besten das Bild von oben nochmal und ein Bild von der Mittelkonsole.

Hallo, Audi80cabrio99

Du musst nur bei http://www.onlinestuffs.com/index.php?page=upload " Direkt Link zum Bild " auswählen und diesen Link dann veröffentlichen, dann kann jeder die Originalgröße deines Bildes sehen.

Gruß Eckes

Zitat:

Original geschrieben von stkika

Hallo,
Ihr seid so schön von Schaltern dran,
bei mir leuchten ein paar nicht, kann man da die Birnchen wechseln?

ja geht glaub ich bei mir konnte mann das vortere teil abmachen vom schalter quasi das an dem du drückst und dahinter is dann die birne.

So hab ich es gemacht. Habe so ein ähnliches Radio. Komme so gut an die Warnblinker und die Heckscheibenheizung welche sowieso am meisten benutzt werden (die beiden äusseren). Nebel und Leuchtweitenregulierung, naja.

Audi80cabrio99 hat mir gestern abend ein Bild geschickt und ich hab es nun versucht etwas zu verkleinern und versucht hier reinzustellen, aber wenn ich es einfach nur verkleinere, schrumpft irgendwann nicht nur das Volumen, sondern das Bild an sich nimmt auch an Grösse zu sehr ab.
Man kann zwar nicht alles sehen, aber ich finde das sieht echt gut aus, aber leider kann ich keine Bilder hier reinstellen.

Falls jemand das Bild auch haben möchte kann er ja mal audicabrio99 fragen.

Hast du eventuell noch mehr Bilder davon audicabrio99?

Schick mir das bild an meine Email-Adresse und ich hoste es hier, in groß...

Hab es dir grad geschickt.

Hoffe es klappt....

Also hab hier mal das Bildchen

Ich habs mal so groß gelassen, dass jeder sieht was er sehen will...

Wenn ich noch mehr hosten soll, is kein Thema. Schickstes mir halt per Email...

Mfg Matze

Vielen Dank für deine Hilfe und ich hoffe, dass Audi80cabrio99 uns noch mehr Bilder schickt. Ich finde das sieht auf dem ersten Blick echt gut aus und frage mich, ob es sehr aufwendig war. Dann könnte ich nämlich vorne für beide Geräte DIN-Schächte verwenden.

Das was an dem ganzen sehr aufwendig sein wird ist:
Die ganzen Kabel bis zur Handbremse zu verlängern, wenn alles gut "isoliert" ist, dann klappt das.
Must nur Kabel bei Conrad oder ... kaufen,
die auch den gleichen Querschnitt haben,
damit alles 100% klappt.
Arbeitsaufwand Kabel verlängern schätze ich mal ca. 30 min, wenn alles schon frei liegt.

Schalter Einbau neben Handbremse(Schwarzes Plastik besorgen) mit nötigem Werkzeug(Dremel zum ausschneiden+anpassen)
Auch nochmal 1h- 1,5 bei praktischer Erfahrung 🙂

Wenn du Probs hast, kann ich es ja basteln, wohne ja in der Ecke ;-)

HI!!

Bilder musss ich noch mehr machen schick se dann dementsprechend weiter.
Also vom aufwand her war es schon a weng mehr als oben beschreiben da die kabel in dem kabelstrang gut zusammengewurschtelt sind aber es ging. die blende ist aus holz ausgefräst und mit leder überzogen. is aber für jemand der a bissle handwerkliches geschick mitbringt eigentlich gut zu machen

MFG

Deine Antwort