Schafft das auch der Omega???

Opel Omega B

Man beachte den Kilometerstand:
Mazda 626

Nein, es ist nicht der, den ich abgegeben habe.
Gruß
Herbert

21 Antworten

Ich geh mal davon aus es ist ein Tippfehler

Dazu sieht die Möhre noch zu gut aus 😉

Mein Omi hat erst 200346km druff und läuft und läuft....

Hallo,
bei dem Baujahr durchaus nicht unrealistisch. Gibt doch Leute, die 100000 im Jahr runterspulen. Wenn er immer gut gepflegt wurde, kann auch die Optik dazu passen.
gruß josch47cgn

Hm... Fahrzeug aus der Datenbank gelöscht 🙁
Welcher km-Stand stand denn da?

1001000

Ähnliche Themen

Dann muss der Mazda aber schon noch ein paar mal um die Erde kreiseln, um den hier einzuholen:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Gruß
Markus

Die KM Leistung , alle Achtung , aber Euro 4 bei BJ 91 ?

Das mit Euro4 ist sicher ein Tippfehler. Vielleicht der Km-Stand auch - obwohl der Motor ja als unverwüstlich gilt.

Wenn ich nicht so weit weg wäre, hätte ich mir den spasseshalber längst angeschaut, ein Auto mit der Fahrleistung sieht man nicht alle Tage.
Und dazu gibt der Händler ja noch Garantie, oder?

Gruß
Markus

Wenn ein Händler für 1300 € noch Garantie gibt , hat er den Knall nicht gehört als er den Wagen eingesetzt hat .
da wird schon im Kundenauftrag o. Ä . dranstehen.

XM, den wollte ich immer haben!
Und was habe ich bekommen??

😁 😁 😁

Immerhin hatte mein Marathon Omi fast 600.000km weg und lief immer noch gabz prima!
*schnüff* Der Gute!

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Immerhin hatte mein Marathon Omi fast 600.000km weg und lief immer noch gabz prima!
*schnüff* Der Gute!

Ja ja, jetzt heulen aber den Marathon-Omi aus der Signatur schmeißen ! ! !

Schäm DICH. Ab in die Ecke !

bin davon überzeugt das auch ein Omega egal ob A oder B schafft. Bei richtiger Pflege, Wartung und auch RICHTIGER Umgang ist das kein Problem

Bei uns inner Tanke kommen hin und wieder Leute und beschweren sich wenn sie einen Corsa A, Kadett E, Golf 2, Jetta 2 oder ähnlich älteres fahren. Das der Wagen nicht zuverlässig ist.

Zustand meist:

total versifft und runtergekommen, Motor ölt, Schläuche undicht usw. Auch wenn ich den Leuten dann rate Öl nachzukippen da der Peilstab schon etwas unter min steht. Höre ich oft

Nö Öl ist mir zu teuer!

Naja solchen Leuten kann und will ich dann auch nicht mehr helfen.

MFG

El-Kadetto

Bin in Tunesien mal mit einem Omega A Taxi gefahren, welches so ca 900.000 Kilometer hatte. Der Fahrer war sehr zufrieden - vor Allem weil fast die gesamte Elektronik entfernt war ...
Gruß
Sebo

Deine Antwort