Schätzwert meines W211 wegen Trennung :(((
Hallo liebe Leute es ist so weit nach 6 stolzen Jahre verdient mein Engel jetzt eine Ruhe bezüglich langen Strecken .
Nach langem überlegen bleibe ich bei den freundlichen und steige in die w212 Welt ein . Da ich jedoch keinen Schimmer habe was ich für meinen Engel ( Wert ) nehmen soll, brauche ich eure Meinung und die ist mir wirklich wichtig !!
Zu den Daten
W211 2007er E200 cdi
Elegante stolze 409.000 km ab 200.000 km alle ( 10.000 km) Ölwechsel gemacht
Extras :
Bi-xenon ( mit ILS) und Kurvenlicht
PDC
Spiegelpacket
Schiebedach
Elektr. Verstellbarer Lenkrad und beheizbar ( mit einstiegshilfe )
2-Zonen klimaautomatic
Lederausstattung
2 mal Memorysitze
Comand 2.5 mit Tv Modul und 6 fachwechsler
Sitzheizung
Speedtronic
8-Fach bereift a 17 Zoll (yilduz und Avantgarde Felgen )
Wagen hat noch Doppelverglasung mit beheizbarer frontscheibe
Und die normalen Sachen halt elek.fenster ,zentral und und und
Hoffe das ich nichts vergessen habe ( Ps. Letzten drei Monate neue Lima,klimakompressor und komplette Überholung des Getriebes bringt das was ???? )
Habe bei mobile nachgeschaut jedoch nur Taxis die kaum noch ein Wert haben :-((
Hoffe auf eine Antwort von euch in Liebe ..........
17 Antworten
Morgen...!
Die Doppelverglasung haben alle Fahrzeuge mit Ausstattungscode:
596 WAERMED.U.INFRAROT REFL.VERBUNDGLAS RUNDUM
MfG André
Bei ebay / Mobile gibt es aktuell einen aus 2008 mit weniger KM für 3900,- Euro.
http://www.ebay.de/.../351269813710?...
War zwar wohl auch ein Taxi, aber die werden doch eigentlich technisch auch gut gepflegt und es ist ein Kombi.
Hallo, ich habe meinen E 320 T CDI diesen Monat privat an einen Privatmann verkauft, der ihn auch noch eine Weile fahren möchte. Meiner war Bj. 08/05 und hatte 253.800 km gelaufen. Er war 2. Hd. und lückenlos Scheckheft bei Mercedes geführt. SBC wurde im Februar neu auf Kulanz gemacht und alle 100.000 km Getriebespülung nach TE.
Ausstattung war Avantgarde mit Comand, Komforttelefonie, PDC, Xenon, getönte Scheiben, 4 Zonenklima, Sportpaket innen & außen und Schiebedach. Bekommen habe ich 6.900,- EUR dafür. Die Exporthändler
wollten mir 5000-5500 EUR geben. Ich denke auch, dass Du ihn für 3000-4000 EUR verkauft bekommst. Jetzt wäre es auch eher ein ungünstiger Zeitpunkt um ein Auto zu verkaufen, sagte man mir bei den Händlern.