Schätzwert meines W211 wegen Trennung :(((

Mercedes E-Klasse W211

Hallo liebe Leute es ist so weit nach 6 stolzen Jahre verdient mein Engel jetzt eine Ruhe bezüglich langen Strecken .
Nach langem überlegen bleibe ich bei den freundlichen und steige in die w212 Welt ein . Da ich jedoch keinen Schimmer habe was ich für meinen Engel ( Wert ) nehmen soll, brauche ich eure Meinung und die ist mir wirklich wichtig !!

Zu den Daten

W211 2007er E200 cdi

Elegante stolze 409.000 km ab 200.000 km alle ( 10.000 km) Ölwechsel gemacht

Extras :

Bi-xenon ( mit ILS) und Kurvenlicht
PDC
Spiegelpacket
Schiebedach
Elektr. Verstellbarer Lenkrad und beheizbar ( mit einstiegshilfe )
2-Zonen klimaautomatic
Lederausstattung
2 mal Memorysitze
Comand 2.5 mit Tv Modul und 6 fachwechsler
Sitzheizung
Speedtronic
8-Fach bereift a 17 Zoll (yilduz und Avantgarde Felgen )
Wagen hat noch Doppelverglasung mit beheizbarer frontscheibe
Und die normalen Sachen halt elek.fenster ,zentral und und und
Hoffe das ich nichts vergessen habe ( Ps. Letzten drei Monate neue Lima,klimakompressor und komplette Überholung des Getriebes bringt das was ???? )
Habe bei mobile nachgeschaut jedoch nur Taxis die kaum noch ein Wert haben :-((

Hoffe auf eine Antwort von euch in Liebe ..........

17 Antworten

Bei Mobile starten die bei 7000 Euro

www.wirkaufendeinauto.de

Aufkäufer werden den Wagen evtl. (für Export) für ca. 4500 - 5000 ankaufen.

Für Deine erst frisch durchgeführten Reparaturen (neue Lima, Klimakompressor und komplette Überholung des Getriebes) wird leider auch keiner etwas extra zahlen wollen.

Gruß

Ich denke, im "normalen" Privathandel dank der Kilometer nahezu unverkäuflich. Die Extras ziehen so gut wie nicht, ausser jemand bietet das Fahrzeug als Zwischenhändler mit optimiertem Kilometerstand für den Export an.
Hat dein Händler Inzahlungnahme angeboten? Wenn dann irgendwas mit ner 3 vorne...
Ich halte den Verkauf generell für schwierig, unabhängig vom Preis...
Vielleicht zum Ausschlachten wäre noch ne Option.

Ähnliche Themen

Zitat:

@kerner67 schrieb am 29. Dezember 2014 um 18:27:08 Uhr:

Ich denke, im "normalen" Privathandel dank der Kilometer nahezu unverkäuflich. Die Extras ziehen so gut wie nicht, ausser jemand bietet das Fahrzeug als Zwischenhändler mit optimiertem Kilometerstand für den Export an.
Hat dein Händler Inzahlungnahme angeboten? Wenn dann irgendwas mit ner 3 vorne...

Ich würde das Comand NTG 2.5 und die heizbare Frontscheibe nehmen :-))

Du wirst ihn los keine frage, halt nur nicht mehr für großes Geld. Den kannst du nur noch in den Export schicken. 🙂

Den 211er gab es mit Doppelverglasung und beheizter Frontscheibe ? Das ist mir neu. Vor allem, weil ich auch einen 2007er Baujahr habe und in dieser Preisliste steht da nix von.
Ist das ein Exportmodell ?

Zitat:

@kerner67 schrieb am 29. Dezember 2014 um 18:27:08 Uhr:

absolut falsch......ein mercedes wird nur auf grund der guten ausstattung auch gut verkauft.......alles andere ist egal....

Wird wohl bald in der Sonne Afrikas unterwegs sein 😉

Quatsch, ich als Privatkäufer aus Deutschland wäre an deinem Wagen interessiert, zwecks Eigengebrauch. Falls du in absehbarer Zeit verkaufen willst, schreib mir eine PN und wir tauschen unsere Telefonnummern aus!

Kannst du mir mal berichten wo her du die Doppelverglasung mit beheizter Frontscheibe her hast? Würde sowas gerne nachrüsten

Zitat:

@bothi schrieb am 29. Dezember 2014 um 19:18:02 Uhr:

Den 211er gab es mit Doppelverglasung und beheizter Frontscheibe ? Das ist mir neu. Vor allem, weil ich auch einen 2007er Baujahr habe und in dieser Preisliste steht da nix von.
Ist das ein Exportmodell ?

Nein ?? Vorführwagen Daimler

Auch mit der Km Leistung wirst du ihn hier verkaufen können aber denke nicht das du dafür noch mehr als 7000-8000€ dafür bekommst eher weniger
Mach dir keinen Kopf wenn deine Ausstattung gut ist bezahlen die Leute schon etwas und immer mitangeben Vorführwagen Daimer Sonderausstattung

Klappt schon

Kann man Doppelverglasung und Frontscheibenheizung auf Foto festhalten?

Deine Antwort