schade meinen dreier hats erwischt
Hy an alle ich hoffe ihr hattet ein schönes fest
mich hat es leider am 1. feiertag erwischt öl-spur an der abfahrt
Siehe bild : Ganz doll weinen muss!!!
Vieleicht hat ja noch jemand teile oder ähnliches ?
Ich will nicht das er stirbt also mach ich ihn wieder
Sollte jemand aus meiner nähe noch ersatzteile haben würde ich mich freuen
Ansonsten allen hier einen guten rutsch und immer Knitterfreie Fahrt
LG Chris
Beste Antwort im Thema
Ich finde es schon doch erstaunlich was manche Leute denken wie blöd andere sind und angeblich alles glauben.Ölspur??!Schrittgeschindigkeit??!!
Ja klar....
Du bist mit dem Bock bei Nässe und Glatteis einfach zu schnell in die Kurve rein.Danach sieht es nämlich aus.
Bei mir wars das selbe vor einigen Jahren.Auch Autobahnauffahrt,auch zuerst eingefangen und dann Zack.Bei irgendwo 60-70km/h ist der ausgebrochen und unterscheidet sich vom Unfallbild nicht wesentlich wie deiner.Also erzähl hier nix ala Mitleid.Zu schnell,selber Schuld.Sei ein Mann und steh dazu.... 🙄
67 Antworten
hy cap
es war eine abfahrt hat sich unten in der kurve weg gedreht einmal hatte ich ihn noch nur dann ging mir der platz aus waren nur zweispuren leider haben nochnicht mal den gurt gemerkt beim aufprall..
ja wenn ich ihn hier habe will ich ihn zerlegen ich hoffe noch einen zum schlachten zu bekommen.
Wäre das beste dann hab ich auch alles da was ich brauche.
gruss chris
Ich finde es schon doch erstaunlich was manche Leute denken wie blöd andere sind und angeblich alles glauben.Ölspur??!Schrittgeschindigkeit??!!
Ja klar....
Du bist mit dem Bock bei Nässe und Glatteis einfach zu schnell in die Kurve rein.Danach sieht es nämlich aus.
Bei mir wars das selbe vor einigen Jahren.Auch Autobahnauffahrt,auch zuerst eingefangen und dann Zack.Bei irgendwo 60-70km/h ist der ausgebrochen und unterscheidet sich vom Unfallbild nicht wesentlich wie deiner.Also erzähl hier nix ala Mitleid.Zu schnell,selber Schuld.Sei ein Mann und steh dazu.... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von hartz4forall
Ja klar....
Mag sein, dass du nicht ganz unrecht hast. ABER es war eine Abfahrt und keine Auffahrt ok ist auch egal.
Allerdings kommt der TE laut Kennzeichen aus Nordrhein-Westfalen. Da waren die Temperaturen in den letzten Tage deutlich über 0° also kein Glatteis möglich.
Naja und dafür das du mit 60km/h irgenwo reingeknallt bist, sieht der Wagen noch gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von tommy87
Mag sein, dass du nicht ganz unrecht hast. ABER es war eine Abfahrt und keine Auffahrt ok ist auch egal.Zitat:
Ja klar....
Allerdings kommt der TE laut Kennzeichen aus Nordrhein-Westfalen. Da waren die Temperaturen in den letzten Tage deutlich über 0° also kein Glatteis möglich.
Naja und dafür das du mit 60km/h irgenwo reingeknallt bist, sieht der Wagen noch gut aus.
Sicher?! 😁 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tommy87
Mag sein, dass du nicht ganz unrecht hast. ABER es war eine Abfahrt und keine Auffahrt ok ist auch egal.Zitat:
Ja klar....
Ist doch egal,auch wenn es nur eine Garageneinfahrt wäre die grössere Geschwindigkeiten erlaubt.Zudem reicht es im Winter wenn es Nass ist,das rutscht wie Sau egal welche Temperaturen,besonders mit Winterreifen.
Es tut mir zwar leid für ihn,aber den Schaden würde ich bei dem Fahrzeug nicht mehr richten.Das lohnt nicht da zuwenig Wert.da bekommt man schon schicke fahrzeuge selben Baujahres(1991) für wenig Geld.Geschlachtet ist der momentan mehr Wert als gebraucht gekauft in ganzem Zustand.
Na das ging ja fix,unser Troll hat sich einfach einen neuen Usernamen ausgedacht (sehr einfallsreich 😁 ) und trollt munter weiter! 😁
Deine Kiste sieht ja doch deutlich kaputter aus als die des TE,der hat lediglich ne leicht geknitterte Front und keinen Rundumschaden,aber hey,du bist wie die Bild,du warst immer und überall dabei und hast sowieso immer recht. 😉
Zeig mal die "schicken" Fahrzeuge Bj.94 (denn das ist die Limo des TE,ein M52B20) zum Reparaturpreis seiner Limo.Sind inzwischen schon etwas... sagen wir... "rar" geworden.Aber vll. schüttelst du ja noch einen ausm Ärmel,der außen hui und innen pfui ist.Du brauchst ja noch was zum lästern,wenn er sich dann so einen zugelegt hat und hier fleißig am Problembeseitigungsthreads erstellen ist. 😉
Die 1991 auf seiner Garagenseite ist übrigens der Hubraum. 😁 😁
Greetz
Cap
na cap hat schon recht
hab mir eben für 400 einen zum schlachten geholt auch noch aus dem nachbarort
ergo habe ich alles da was ich brauche und denke besser kann ich es nicht machen
und zum anderen die polizei hat sofort die abfahrt gesperrt weil ich war nicht der einzige der da abgeflogen ist wegen dem öl
wurde so ein zusammentreffen
Zitat:
Original geschrieben von chris 2806
na cap hat schon rechthab mir eben für 400 einen zum schlachten geholt auch noch aus dem nachbarort
ergo habe ich alles da was ich brauche und denke besser kann ich es nicht machenund zum anderen die polizei hat sofort die abfahrt gesperrt weil ich war nicht der einzige der da abgeflogen ist wegen dem öl
hättest doch mal lieber ein Bild von der "Ölspur" geschossen.Bei Schrittgeschwindigkeit fliegt man nämlich nicht von der Strasse.Oder ist bei dir
Schrittgeschwindigkeit30km/h ?! 😁
PS:1 Meter pro Sekunde nennt sich Schrittgeschwindigkeit.Wenn ich da ungebremst gegen eine Mauer fahre,brauche ich ein neues Kennzeichen und mit Pech einen Kennzeichenhalter....
Zitat:
Original geschrieben von hartz4foral
hättest doch mal lieber ein Bild von der "Ölspur" geschossen.Bei Schrittgeschwindigkeit fliegt man nämlich nicht von der Strasse.Oder ist bei Schrittgeschwindigkeit 30km/h ?! 😁Zitat:
Original geschrieben von chris 2806
na cap hat schon rechthab mir eben für 400 einen zum schlachten geholt auch noch aus dem nachbarort
ergo habe ich alles da was ich brauche und denke besser kann ich es nicht machenund zum anderen die polizei hat sofort die abfahrt gesperrt weil ich war nicht der einzige der da abgeflogen ist wegen dem öl
sag mal wenn du ein problem hast such dir doch was anderes zum mosern wäre nett
danke
gruss chris
auch wenn ich nicht versteh, was es bringt, bei der geschwindigkeit zu lügen, aber ich glaub auch dass das wohl mindestens 20 kmh waren. hab schon mehrere kaputte autos gesehen, und davon ist keins, das so aussah nur 5 kmh gefahren...
naja... trotzdem viel erfolg
@chris 2806
Versuch nichtmal mit dem Troll zu kommunizieren,der kann das nicht und er will auch nur stänkern. 😉
@m-r-10
Die eigene Geschwindigkeit falsch einschätzen ist schnell passiert,das sollte man keinem vorhalten,das passiert auch langjährigen Autofahrern noch.
Und nach so einem Erlebnis kommt dir das alles evtl. auch langsamer vor,als es tatsächlich abgelaufen ist. 😉
@hartz4foral
Hat aber was gedauert,bis der neue Spamaccount angelegt war,was? 😁
Netter Avatar übrigens. 😛
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Netter Avatar übrigens. 😛
Den Avatar gabs hier schonmal.
Wie kann man eigentlich so dämlich sein das wenn man gespert wird in dem selben Thread mit fast dem selben Nutzernamen einfach weiterzuschreiben? Das grenzt ja schon an unglaubliche dummheit 🙄
@TE
Dann fehlt ja jetzt nur noch deiner und schon kanns los gehen 🙂 viel glück beim schrauben du schaffst das schon 😉
jonas ja danke dir für die aufmunterung
morgen hol ich ihn in frankfurt und am do bekomme ich den anderen gebracht
und dann vollgas hihi
gruss chris