Sch*** Marder

VW Vento 1H

Wie kann man sich gegen Marder schützen wenn man grad nit zu Hause aufm eigenen Parkplatz steht (da hab ich n Mardergitter)?
Ham mir jetzt die Kühlschläuche durchgebissen

18 Antworten

Schocker

Hey baut euch doch nen Marderschreck mit Ultraschall + E-Shocker Pads ein. Erstmal wird das Vieh durch Ton abgehalten und wenns in Motorraum kommt und eines der Pads berührt bekommt er 700V durch die Knochen.
Hab das Ding bei mir drinn und seid dem keinen einzigen Marderbiss mehr gehabt.

Kostet überigens 50Ocken und gibts bei Conrad zu kaufen.

Ps. Für die Tierliebhaber, die Marder sterben nich, aber merken sich wohl schon das Auto. Die ghn nämlich danach ab wie Schmidts Katze.

MfG

TK mit SB

fragt wegen der sb einfach bei eurer versicherung nach.
bei einigen versicherungen entfällt bei marderschaden die sb.
r+v, hamburg-mannheimer,...
oder schaut in den akb´s nach. auf der rückseite der police.
nur so als tip

Hallo Leute!!

Also! Ich habe eine Teilkasko ohne Selbstbeteiligung. Da zahle ich im Jahr rund 100 Euro ein.

Aber nun hat der Marder die Lenkmangette zerfressen (1cm großes Loch) und in dem Fall geht man zu VW und lässt sich ein Kostenvoranschlag machen. Bei mir sind es runt 200 Euro geworden. (Man muss noch die Spur einstellen usw.. usw...)

Dann bekommt man die Sache auch bezahlt, etweder per Check oder direkt an das Autohaus.

Aber dieses Pips-Teil hilft nicht gegen den Marder. Ich habe letzten Winter trotzdem 2 Kühlschläcue wechseln müssen.

Und die Hundehaare nutzen auch ncihts, wenn er den Geruch vom anderen riecht. Man muss den Motor dann mal waschen und dann die haare reinmachen.

Aber das mit dem chillli hört sich echt nciht schlecht an, muss mal probieren!!

Roman

AUF meinem Auto rennen fast jede nacht marder rum und zerstören mir langsam aber sicher meinen lack.

meine frage: hat schon mal jemand POSITIVE erfahrungen mit solchen Ultraschall-Marder.Schreck-Teilen gemacht oder ham die noch bei keinem was gebracht???

ich hab mittlerweile nen extremen hass auf diese viecher...