sch.... illegale Autorennen
schon wieder:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,348407,00.html
Sag mal, lernen die es nie?
Bei mir in der Nähe an der Steintribüne (Nbg) is ein 15jähriger ums Leben gekommen - gab nen Aufschrei, aber es scheint wieder alles egal zu sein.
66 Antworten
Zitat:
da kein Mord bzw. Tötungsdelikt mit Vorsatz vorliegt.
Doch. Das Rennen war geplant, also ist es Vorsatz. Wenn diese Vögel kein Hirn haben, dann dürfen die nicht auf der Straße herum fahren. Also lappen weg auf Lebenszeit.
Es braucht ja keinen Zuschauer zu treffen, sondern nur eine Mutter mit ihren 2 Kindern. Oder deinen Kindern. Wer sowas macht, gehört in den Knast. Und das sehr lange.
Vielleicht denken dann die gelangweilten Idioten auch mal nach.
Gruß
aha - das Rennen war also als Tötung geplant? So ein Schmarrn.
bestraft gehören sie ohne Zweifel - aber wir wollen das hier doch mal richtig stellen.
In Nbg ist letzten Sommer ein BMW mit 100+ in der Stadt rumgerast - Aufprall auf LKW -> alle Insassen tot. Die haben es sich selbst rausgesucht und verdienen kein Mitleid, wenn nciht einer drin saß und den Fahrer bat, langsamer zu fahren.
Wiillst du mir nach deiner Logik sagen, dass die sich umbringen wollten?
Den Typen aus Nürnberg kenn ich
ist der Freund von ner Freundin gewesen
Mal zur Sache
Klar tut es mir leid um ihn aber er war auf der Steintribühne gehockt
Hat gesehen,gehört und gewusst das dort Autorennen gefahren werden und rennt trotzdem vor ein Auto das gerade Vollgas gibt also was soll man dazu sagen????????, er ist in den Armen seiner Freundin gestorben
Und das mit dem BMW im Sommer...
Der Fahren war ein Türke der einen M3 zu seinem Führerschein als ERSTES Auto gekriegt hat
also WIE BLÖD KANN ein Vater sein und seinem SOhn sone Waffe kaufen ?
Ähnliche Themen
Zitat:
aha - das Rennen war also als Tötung geplant? So ein Schmarrn.
Das habe ich nicht geschrieben. Aber Hauptsache du kannst dir das hindrehen wie du willst. Gelle. So wie es gerade paßt.
Naja.
Hi Leute,
ich finde wenn es die möglichkeit geben würde für die Jugendlichen bzw. für die die gerne rennen fahren einen legalen Club oder so etwas ähliches zu eröffnen, damit es überwacht stadtfinden kann ohne dass es zu ilegalen rennen kommt...
so wird auch niemand verletzt!!!!
aber oft ist es ja so, dass vorher alles verboten wird und so führt es dann dazu das ilegale rennen. Mit verletzten oder Toten!!!
wenn ihr mich fragt, dann würde ich sagen
der Staat ist an allem schuld!!!
Zitat:
Original geschrieben von Galantfahrer
Doch. Das Rennen war geplant, also ist es Vorsatz. ........
Ich seh das genauso !
Wenn jemand mit V-max durch die Stadt fährt,
fährt er ganz sicher mit "Vorsatz" ;-)
und er nimmt in kauf dass jemand dabei ums Leden kommt.
Den Typen sollte man den Ar*** bis zum Anschlag aufreißen !!!!.
Zitat:
Original geschrieben von Cougar20
Den Typen sollte man den Ar*** bis zum Anschlag aufreißen !!!!.
Es würde schon reichen, wenn man sie konsequenter über die MPU von der aktiven Teilnahme am Straßenverkehr ausschließen würde.
und nochmal: Vorsatz ja, aber wenn der daran denken würde, dass jemand umkommt, macht ers NICHT. Sagt mal, wie seltsam denkt ihr eigentlich?
Das ist einfach grober Leichtsinn gewesen - kein Mord. Bestrafen muss mans dennoch, damit die nachahmwilligen eingeschüchtert werden.
Zitat:
Original geschrieben von unilev
und nochmal: Vorsatz ja, aber wenn der daran denken würde, dass jemand umkommt, macht ers NICHT. ........
Das ist eben das verwerfliche .... die Dep***
denken nicht drüber nach was sie machen.
Sie denken nur an den kurzen Kick und den Applaus
der grölenden, gestörten Zuschauer.
Wenn's nur so Spezis (Möchtegernrennfahern) treffen würde ....
wäre das sogar 'ne Form der Problembeseitigung ;-)
Dass jemand nicht über die möglichen Konsequenzen
nachdenkt ist kein "Versehen" ... das ist Unreife,
Ignoranz, Dummheit und (spät) pubertierender Übermut.
Das trifft auf alle zu die nicht über den Tellerrand weg schauen !
Nur extrem "schlichten" Menschen würde ich ein
"Versehen" oder "nicht drüber nachgedacht" zugestehen.
Aber denen gehört schon zum Schutz der restlichen
Bevölkerung kein Führerschein ausgestellt.
Führerschein weg, für alle Zeiten !!!!
Zitat:
Führerschein weg, für alle Zeiten !!!!
Korrekt.
Zitat:
und nochmal: Vorsatz ja, aber wenn der daran denken würde, dass jemand umkommt, macht ers NICHT. Sagt mal, wie seltsam denkt ihr eigentlich?
Und nochmal: Dummheit schützt vor Strafe nicht. Es IST Vorsatz, bzw. wird es billigend in Kauf genommen, das Menschen zu schaden kommen, da das Rennen geplant ist. Beschützt du dich mit deiner Auffassung selber?
Ich kann deine Argumentation nicht mehr nachvollziehen. Vor allem nicht der letzte Satz. Tse.
Es wird eben NICHT in Kauf genommen, dass Menschen zu schaden kommen - was ist denn das wieder für ein Geschmarri?
du tust die ganze Zeit so, als hätten die geplant und dabei einkalkuliert, dass wer dabei draufgeht.
Die Typen sind blöd, aber nicht so doof - wenn die so denken, sinds Mörder, aber das sind sie nicht. Sie haben nen IQ von unter 80, aber sie sind nicht böse.
Zitat:
Es wird eben NICHT in Kauf genommen, dass Menschen zu schaden kommen
Wer sagt das?? Natürlich nehmen die das in Kauf.
Zitat:
Original geschrieben von Cougar20
Dass jemand nicht über die möglichen Konsequenzen nachdenkt ist kein "Versehen" ... das ist Unreife, Ignoranz, Dummheit...
Nur extrem "schlichten" Menschen würde ich ein
"Versehen" oder "nicht drüber nachgedacht" zugestehen. Aber denen gehört schon zum Schutz der restlichen Bevölkerung kein Führerschein ausgestellt.
Ja. Genau aus diesem Grunde sollten die Behörden in größerem Umfang als bisher von der Anordnung der MPU Gebrauch machen.
Genau!!! Wenn ich gasgeb, denk ich ABSICHTLICH nicht an die Konsequenzen!!!
Zitat:
Original geschrieben von Galantfahrer
Wer sagt das?? Natürlich nehmen die das in Kauf.
SAgt mal, bin ich hier im Irrenhaus?