ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. SBC Zähler züruckstellen ....

SBC Zähler züruckstellen ....

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 30. November 2012 um 10:18

hallo

wer weis wo ich meinen zähler zurück stellen könnttee

muss wohl jemand mit einer sd sein oder

ist sehr dringend

bitte um info

danke

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ganz furchtbar, wenn immer auf die Suchfunktion verwiesen wird und der link sieht dann so aus:

http://www.motor-talk.de/suche.html

Sowas ist Mist - tragt doch bitte dann auch die Suchbegriffe ein, unter denen Ihr etwas findet.

mancher User sucht einfach mit falschen Begriffen und steht dann hier wie blöde da.

Trotzdem close - danke.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

SuFu mit 1000 Antworten

Neeee... nicht NOCH Einer!

Meldung an Mods ist raus!

Themenstarteram 30. November 2012 um 22:16

Was für eine Meldung an mods?

War glucklicher Weise falscher Alarm wie schon ganz oft vom freundlichen

War der bremslichtschalter

Ich finde es ganz furchtbar, wenn immer auf die Suchfunktion verwiesen wird und der link sieht dann so aus:

http://www.motor-talk.de/suche.html

Sowas ist Mist - tragt doch bitte dann auch die Suchbegriffe ein, unter denen Ihr etwas findet.

mancher User sucht einfach mit falschen Begriffen und steht dann hier wie blöde da.

Trotzdem close - danke.

Der Link zur Suche wird von der Forensoftware automatisch angelegt, wenn man das Wort "Suchfunktion" schreibt. ;)

Gruß

Achim

Zitat:

Original geschrieben von corrosion

Ich finde es ganz furchtbar, wenn immer auf die Suchfunktion verwiesen wird und der link sieht dann so aus:

http://www.motor-talk.de/suche.html

Sowas ist Mist - tragt doch bitte dann auch die Suchbegriffe ein, unter denen Ihr etwas findet.

mancher User sucht einfach mit falschen Begriffen und steht dann hier wie blöde da.

Trotzdem close - danke.

Ganz meine Meinung. Dieser Umstand ärgert mich jedesmal, wenn ich lese, dass jemand eine Frage stellt und sofort einen Link präsentiert bekommt, der nur auf die Suchfunktion ohne Suchbegriff führt. Und wenn ich hilfswillig für den Fragesteller die Wörter seiner Formulierung als Suchbegriff eingebe, finde ich nichts. Also, bitte anständig helfen und nicht klugscheißerisch prollen und den Thread zumüllen!

Hey Achim, ich weiß :p

Es kann aber auch so aussehen:

HIER klicken

Für alle, die das nicht können: Suche aufrufen (Am besten durch die blöden links in den Kommentaren)

passenden, Ergebnis versprechenden Begriff in die Suche eingeben

link aus der Adresszeile des Browsers kopieren und hier im Formular als link wieder einfügen.

Mit der Eingabe 'SBC Zähler' in der SuFu, gibt es 394 Treffer :D

Zitat:

Original geschrieben von fr348ts

Mit der Eingabe 'SBC Zähler' in der SuFu, gibt es 394 Treffer :D

Komisch, wenn ich nach "SBC-Zähler" suchen lasse, gibt es 41 Treffer in nur zwei Themen (threads).

Lass das "Minus" zwischen den beiden Worten weg.

H

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

Lass das "Minus" zwischen den beiden Worten weg.

H

Nach dem Italiener in der Tichibo-Werbung:

Ike habe gare keine Minuse Zeichene dazwischene ;)

44 sind es hier

Zwischenablage01

Suchergebnis (399 Treffer)

Suche in Foren:

Mercedes E-Klasse W211

Suchbegriff: SBC Zähler

Suche nach: Einzelnen Beiträgen (Nur ganze Themen anzeigen)

Suche in: Titeln + Beiträgen (Nur in Titeln suchen oder nur in Beiträgen suchen)

Sortieren: nach Relevanz (Sortiere nach Datum)

Es haben alle Recht ....

Was ich bei der Benutzung der Suchfunktion anstrengender finde, dass die Titel der Beiträge manchmal ungenau oder nichtssagend sind ("kein Dampf mehr" oder "Fehlermeldung, wer weiss Rat"); durch eine präzisere Benennung wird die Suchfunktion punktgenauer und vielleicht erübrigt sich damit auch der eine oder andere Frage-Beitrag. Und dann kann ich die Frage auch zweimal eingeben, einmal mit Bindestrich, und einmal ohne....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. SBC Zähler züruckstellen ....