ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. SB-Waschen in Groß Grau o. Rüsselsheim

SB-Waschen in Groß Grau o. Rüsselsheim

Themenstarteram 7. Juli 2007 um 21:58

Hi Leute,

kann mir jemand sagen wo es in Groß-Gerau oder Rüsselsheim (gute und gewartete) SB-Autowaschboxen gibt (Adresse) ?

Danke

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 17. August 2011 um 13:24

Wir sind jetzt hier im Umkreis angekommen, genau genommen in Trebur und haben hier unseren neuen Wohnsitz bezogen.

Was mich brennend interessiert ist, ob man sich hier auch zu so einer Art "Tuningtreffen für Autofans" trifft??

Bei uns in Bochum war das jeden Freitag Abend vor D & W Tuningparts. Gibt es das auch hier unten in unserer neuen Heimat??

Ansonsten trifft man sich halt beim Autowaschen :-)

Mit freundlicher Lichthupe!!!

BlackDevil16V und Rabbit

am 29. Dezember 2011 um 18:36

Schade, dieser Beitrag wurde nicht mehr weiter verfolgt, aber wir haben noch einen guten SB-Waschpark in Groß-Gerau an der Odenwaldstrasse aufgetan.

LG

Rabbit

Zitat:

Original geschrieben von BlackDevil16V_Rabbit

Schade, dieser Beitrag wurde nicht mehr weiter verfolgt, aber wir haben noch einen guten SB-Waschpark in Groß-Gerau an der Odenwaldstrasse aufgetan.

Was heißt den gut für Dich?

Dürfen die Pflegefreaks (nach Rücksprache) ihre eigenen Mittelchen mitbringen?

Gerne auch per PN. Danke

am 3. Januar 2012 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von frosch112000

Zitat:

Original geschrieben von BlackDevil16V_Rabbit

Schade, dieser Beitrag wurde nicht mehr weiter verfolgt, aber wir haben noch einen guten SB-Waschpark in Groß-Gerau an der Odenwaldstrasse aufgetan.

Was heißt den gut für Dich?

Dürfen die Pflegefreaks (nach Rücksprache) ihre eigenen Mittelchen mitbringen?

Gerne auch per PN. Danke

Wir bringen auch unsere Mittelchen mit und waschen dort selbst inkl. eigenem Wasser und eigenen Lappen etc. und solange man keinen stört, dürfte das kein Problem sein, denn Platz ist da genug. Im Zweifelsfalle vorher fragen.

Wir haben auch vorher gefragt und es war bei uns kein Problem. Wir finden den Waschpark sehr gut und empfehlen ihn auch sehr gerne weiter :-) *Daumen hoch* und für den, der nicht selber waschen möchte - die haben auch eine Waschstrasse mit so Filzlappen, da verkratzt nichts am Lack.

Hier die Adresse:

G & K Autowaschpark GmbH

Odenwaldstraße 1, 64521 Groß-Gerau

GLG

Rabbit

am 3. Januar 2012 um 17:20

Ich bin ab und zu da ganz in der Nähe, um genauer zu sein, hier ...

Carwash Deluxe

Union-Brauerei-Str. 4

64521 Groß-Gerau

http://www.carwash-deluxe.de/

Die Waschstrasse ist IMHO einer der besten im Umkreis GG/MZ/WI/DA und an den Waschboxen hat sich bislang auch noch keiner beschwert wenn ich mit eigenem Equipment aufgelaufen bin, wobei sich das bei mir in Grenzen hält.

Alles sehr sauber und gepflegt dort, ich kann es nur empfehlen.

am 3. Januar 2012 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von Curtis Newton

Ich bin ab und zu da ganz in der Nähe, um genauer zu sein, hier ...

Carwash Deluxe

Union-Brauerei-Str. 4

64521 Groß-Gerau

http://www.carwash-deluxe.de/

Die Waschstrasse ist IMHO einer der besten im Umkreis GG/MZ/WI/DA und an den Waschboxen hat sich bislang auch noch keiner beschwert wenn ich mit eigenem Equipment aufgelaufen bin, wobei sich das bei mir in Grenzen hält.

Alles sehr sauber und gepflegt dort, ich kann es nur empfehlen.

Wenn das die bei ATU ist (im Helvetia-Park) so sind wir dort auch aufzufinden, wir haben auch da schonmal gewaschen, gefällt mir dort auch sehr gut :-) danke für die Info.

Im Sommer werden wir auch öfters als jetzt anzutreffen sein.... ;-)

 

LG

Rabbit

Zitat:

Original geschrieben von Curtis Newton

Ich bin ab und zu da ganz in der Nähe, um genauer zu sein, hier ...

Carwash Deluxe

Union-Brauerei-Str. 4

64521 Groß-Gerau

http://www.carwash-deluxe.de/

Habe mir gerade die Homepage angeschaut.

Da steht unter "SB-Wäsche": "Waschen und Pflegen Sie Ihr Auto wann und wie Sie wollen, jeden Tag, rund um die Uhr!"

Die haben nicht wirklich den Platz 24 STd. auf, oder? Das wäre ja geil.... Laue Sommernacht zum Auto waschen nutzen :D

am 4. Januar 2012 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von frosch112000

Zitat:

Original geschrieben von Curtis Newton

Ich bin ab und zu da ganz in der Nähe, um genauer zu sein, hier ...

Carwash Deluxe

Union-Brauerei-Str. 4

64521 Groß-Gerau

http://www.carwash-deluxe.de/

Habe mir gerade die Homepage angeschaut.

Da steht unter "SB-Wäsche": "Waschen und Pflegen Sie Ihr Auto wann und wie Sie wollen, jeden Tag, rund um die Uhr!"

Die haben nicht wirklich den Platz 24 STd. auf, oder? Das wäre ja geil.... Laue Sommernacht zum Auto waschen nutzen :D

Da werde ich auch mal nach schauen :-)

Zitat:

Original geschrieben von BlackDevil16V_Rabbit

Da werde ich auch mal nach schauen :-)

Wie sehen uns in einer netten Sommernacht... (grüner Astra ST, F-Kennzeichen(siehe Profil)) :)

hängen dort auch verbotschilder?

24Std offen ist ja schon krass, kenn ich aber auch von der drecks-anlage in WI.

die hat allerdings sonn- und feiertags zu

am 5. Januar 2012 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von frosch112000

Zitat:

Original geschrieben von BlackDevil16V_Rabbit

Da werde ich auch mal nach schauen :-)

Wie sehen uns in einer netten Sommernacht... (grüner Astra ST, F-Kennzeichen(siehe Profil)) :)

Gerne :-)

Leider dauert es noch ewig, bis es Sommer ist..... ;-) - wie sprecht ihr Euch denn ab, hier über das Forum, oder gibt es eine andere Möglichkeit, dass man sich auch dort antrifft und nicht eventuell verpaßt....

LG

Rabbit

Weiss einer ob eine der hier genannten SB-Boxen auch sonntags offen hat??

Rüsselsheim, Silberstr. 1 (Ecke Stahlstraße) nahe Europcar.

Etwa 6 SB-Waschboxen + Saugerplätze.

Eine Einheit kostet 50c.

Scheint aber Sonntags nicht geöffnet zu haben.

@ BlackDevil16V und Rabbit

auch wenn es schon eine ganze Weile her ist: herzlich Willkommen in der Wallfahrtsregion Rüsselsheim!

 

Und an die anderen: Danke für Eure Tipps.

Ich bin zwar aus der Gegend um Aschaffenburg, aber seit über einem Jahr arbeite ich in Raunheim. Und da eine gute Waschanlage zu suchen, habe ich echt nicht die Zeit. Da kommt es mir gelegen, dass ich Eure Tipps hier gefunden habe.

Jetzt ist zwar erst mal nicht die Zeit, um genüsslich die lauen Sommerabende beim Waschen zu genießen, aber die soll angeblich ja dieses Jahr überraschenderweise auch wieder kommen. Oder weiß jemand was anderes?

Mal sehen, ob man sich sieht??

Also bis die Tage.

Entweder mal im G & K Autowaschpark GmbH oder im Carwash Deluxe.

Schöne Woche noch!

Zitat:

Original geschrieben von AlterSack

Mal sehen, ob man sich sieht??

Ich habe es 2012 auch nicht geschafft, mal vorbeizuschauen.

Wir können das ja echt mal ins Auge fassen, uns an einem "lauen Sommerabend" zu treffen. Ich schlage jetzt mal direkt was vor, ohne von Ferien, Sommerwetter oder sontwas zu wissen:

Dienstag, 11. Juni 2013 um 19:00 Uhr.

Wer macht mit? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. SB-Waschen in Groß Grau o. Rüsselsheim