ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. SB-Waschen in Groß Grau o. Rüsselsheim

SB-Waschen in Groß Grau o. Rüsselsheim

Themenstarteram 7. Juli 2007 um 23:58

Hi Leute,

kann mir jemand sagen wo es in Groß-Gerau oder Rüsselsheim (gute und gewartete) SB-Autowaschboxen gibt (Adresse) ?

Danke

Ähnliche Themen
42 Antworten

Also in Raunheim bei Rüsselsheim gibts ein SB Wash.

Kenne ich allerdings nur vom vorbeifahren. Das ist in dem Einkaufszentrum neber dem Real und Toom.

Ich fahre immer zu dem SB Wash in Hochheim am Main.

SB Waschbox "Boxenstop 2000"

In 65239 Hochheim am Main

HAJO-RÜTER-STR. 3

Ob das besonders gepflegt oder gewartet ist im Gegensatz zu anderen, weis ich jetzt nicht, ich benutze eh nie die Waschbürste von solchen SBs.

Habe in der Region schon einige ausprobiert. Die Beste ist die von Z28LET genannte Waschanlage. Vorteile:

Einweichen

Felgenmittel

Vorwäsche mit Dampfstrahler

Mückenreiniger

Vorwäsche mit Bürsten per Hand

Div. Programme (nehme gerne das für 10.-)

entmineralisiertes Wasser

und ... und ... und

Gruß

hauro

In Groß-Gerau, Odenwaldstraße ist ein guter SB Waschcenter!

jaa in raunheim gibts da bei kurakis nebenan die waschbox... aber ich wasch immer in ffm beim waschbären

am 15. Juni 2011 um 16:25

Hallo,

hat jemand die genaue Adresse von dem "Waschbären" in Frankfurt, ich habe nur die Information, dass es Nähe der Messe sein soll und an der Buzzistrasse ist.

Bitte um Rückinfo.

Vielen lieben Dank!!

Rabbit

am 15. Juni 2011 um 16:37

Zitat:

Original geschrieben von NoPunto NoParty

In Groß-Gerau, Odenwaldstraße ist ein guter SB Waschcenter!

Ich konnte der Homepage des Anbieters nicht entnehmen, ob die Eimerwäsche VERBOTEN ist?! Weiss da jemand Bescheid drüber?? Ich meine, grundsätzlich kann man ja früh hin, wo man keinen stört....

LG

Rabbit

Hallo,

ist zwar nicht Groß Gerau, aber in Griesheim bei Darmstadt gibt es eine Neue Anlage.

Da kann man noch von einem sehr guten Zustand ausgehen!!

64347 Griesheim, Nordring (neben HEM Tankstelle).

Gruß Bavaria31

am 16. Juni 2011 um 22:38

Danke für die Info, für Griesheim müssten wir 17 km fahren, da ist Groß-Gerau etwas näher :-) - wichtig ist für uns nur, dass die Handwäsche erlaubt ist. Wir waschen selbst mit Eimer und haben Wasser mit, wir brauchen lediglich die SB-Waschbox wegen des Abspritzens, nicht wegen der Bürste, etc.

Wer weiss Bescheid, wegen des SB-Waschcenters in Groß-Gerau???

LG

Rabbit

irgendwo hab ich gelesen, dass es kein problem sein soll und heißes wasser im eimer 5L 50cent kostet

Häng mich hier mal ran :>

suche eine Waschbox, wo eine Eimerwäsche erlaubt ist ( am besten auch mit Wasser nicht nur als Hochdruck) in der Nähe von Würzburg bzw. bei Ludwigsburg ( Stuttgart 20 km weiter) bin halt jedes WE in LB bin und sonst Wü. die in Wü beim Media Markt verbietet Eimer und die bürste zieht kratzer ins Lack schon vom angucken °_° weder in Würzburg (bzw. Erlabrunn) noch in Ludwigsburg habe ich eine möglichkeit draußen vorm Haus zu Waschen :(

Hy,

Hier bei uns in Walldorf 64546 gibt es seit diesem Jahr eine neue sb-waschanlage und kann diese bestens empfehlen.

Man kann sonntags waschen und handwäsche ist erlaubt (hatte den betreiber persönlich gefragt).

Beste sb-waschbox hier in der Nähe.

 

http://carwash-superblank1.jimdo.com/

 

Gruß

Sascha

am 12. Juli 2011 um 22:22

Zitat:

Original geschrieben von -drschrick-

Hy,

Hier bei uns in Walldorf 64546 gibt es seit diesem Jahr eine neue sb-waschanlage und kann diese bestens empfehlen.

Man kann sonntags waschen und handwäsche ist erlaubt (hatte den betreiber persönlich gefragt).

Beste sb-waschbox hier in der Nähe.

 

http://carwash-superblank1.jimdo.com/

 

Gruß

Sascha

Das klingt ja gut - Mörfelden-Walldorf ist ja auch nicht so weit von Rüsselsheim-Bauschheim weg... das ist gut. Vielen Dank für die Info :-)

LG

Rabbit

hy,

kein Thema.

Ich finde es eben nur praktisch, da man auch ganz gemütlich sonntags putzen kann.

Vielleicht trifft man sich ja mal ;-)

Melde Dich wenn Du mal dort bist. Wohne ca. 1km weit weg von der Anlage. Und nimm einen 10€ Schein mit, dafür bekommste statt 10 Chips gleich 13 ;-)

Nur einen Wasserzapfhahn gibt es nicht. Bei einer Handwäsche müsstest Du dir einen Kanister mit Wasser mitbringen.

Gruss

Sascha

am 16. Juli 2011 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von -drschrick-

hy,

kein Thema.

Ich finde es eben nur praktisch, da man auch ganz gemütlich sonntags putzen kann.

Vielleicht trifft man sich ja mal ;-)

Melde Dich wenn Du mal dort bist. Wohne ca. 1km weit weg von der Anlage. Und nimm einen 10€ Schein mit, dafür bekommste statt 10 Chips gleich 13 ;-)

Nur einen Wasserzapfhahn gibt es nicht. Bei einer Handwäsche müsstest Du dir einen Kanister mit Wasser mitbringen.

Gruss

Sascha

Gerne, würden uns freuen :-)

Einen Kanister mit Wasser haben wir immer dabei und unsere Kiste mit Polier- und Waschutensilien....

Trefft ihr Euch eigentlich auch so Freitags Abends zum Tuningtreff, so wie bei uns hier im Ruhrgebiet? Wir sind jetzt neu zugezogen, kommen eigentlich aus Bochum, sind aber jetzt Wahl-Rüsselsheimer..... und wir sind immer offen für Treffen... :-)

Mit freundlicher Lichthupe an die Audifraktion!!!!

Rabbit

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. SB-Waschen in Groß Grau o. Rüsselsheim