saxonette leichtmofa spartamet allgemein tuning
sers allerseitz,
ich hab ma ne frage, wie kann ich meine saxonette
tune, hmm??
und noch eine frage, könnt ich eine nitro-anlage von einem pocketbicke dran mache ??
ihr könt mir auch eine e-mail an christianhemberger88@web.de senden.
Beste Antwort im Thema
Hallo, Darknibbler hat es auf den Punkt gebracht, das Fahrrad mit Hilfsmotor zu Tunen ist stress. Wie schnell willst du mit diesem Dingens sein? Bei mehr als Tempo 30 wirds Kriminell, weil die Bremsen zu schwach sind der Rahmen der höheren Leistung nicht gewachsen sein kann und Reisst. Kurz: vergiss es.
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Alessandro79
Aber das es gefährlich ist mit dem ding schnell zu fahren ist mir klar! Aber ich glaube du hast meine frage falsch verstanden! Ich habe nicht gefragt ob es gefährlich ist mit der saxonette schnell zu fahren, sondern wie man sie schneller machen kann!!
Dir ist aber hoffentlich auch klar, daß wir hier keine Tipps geben, die zu einer offensichtlichen Gefahrenerhöhung im öffentlichen Straßenverkehr beitragen.
Ja, das is vollkommen klar!
Es sagt ja auch keiner das ich die saxonette im öffentlichen straßenverkehr bewegen will!! oder??
Also wie wäre es wenn einer ma zur abwechslung ein paar tips zu meiner frage schreiben würde!?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Yamgüni
Hallo, Darknibbler hat es auf den Punkt gebracht, das Fahrrad mit Hilfsmotor zu Tunen ist stress. Wie schnell willst du mit diesem Dingens sein? Bei mehr als Tempo 30 wirds Kriminell, weil die Bremsen zu schwach sind der Rahmen der höheren Leistung nicht gewachsen sein kann und Reisst. Kurz: vergiss es.
Das Ding hat vorne und hinten Trommelbremsen ,jedenfalls meine . Ist zwar ein Fahrrad, aber wenn der richtige Mann auf nem Fahrrad sitzt, fährt der auch nen schnitt von 30 Kmh und höchstgeschw. bis 70 Kmh, jetzt macht euch mal nicht in die Hose wegen35- od. 40 Kmh . Ich fahre seit über 40 Jahren Motorrad früher immer ohne Helm ,ich leb immer noch. Und hab auch noch alles da wos hingehört. (Funtionsfähig)
haste mal aufs datum geschaut?