ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Save the date - 08.Mai 2010 - Frühjahrestreffen Hannover

Save the date - 08.Mai 2010 - Frühjahrestreffen Hannover

Themenstarteram 13. Januar 2010 um 15:34

Hallo zusammen,

nachdem alle Ihre Kalender für 2010 an der Wand hängen haben und die Jahresplanungen bereits in vollem Gange sind (zumindest bei uns :D) wollte ich frühzeitig schon mal den Termin für das Frühjahrestreffen in Hannover bekannt geben.

Also - Fett in den Kalender eintragen und auf gutes Wetter hoffen.

Willkommen sind natürlich nicht nur die Vectra C / Signum Fahrer. Nachdem einige von uns das Modell (nicht die Marke !!) gewechselt haben sind natürlich auch Zafiras, Anataras und Astras herzlich willkommen. Für den Platz und die Organisation werde ich natürlich mich wieder kümmern.

Nun nur noch anmelden (damit ich Organisatorisch planen kann) und dann sehen wir uns am 08. Mai 2010 in Hannover.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Januar 2010 um 15:34

Hallo zusammen,

nachdem alle Ihre Kalender für 2010 an der Wand hängen haben und die Jahresplanungen bereits in vollem Gange sind (zumindest bei uns :D) wollte ich frühzeitig schon mal den Termin für das Frühjahrestreffen in Hannover bekannt geben.

Also - Fett in den Kalender eintragen und auf gutes Wetter hoffen.

Willkommen sind natürlich nicht nur die Vectra C / Signum Fahrer. Nachdem einige von uns das Modell (nicht die Marke !!) gewechselt haben sind natürlich auch Zafiras, Anataras und Astras herzlich willkommen. Für den Platz und die Organisation werde ich natürlich mich wieder kümmern.

Nun nur noch anmelden (damit ich Organisatorisch planen kann) und dann sehen wir uns am 08. Mai 2010 in Hannover.

264 weitere Antworten
Ähnliche Themen
264 Antworten
am 30. Januar 2010 um 23:45

Hans hast du auch den Kaiserschnitt gelernt wärend deines Studiums?

Weil sie bekommt es mit dem Kaiserschnitt da sie Probleme mit der Hüfte hat.

Gruß Dominik

Wo in Garbsen soll das denn stattfinden? Bei Möbel Hesse oder am café del sol?

Zitat:

Original geschrieben von Vectra858

Hans hast du auch den Kaiserschnitt gelernt wärend deines Studiums?

 

Weil sie bekommt es mit dem Kaiserschnitt da sie Probleme mit der Hüfte hat.

 

Gruß Dominik

Moin,Moin,

 

da wird es dann schon kompliziert. Wünsche Euch eine stessfreie Schwangerschaft.

Schönen Sonntag und Gruß

Hans

Zitat:

Original geschrieben von ubai

Wo in Garbsen soll das denn stattfinden? Bei Möbel Hesse oder am café del sol?

Moin,Moin,

 

haben uns immer auf dem Parkplatz beim Cafe de Sol getroffen. Anschließend sind wir entweder dort oder in der Bavaria Alm eingekehrt.

 

Gruß Hand

@hdhering: danke

am 31. Januar 2010 um 22:23

Hallo Hans. Ich Persönlich würde den Vorschlag zur Bavaria Alm machen da finden wir das Essen und das Interejeur viel besser als beim Cafe de Sol.

Gruß Dominik

Zitat:

Original geschrieben von Vectra858

Hallo Hans. Ich Persönlich würde den Vorschlag zur Bavaria Alm machen da finden wir das Essen und das Interejeur viel besser als beim Cafe de Sol.

 

Gruß Dominik

 

 

Moin,Moin,

 

wo wir diesmal hingehen, müssen wir mit Torsten ausmachen, denn er reserviert die Tische. Aber Torsten wird ja hier auch mitlesen. Mir persönlich ist es egal in welchem Restaurant die Benzin/Diesel-Gespräche geführt werden. Der Parkplatz bzw. Treffpunkt ist ja eh der selbe.

 

Gruß Hans

Cafe-de-sol
Bavaria-alm
Themenstarteram 3. Februar 2010 um 19:42

Hallo

ich habe mit beiden Häusern eine Provision ausgemacht, von da her ist mir das auch egal :D :D :D :D

Nee - im Ernst, die im Cafe del Sol haben Sa bis 13 Uhr Frühstücksbrunch, daher war die Bavariaalm immer die bessere Variante. Ausserdem machen die in der Bavariaalm immer die besseren Tischreihen. Wegen mir können wir gern wieder in die Alm gehen.

am 3. Februar 2010 um 19:54

Beide Möglichkeiten sehen super aus, von daher vertrau ich der Erfahrung der anderen =)

Übrigens wird aus meinem "unter Vorbehalt" ein "100% dabei!"... Freu mich schon drauf, hab alles gecancelt was da kommen könnte und wenn das Ganze gut ankommt versuche ich im Sommer, spätestens im Herbst, ein Treffen für Berlin und Brandenburg zu organisieren.

Viel Spass dann noch!

Hallo an alle,

ich würde mich an dieser stelle auch Unverbindlich anmelden mit meinem Vectra und wenn auch andere Opel`z willkommen sind noch meine Freundin mit nem Astra

Zitat:

Original geschrieben von SignumPower87

Beide Möglichkeiten sehen super aus, von daher vertrau ich der Erfahrung der anderen =)

 

Übrigens wird aus meinem "unter Vorbehalt" ein "100% dabei!"... Freu mich schon drauf, hab alles gecancelt was da kommen könnte und wenn das Ganze gut ankommt versuche ich im Sommer, spätestens im Herbst, ein Treffen für Berlin und Brandenburg zu organisieren.

 

Viel Spass dann noch!

Moin,Moin,

 

da müssen wir beim Treffen mal drüber reden. Bin nämlich auch ein Exil-Brandenburger. Vielleicht könnte ich das dann mit einem Besuch in der alten Heimat verbinden.

 

Gruß Hans

Zitat:

 

Wegen mir können wir gern wieder in die Alm gehen. 

 

 

Hallo Torsten,

 

dafüüüüür.

 

Gruß aus dem spiegelglatten Norden

 

Hans

Hier auch noch ein exil Brandenburger *Meld*

am 3. Februar 2010 um 21:10

Moin Torsten wir sind auch für die Alm!

Wie gesagt wenn die oder der kleine im Bauch von meiner Freundin nicht dagegen Arbeitet sind wir mit dabei beim Treffen am 8 Mai!

Gruß Dominik

am 4. Februar 2010 um 19:35

grüss gott, i bin ach für die alm.....servus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Save the date - 08.Mai 2010 - Frühjahrestreffen Hannover