Sauhaufen
Moin zusammen,
also ich hab meinen Volkscaddy am 15.06. bestellt und noch nicht mal ne Bestätigung. Mein Händler is ne dumme Nuss und weiss gar nichts. Sein Kommentar zu der Sache war O-Ton😁u kannst ja stornieren. Und ich denke das es genau das ist was VW will. Bei dem Preis von dem Auto verdienen die mit jeder Stornierung geld. Es ist schon Traurig das so ein Konzern wegen einer endlich mal guten Werbeaktion so ins schwitzen kommt. Antwort auf Mails gibts von VWN in Hannover übrigens gar keine.
Gruß Nasenase
PS: Also ich stornier die kiste nicht, dann hat mein Polo bei Übergabe eben 300000km anstatt der angegebenen 270000km gelaufen. :-)
21 Antworten
Ehrliche Antwort ?
Die Information des Verkäufers sind nicht ausreichend um es wohlwollend auszudrücken.
Jeder Verkäufer für Nutzfahrzeuge hat gewußt ( wenn er es wissen wollte ) wann die VC geliefert werden.
Dieses Kontingent ist mir unbekannt.
Jeder Händler hatte ein paar Lagerfahrzeuge 2 Diesel
2 Benziner.
Liefertermine konnte die Region bereits früh sagen.
So habe ich bereits nach 2 Wochen der Aktion Meldungen über Liefertermine bekommen.
In der letzen Woche haben sich die Liefertermine noch weiter nach hinten geschoben.
Region gab Auskunft
Nicht zuletzt gab es hier im Forum auch Informationen.
P.S. ich wohne nicht mehr in Schwelm 😁
Hallo Opataker!
Danke für die Erklärung. Habe aber trotzdem noch eine Frage: Wie kommt es trotz gleichen Bestelldatums zu so unterschiedlichen Auslieferungsdaten?
Gruß Anja
Es mußten sämtliche Aufträge an die Region gesandt werden, die diese geprüft haben und dann bestätigt haben ( AB also von der REGION ), so kann es je nach Region zu unterschieden kommen.
Na wie schön
Gut das ich am 15.06. bestellt hab und immer noch keine AB hab, oder gehört der Westerwaldkreis vielleicht zu keiner Region. Ganz abgesehen davon habe ich auch nichts gegen Händler gesagt, weil der weiß ja weniger wie ich so wie es aussieht :-)
@OPATAKER
hallo und 2 kurze fragen: kann es nach "fester" einplanung eines fahrzeuges noch zu signifikanten produktions-terminverschiebungen kommen? mir wurde zunächst 15.11.05 schriftlich bestätigt (bestellt 22.06) dann 8 Tagen die freudige mitteilung meines freundlichen, dass mein caddy doch schon in kw 39/05 produziert werden soll - er also für diesen termin eingeplant ist. vorausgesetzt, dass dieser termin stimmt - wann wird das fahrzeug in dann an meinen händler (in köln) ausgeliefert sein? ich möchte nämlich zeitnah mein fahrzeug verkaufen. vielen dank im voraus für deine einschätzung - werde dich auch nicht haftbar machen, wenn du dich irren solltes 😁
wenn Dein Caddy für die 39.Woche eingeplant ist, wird er auch in dieser gebaut. Ist er gebaut kannst Du noch ca. 1,5 Wochen rechnen bis "Hugo" in Köln bei Deinem Freundlichen ankommt.
Freu Dich drauf, dann fängt der Spass an. Ehrlich :-))
vielen dank für die gute nachricht!!!
kann hier mal jemand posten, ob es für den VC 1,9TDI eine freigabe für eine nachzurüstende standheizung (eberspächer oder webasto) gibt. hat jemand schon eine einbauen lassen? mit wieviel euronen darf gerechnet werden!? bei webast läuft mom. eine aktion.