ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Sattlerei kosten???

Sattlerei kosten???

Themenstarteram 28. September 2005 um 10:09

hallo erstmal...

ich hab bezüglich der Innenausstattung mal einige fragen....

und zwar soll die ganze ausstattung gesattelt werden...

Also: beide Sitze, Rückbank Nicht weil dort der Heckausbau ist(relativ grade platten, also keine derbsten winkel und ecken)

die türverkleidungen vorne und hinten und armaturenbrett...

meine frage nun könnt ihr mir vielleicht eine kleine einschätzung der preislage geben was ich hier deutschland dafür bezahle....

hab nen bissle gegoogelt und da war oft die rede von polen und anderen ländern in denen es deutlich billiger sein soll...nur leider wurden die adressen nie genannt....

kann mir da von euch jemand weiterhelfen???evtl. mit adressen oder preiseinschätzungen???

vielen dank schonmal im vorraus...hätt auch gern ma nen bild reingestellt damit ir euch das vorstellen köönt mit dem ausbau aber irgendwie bekomm ich die bilder nicht so klein das sie hier reinpassen....

aber egal , ich hoffe auf eure antworten...

mfg grannow

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 26. September 2007 um 10:27

hi leute,

was lese ich da? 3000 - 4000 euro für ne lederausstattung...

ich hab meine in polen machen lassen. hab ca. 1250 euro bezahlt. die preise variieren zwischen ca. 1200 - 1500 fürs komplette auto. also ich meine beide sitze, rückbank, seitenteile, schaltmanschette... alles in echtem leder und in top-qualität!!! amok

ich kann die echt nur empfehlen:

www.wizardcar.pl

bilder autosattlerei

man muss halt nur den transport abstimmen aber sonst... KLASSE

Kauft doch einfach meine für 4000€ aus meinem Polo 6N!

Da habt ihr alles was ihr braucht!

Echt leder!

Mit allem drum und dran alle schalter einfach alles!

Golf 4 Recaro Sitze vorn und hinten

 

Golf 4 Cockpit mit Mittelkonsole und Navi und allem drum und dran!

Türverkleidungen,Himmel,alle Säulen,Teppich,Mittelarmlehne,Raid Sportlenkrad!

Vielleicht hab ich noch was vergessen aber wenn ich sag komplett denn auh wirklich komplett bis zur letzten schraube!

Sie ist in komplett beigen Echt Nappa Leder bezogen worden vor 5 Monaten!

Auch Teppich und Lenkrad

Hab 6400€ dafür bezahlt!

Bin gerade mal 1500 damit gefahren!

ihr müsst auch nichts mehr anpassen weil hatte ja schon alles bei mir drin! Also nur einbauen und fertig!!!

Bei fragen ruft einfach durch 0 1 5 7 7 / 3 2 3 8 3 2 3 oder schreibt mir an Knepie@web.de

am 1. Oktober 2007 um 11:03

Zitat:

Hab 6400€ dafür bezahlt!

mein lieber mann... sieht gut aus aber da hättest du es in polen mal locker 4000 euro billiger gehabt. das haste aber in deutschland machen lassen oder?

gruss

sieht ehrlich richtig nice aus!

aber deine felgen sind schrott^^

am 23. Oktober 2009 um 8:06

Ja also meine Frau macht das auch!! Haben guten Ledereinkauf und dann die Zeit gerechnet,also so mit 2000.- musst schon rechnen aber dann alles Leder!!!! Das hällt dann auch 20 Jahre :-)

Grüssle

Deine Antwort
Ähnliche Themen