Sat1 Raservideo

Opel Speedster A

Wo kann man sich das laden?
Gemeint ist das Todesvideo von zwei Brüdern mit einem Calibra Turbo.

Mister Google
weiß es nicht ... ihr vermutlich auch nicht aber fragen kostet nichts!
Brauche Abschreckung ;-)

109 Antworten

c20necruiser!dann bist du unser aller vorbild!habe selbst schon unfälle gesehn und musste 1 hilfe leisten usw!aber drauss lernen tut da man einfach nicht weil der mensch ist nun mal vergesslich und vergisst auch solche sachen!es hält ein paar tage an das man geschockt ist aber irgendwann kommt denn wieder der tag wo man trotzdem wieder rast!is nunmal so!

wurde bereits in nem anderen forum geklärt war ein gemachter C20NE nicht mehr nicht weniger.

gegen nen baum fahren kann man auch mit nem corsa das tut ja nichts zur sache.

nur wenn ich so krank fahr wie die beiden da dann hab ich da kein mitleid.

Ich bin auch niemand der sich immer an alle vorschriften hält vor allem bzgl geschwindigkeit ist auch mit nem cali turbo nicht einfach.

Aber so krank wie der auf der Landstraße überholt hat bin ich noch NIE gefahren. Wenn kein verkehr ist kann man auf der landstraße auch mal gut gasgeben sag ich ja nichts nur das was die sich da geboten haben war einfach nur dumm und wurde halt bestraft.

solche unfälle geben einem schon irgendwie zum denken aber wenn man dann selber wieder im auto sitzt is davon nixmehr da finde ich.aber so extrem übertrieben wie die gefahren sind kann man auf ner freien autobahn machen,landstrasse bissl flott is kein thema wer macht das nicht,zumglück wurden keine unschuldigen dabei verletzt oder getötet.wobei der tot der 2 brüder auch nicht sein hätte müssen,

Ist definitiv kein 8V. Dafür ist der Sound viel zu hell! ist ein C20XE mit Fächer...

Das ist im leben kein C20NE. Ich fahre selber einen und weiss wie der sich anhört.
Überhaupt, ein "gemachter" C20NE rennt bei 6000U/Min keine Tacho 230km/h.

Gruß
Ercan

Wie ich schon sagte C20XE mit Fächer 😉

Also wenn einer das Video von den kranken (toten) Brüder mal posten könnte, würde ich mich sehr darauf freuen 😁

Gruß

Midnight, muß dich eben bei calibra-team.de registrieren. Niemand möchte das Video hochladen.

Zum Glück sieht man auf dem Video nur die Fahrweise der beiden Brüder. Und man hört halt, was sie so gesagt haben während dessen. Aber der Unfall bleibt aus, noch 800 Meter vor der Unfallstelle ist das Bild weg. Wahrscheinlich hat der Beifahrer die Kamera zufällig ausgemacht. Oder es ist von der Polizei geschnitten worden, was ich persönlich unterstütze. Den großen Knall muß ich nicht unbedingt sehen.

Jupp, hab ich gemacht 🙂

Das ist schon krank was die da zusammen fahren 😠

Sollte keiner mir normalem Verstand wiederholen....

Gruß

Ich denke wer Verstand hat wird nie auf die Idee kommen solche Fahrmanöver in der Realität umzusetzen und somit sich und die Mitmenschen einer Gefahr aussetzen......

Soweit ich weiß setzt die Polizei dieses Video auch in offiziellen Seminaren zu abschreckung von Jugendlichen Fahrern ein,die die Geschwindigkeit mißachteten.....bzw die Beschränkungen nur als einen Witze ansehen...Das Unfallfahrzeug is damals gar vor ner Discothek aufgestellt wurden....Bittere aber eine Effektvolle Abschreckung um Leben zu wahren

Stimmt, das 2 solcher Helden (ironisch gemeint) nun als Abschreckung für Raser werden. 😰
Also ich fahre ja auch gerne mal schnell, aber so wie die - das wäre mir eine Nummer zuviel. 😛

Gruß

Ich fahr max. 10 - 20 zu schnell (laut Tacho) ich find das ist noch OK und wenn ich geblitzt werd... tja selber schuld 😉

@Timo Qp..jau so sehe ich das auch.....
bin auch mnachmal oder häufiger drüber...genieße das fahren..aber weiß auch wo die Grenzen eindeutig sind...
mfg

kommt einer an das 15min video ran? würde ich doch gern mal sehen als abschreckung.

Hat da einer den Thread mal wieder nicht aufmerksam gelesen...Lachh.... :-) Mußt dich dafür bei Calibra-team.de registrieren...dauert paar sekündchen....und dann hast es auch mfg