SAT.1 und motor-talk.de
@ admin oder hartmudt Wöhlbier
hallo leute ich gratuliere zum testsieger!!!!
Nun wissen wir eindeutlich was das beste forum ist!!!
aber eins ist mal wieder klar das der experte mal
wieder rummeckern mußte!!!! hat ja auch nix
besseres zu tun hatte!!!!
Also leute geben wir unser bestes das motor-talk
weiterhin das beste forum bleibt!!!!
Und noch was...ist echt interressant das nach dem
bericht im TV gleich neue mitglieder gefunden
haben die erstmal ein thema einstellen musste..
naja viel spaß weiterhin und macht weiter so admin
etc. !!!!!
46 Antworten
Also wenn mal jemand das Ding online stellt und man es sich runterladen kann, weiß ich endlich um was es da gegangen ist...........
Wir klären das gerade noch mit dem Urheberrecht...
Ob das so erlaubt ist... nich das es da noch Ärger gibt 😉
Hallo,
ist denn schon was rausgekommen, wegen dem Bericht online stellen? Wird ihn mir auch gerne mal ansehen.
CU Jens
Wird dran gearbeitet.
Ähnliche Themen
Hi,
im Volvo Forum hat jemand bewegte Bilder....
cu
pp
[http://www.motor-talk.de/t292127/f52/s/thread.html[/URL]
Hab mir mal die Mühe gemacht und die Fred´s von Sat1 rauszusuchen :
Hier der vom Astra
Hier der vom Mazda
Hier der vom BMW
CU Jens
Hi Hi
Hab au die Sendung auf Sat.1 gesehen un bin seitdem au Mitglied. Ich muss echt sagen: ENDGEILE SEITE!!!! Hab eigentlich gedacht hier gibts keine Frauen aber hab mich wohl getäuscht. Frauen sin halt genauso Autogeil wie Männer*g*
Also danke danke an alle User.
Fetter Knutscher von mir an euch alle
Liebe Grüße
S.I.
tzzzzzzzzzzz
was willstn du
fährst nen popligen corsa und muckst rum
lusche
beim überholen auf der autobahn pust ich dich mit meinem auto von der autobahn - knirpsi........
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse
tzzzzzzzzzzz
was willstn du
fährst nen popligen corsa und muckst rum
lusche
beim überholen auf der autobahn pust ich dich mit meinem auto von der autobahn - knirpsi........
Hey, als angehende Juristin kannst dich dann ja auch selber verteidigen wenn du unter Missachtung §1 StVO und durch Drängeln(Nötigung, StGB; § kann ich bei Interesse nachliefern) nen Corsa von der BAB drängst und die FW dann da nur noch Fleischklumpen "bergen" kann.
Also irgendwer hatte mir mal gesagt, ein Führerschein habe auch etwas mit Reife zu tun. Inzwischen bin ich fast geneigt zu glauben, dass der sich geirrt hat.
Gruß
oooooooooooooooooh meine fresse was gehtn mit euch.....nenene
naja soll vorkommen dass bei manchen leutz HUMOR Sonderausstattung is.......
aber Hauptsache du hast nen hang zum dramatischen..........ruuuuuuuuuuuuuuhig.................alles wird gut......
@Yveresse & Rest
Kommt wieder runter, nehmt euch in den Arm und seid wieder lieb... sonst gibts konsequenzen wenn's nicht klappt.
zu spät Thero..
Yvresse, sieh dies als eine Verwarnung an. Eine weitere kann zu deinem Ausschluß von mt.de führen. Beleidigungen haben nichts mit Humor zu tun und sind bei uns unerwünscht.
Und nun 'back to topic' bitte, danke
fbisnoopy
@Theresias:
Kein Problem, ich bin sowieso sowas von ruhig.
Davon lass ich mich nicht aufregen.
Denk mir nur meinen Teil und soviel ich weiß gibt´s gegen Denken keine § und für´s Denken auch keine "gelbe Karte". 😉
Gruß
Crosskarotte
p.s. und wieder Ontopic:
Mein Video-Mitschnitt ist inzwischen "ganz oben" im MT angekommen, müßt aber noch wieder zusammengesetzt werden. (18MB Video bei max. 4MB-Mailattachment).
p.p.s. 240