Sardinien 2007
Hallo,
Dieses Jahr ein staubfreies Bild von Sardinien.
Wir waren über Pfingsten an der Costa del Sud.
Schöne Grüße
Jo
32 Antworten
Riesensauerei !
Ich persönlich liebe mehr den Norden und das Risiko !
Grüße vom blauen Zwillingsbruder !
.....als ich allerdings die "Brückenpfeiler" gesehen hatte, habe ich die Fahrgäste doch aussteigen lassen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Quasselstrippe
.....als ich allerdings die "Brückenpfeiler" gesehen hatte, habe ich die Fahrgäste doch aussteigen lassen
😰
War kein McDonalds in der Nähe? Da hättest Du aus ein paar Strohhalmen eine Verstärkung bauen können 😉
Gruß
Martin
da war GARNIX in der Nähe ! Uns hätten die Fische gefressen 😁
edit: ...und ohne RTI wäre ich da NIE langgefahren. Was die Jungs aus Göteborg alles so unter Strasse verstehen... tssss
Ähnliche Themen
Ach ja einfach tolle Bilder.Ich liebe es auch mal Bilder zu sehen statt nur zu schreiben . Tolle Beiträge. Übrigens wäre ich wohl kaum über diese Brücke gefahren. Aber in Schweden kann man sich das nicht aussuchen.
Und Schweine und Hundebilder mit Elch sind immer gut.
Mal sehen was ich da noch zu bieten habe.
Jetzt weiß ich was Volvo Fahrer und Fahrerinnen so sympatisch macht.
Fahre in 21/2 Wochen endlich in Urlaub.Leider nur Belgischen Nordsee,hoffentlich mit besserem Wetter.
Aber trotzdem mit riesen Vorfreude.
Gruß Jörg
Ja Leute Urlaube mit dem Elch sind einfach klasse.
Fahre in zwei Wochen auch endlich mal in URLAUB. Werde euch auch dann mal ein paar Bilder zukommen lassen.
Ach so im übrigen bin ich Sportfischer und hier mal ein Bild .
Aber nicht von mir. Sondern einfach mal als Anregung.
Grüße Micha..
Mein erster Beitrag nach dem Urlaub auf...
... Sardinien.
Details folgen später.
Jetzt muss erst einmal der WoWa ausgepackt und die Wäsche und der Elch gewaschen werden!
Gruß
Marc
Zitat:
Original geschrieben von V70Soest
Jetzt muss erst einmal der WoWa ausgepackt und die Wäsche und der Elch gewaschen werden!
Wieso? Hast Du Dich von Deiner Frau getrennt? 😰
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von m.waldi
Ach so im übrigen bin ich Sportfischer und hier mal ein Bild .
Aber nicht von mir. Sondern einfach mal als Anregung.
Grüße Micha..
...die Person im Hintergrund nimmt gerade Fische aus 😁
Im übrigen war es in Schweden offensichtlich viel staubiger als auf Sardinien. Die blaue "Ölsardine" ist ja unverschämt sauber !
Zitat:
Original geschrieben von Quasselstrippe
...die Person im Hintergrund nimmt gerade Fische aus 😁
Im übrigen war es in Schweden offensichtlich viel staubiger als auf Sardinien. Die blaue "Ölsardine" ist ja unverschämt sauber !
Endlich mal ein Petrie" Jünger" unter uns.
Hast du Bilder von deinem Fang.?
Allseits Petrie Heil.
Grüße Micha..
Öööhhmmmm,
die Angel war geborgt und wie man mir später sagte, ist das in der Mitte ein Zander (hüstel). Der Maßstab ist ein 30cm Lineal.
Die Hechte haben Minderjährige Mitreisende gefangen und MUSSTEN gegessen werden.
mit Amateur-Petri-Dank zurück