ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Sandero ohne Radio

Sandero ohne Radio

Themenstarteram 25. Juli 2010 um 17:35

Hallo,

ich werde mir demnächst einen Sandero Ambiance kaufen, und zwar ohne Radio, weil ich ein anderes einbauen wollte (mit MP3-Funktion usw).

Jetzt frage ich mich: sind in den Türen eigentlich Vorrichtungen für die Lautsprecher?

Normalerweise ist es doch so, dass in der Türverkleidung entsprechende Vorrichtungen für die Lautsprecher drin sind, also eine Art Abdeckung an der Stelle, wo der LS hin gehört. Wenn ein Atuo mit LS bestellt wird, werden diese Abdeckungen einfach entfernt; wenn nicht, werden sie draufgelassen.

Ist das so beim Sandero? So, dass ich relativ einfach eigene LS einbauen könnte?

...oder sind etwa schon Lautsprecher eingebaut, auch wenn ich ihn ohne Radio bestelle? Solls ja geben...

danke für eure Hilfe!

Marvin

Beste Antwort im Thema

Nur als tip von mir :D Ich habe einen kompletten Anlageneinbau hinter mir. Die ori LS sehen zwar billig aus aber der Klang ist eigentlich gut. Die Tür ist sowieso nicht gedämmt. Also reichen vorne die dacia LS völlig aus. Hinten Kabel verlegen ist auch nicht so schwer nur Zeit muss investiert werden(1 Tag). 13er KombiLS (Mittel-/Tieftöner + Hochtöner) machen einen guten Klang also kurz, nimm 13er von einem Markenhersteller deiner Wahl, klingt gut und man muss die Türverkleidung nicht beschädigen.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Hi

Wenn du dir Lautsprecher einbaust, dann nimm RAINBOW. Preis LEistung top. Hab auch 13 cm im Calibra drinn gehabt. Sound war super. Bei die heutigen Radio's kannst eh nix mehr falsch machen.

vg

am 2. August 2010 um 20:54

Gehört sicher nicht zum Thema hier, aber denk dran das radio auch schön anzumelden ... momentan sind die GEZler mal wieder unterwegs - hatte gerade unschöne Begegnungen mit denen, weil ein Aussendienstler seinen Wagen eigenmächtig mit Radio nachgerüstet hat ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Sandero ohne Radio