SANDERO MCV - HEIMLICH ERWISCHT !!!
Ich Denke Die bildern sagen einiges. Weitere infos habe Ich nicht.
Die bildern wurden Heimlich mit ein Handy Gemacht !
Anhand den Bildern, Hier wurde eine TÜV Prüfung Gemacht und Zulassung in Bukarest.
Beste Antwort im Thema
Na klar und das war ne Werkstaat im Daciawerk 😉
Da hat jemand nur fleißig ne sandero Front an logan MCV privat ran gebastelt, was ganz gut aussieht nicht mehr und nicht weniger.
Das das gleiche wie in deutschland seit jahren die Golffahrer sich ne Vento/Jetta oder Goradofront reinzimmern und die Vento/jettafahrer sich ne Golffront rein bauen.
30 Antworten
😁
Ich hatte mich doch nicht geirrt, jedes Posting von Dir bestärkt mich in meiner Meinung, Du bist ein ahnungsloser Klugscheißer. Unglaublich.
Zitat:
Original geschrieben von EinarN
Ausser 2 SACHLICHE postings wurde nur Belangloser GAGA Geschriben ohne am Punkt zu Bleiben.Bei diesen SANDERO MCV Beispiel sind die Teile unter den Fahrzeugen Austauschbar, Egal welchen Name sie Tragen was Wiederum Vorteile Schafft in der E-Teile Herstellung und Beschaffung. Um so Mehr Teile zwischen den Fahrzeuge Passen, um So mehr Vorteile in der Herstellung da Die kosten noch Mehr SINKEN was Wiederum Vorteile auch für den Endverbraucher hat und Dieser Schwerpunkt ist auch der Grund warum Ich den topic öffnete.
Ja hier haben manche langeweile, ich manchmal auch.
Aber dann bleib du doch auch beim Thema ok?
Das ist hier ein riesen Forum, da gibt es nunmal reibereien, ok?
Also spiele nicht gleich beleidigtes Kleinkind.
Ein Sandero MCV würde nicht schlecht aussehen, warum nicht. Und auch bei den Kosten hast du auch recht.
Wir sehen ja ob du recht hast, wenn dann ein Sandero MCV kommt.
Aber mit etwas geschick kann man durchaus seinen Logan MCV zum Sandero MCV umbauen.
Unüblich ist sowas ja nicht.
Vento front an Golf 3 oder Golf 4 Cabrio front an Golf 3
Im übrigen hat mein vater sich einen Logan MCV geholt 1.6 16V und der ist voll begeistert von dem Auto.
gruss
gandalf
Zitat:
Original geschrieben von VelSatis23
😁
Ich hatte mich doch nicht geirrt, jedes Posting von Dir bestärkt mich in meiner Meinung, Du bist ein ahnungsloser Klugscheißer. Unglaublich.
Wen Ich alls Gebürdiger Rumäner und DACIA BESITZER (in Der Familie Seit Geburt - noch R 12 Lizenz) ein Ahnungsloser Klugscheisser bin dann
bist duNoch DÄMLICHER alls es Die DEUTSCHE GESELSCHAFT Erlaubt. 😁 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von GandalfTheGreen
Aber mit etwas geschick kann man durchaus seinen Logan MCV zum Sandero MCV umbauen.
Unüblich ist sowas ja nicht.
Selbstverständlich kann man das Auch Privat Machen.
Nur weil man Dacia Fährt und Rumäne ist, muss man dennoch nicht von all dem Ahnung haben. Ich entdecke dabei auch eine Spur überheblichkeit. 😁
Und du schmeißt auch wieder hier alle in einen Topf, in dem du sie als Nörgler, Foren-Stuben-Hocker etc. bezeichnest.
Junge, junge, junge.
Ähnliche Themen
@ der-Chaker
Bei solche Affen wie VelSatis23 kann man nicht wie Anders Reagieren und was DACIA Betrifft, Besonders die Alten, Die kenne Ich innen und Auswendig. Mein Sandero ist zwar Platt. Willste meine NÄCHSTE DACIA SEHEN ?
Hier ! Bj 1988. DACIA 1410 SPORT, fast Komplett Restauriert.
Hat noch Rumänische Kenzeichen, wird in 2 Monate Abgeholt.
möchte Mahl gerne Sehen ob der GROßMAUL VelSatis23 damit Klar kommt und Ob er so eine Dacia COUPE eigentliche Kennt.
Klar kenne ich einen Renault 12, hatten meine Eltern als ich klein war, zwar als Kombi, aber die Verwandtschaft ist ja nicht zu leugnen.
Toll, dass Du so einen hässlichen Wagen nach Deutschland bringst, ich hatte gehofft die alten Möhren von Renault und Dacia würden endlich verschwinden, aber auch solche Kisten scheinen ihre Fans zu haben, warum auch immer, vielleicht weil sonst niemand sich mit so etwas beschäftigt, weil man sich lieber sinnvolleren Tätigkeiten hingibt?
Lass es jetzt gut sein und genieße das schöne Wetter.
Gruß an alle Forumhocker und Nasenbohrer oder wie auch immer man das alles nennt, halt alle die nix besseres zu tun haben als hier im Forum zu posten.
Zitat:
Original geschrieben von abbernbabsch
@eue: Wie kommst Du denn auf "kleiner" bei Sandero? Der ist nichts anderes als die übrigen Logan - bloß eben "Fließ-" oder "Compaktheck" und mit anderem Gesicht und leichte Karosseriemodifizierungen. Der zusammengeschraubte MCV hätte - wenn überhaupt so konzipiert - doch höchstens hinten nochmal ein Lifting und wäre nicht irgendwei "kleiner". Also anders kann ich das nicht verstehen. Oder ist der Sandero für Dich tatsächlich in #ner anderen Klasse angesiedelt?
Klar fällt der Sandero in ne andere Klasse der Logan MCV ist ja schließlich auch einen halben Meter größer 🙄
Der Sandero ist mit seinen 4 Metern im Kleinwagenbereich wie Clio, Punto, Corsa etc.
Der Logan MCV aufgrund seiner Ausmaße eine Klasse drüber 🙄
Zitat:
Klar kenne ich einen Renault 12, hatten meine Eltern als ich klein war, zwar als Kombi, aber die Verwandtschaft ist ja nicht zu leugnen.
Toll, dass Du so einen hässlichen Wagen nach Deutschland bringst, ich hatte gehofft die alten Möhren von Renault und Dacia würden endlich verschwinden, aber auch solche Kisten scheinen ihre Fans zu haben, warum auch immer, vielleicht weil sonst niemand sich mit so etwas beschäftigt, weil man sich lieber sinnvolleren Tätigkeiten hingibt?
Lass es jetzt gut sein und genieße das schöne Wetter.
Gruß an alle Forumhocker und Nasenbohrer oder wie auch immer man das alles nennt, halt alle die nix besseres zu tun haben als hier im Forum zu posten.
Schon was von OLDTIMER Gehört du DACIA HASSER ?
Es Scheint so das Du weder eine MODERNE Dacia Hast, weder noch Ohne ESP um die Ecke Pinkeln Fahren Kannst aber Beleidigen Kannste, Was ? GROßMAUL !
Wen du ein So Großartiger DACIA HASSER bist, Was Suchst du eigentlich Hier ?
Nur um Dich hier AUS ZU KOTZEN, Andere Beleidigen und Verarschen ?
Es ist VERDAMMT TRAURIG das Hier in den Dacia Forum Sich immer Mehr Gestalten wie Du, DACIA HASSER Herumtummeln und Jeden noch so Kleinen Topic Regelrecht GRUNDLOS VOLL KOTZEN !
Hey, ich bin doch kein Dacia Hasser, wie kommst Du den auf die Idee? Habe noch kein einziges schlechtes Wort in diesem Forum über Dacia verloren, also weiß ja nicht was Du dir da zusammen fantasierst.
Habe eigentlich auch noch niemanden wirklich beleidigt, Du fühlst Dich, aus welchen Grund auch immer, total hier auf. Nur darauf reagiere, hatte mich ja entschuldigt für meine erste Meldung in diesem Thread, wusste ja, das gibt bei Dir gleich böses Blut, nur Du wolltest es ja nicht gut sein lassen, dann musst Du auch akzeptieren, dass man eben auf dein Niveau herab fällt, und so bleibst Du eben für mich ein ahnungsloser Klugscheißer, der sich aber auch über alles aufregen kann, solche muss es ja auch geben, sonst wäre so ein Forum ja ein bisschen langweilig.
Aber mach nur weiter so EinarN, amüsiert mich immer wieder wie Du abgehst, so vorherseh- und berechenbar, ist eigentlich eine gute Eigenschaft.
Zitat:
Hey, ich bin doch kein Dacia Hasser, wie kommst Du den auf die Idee? Habe noch kein einziges schlechtes Wort in diesem Forum über Dacia verloren, also weiß ja nicht was Du dir da zusammen fantasierst.
Habe eigentlich auch noch niemanden wirklich beleidigt, Du fühlst Dich, aus welchen Grund auch immer, total hier auf. Nur darauf reagiere, hatte mich ja entschuldigt für meine erste Meldung in diesem Thread, wusste ja, das gibt bei Dir gleich böses Blut, nur Du wolltest es ja nicht gut sein lassen, dann musst Du auch akzeptieren, dass man eben auf dein Niveau herab fällt, und so bleibst Du eben für mich ein ahnungsloser Klugscheißer, der sich aber auch über alles aufregen kann, solche muss es ja auch geben, sonst wäre so ein Forum ja ein bisschen langweilig.
Aber mach nur weiter so EinarN, amüsiert mich immer wieder wie Du abgehst, so vorherseh- und berechenbar, ist eigentlich eine gute Eigenschaft.
Es Geht nicht Darum. Es Geht um Das was du über eine DACIA OLDTIMER Geschrieben hast weiter Oben was zur 40 Jährige DACIA GESCHIHTE GEHÖRT und eine Derartigen MISSACHT und Durch Den Dreck Zihet. Haste Vergessen was Du Bereitz weiter Oben Geschrieben Hast ?
Solche ERGÜSSE gibt nur ein HASSER von Sich. Ich ZITIERE dich Mahl zur ERINERUNG:
Zitat:
Toll, dass Du so einen hässlichen Wagen nach Deutschland bringst, ich hatte gehofft die alten Möhren von Renault und Dacia würden endlich verschwinden
.
Das ist dein RESPEKT für ein OLDTIMMER, für eine 40 Jährige Automarke mit Traditon?
Renault AUTO GESCHIHTE auch wen unter LIZENZ ?
Dabei Geht es mir nicht Gezielt um DACIA sonndern in Allgemein um deine RESPEKTLOSIGKEIT der GESCHIHTE GEGENÜBER.
Sogar die MANTA HASSER in den 80'ern Hatten Mehr Respekt und Ehrgefühl Vergleichsweise mit Dir.
Also entweder Du verstehst nix, oder Du willst einfach nix verstehen oder Du kannst eigentlich nicht wiedergeben was Du meinst. Also so eine alte Renault 12 Baracke ist ein hässliches Auto, der Renault 12 war schon immer hässlich, ob als Dacia oder als Renault, vollkommen wurscht. Der Renault 18 war ein noch hässlicheres Gefährt, dafür war sich dann auch Dacia zu schade um den in Lizenz zu bauen.
Erst mich als Dacia Hasser bezeichnen, dann entkräfte ich das, dann sagst Du, darum geht es nicht, dann willst Du mir irgend etwas von einer 40 jährigen Tradition und so einen Bla erzählen, um Gottes Willen, EinarN, lass es einfach mal gut sein. Aber bring die Kiste ruhig nach Deutschland, so viele von den Trümmern gibt es ja Gott sei Dank nicht mehr, und da ich eh nicht sonderlich viel Auto fahre, werde ich diesen Automobilenkrebs hoffentlich nie zu Gesicht bekommen.
Aber jetzt muss es auch mal gut sein, viel witziger werde ich heute Abend nämlich nimmer.
Zitat:
Aber bring die Kiste ruhig nach Deutschland, so viele von den Trümmern gibt es ja Gott sei Dank nicht mehr,
Treume Weiter. Es Gibt nur in Rumänien noch weitere 15 MILLIONEN Davon (Dacia 1300 / 1310 - R 12), Fahrtüchtig und Täglich im Einsatz. Dazu Zählen wir weitere 500.000 DACIA 1100 (R 8) und von den Sport coupe 1410 zweitürer noch etwa 100.000 Stück.
Nun Zählen wir noch die Wenigen Dacias aus der Ex-DDR Hinzu + Die R 12 / R 12 GORDINI Clubs und Sammler EU Weit.
Auf welchen Planet Lebst den du ?
Zitat:
Es Scheint so das Du weder eine MODERNE Dacia Hast, weder noch Ohne ESP um die Ecke Pinkeln Fahren Kannst aber Beleidigen Kannste, Was ? GROßMAUL !Wen du ein So Großartiger DACIA HASSER bist, Was Suchst du eigentlich Hier ?
Nur um Dich hier AUS ZU KOTZEN, Andere Beleidigen und Verarschen ?Es ist VERDAMMT TRAURIG das Hier in den Dacia Forum Sich immer Mehr Gestalten wie Du, DACIA HASSER Herumtummeln und Jeden noch so Kleinen Topic Regelrecht GRUNDLOS VOLL KOTZEN !
Mensch Einarn.
Hier in Mitteleuropa unterhalten sich Menschen in Anständigen Internetforen wie Motor-Talk auch nicht mit so einer Gossensprache. 😠
Mäßige mal deine Wortwahl, das dürfte hier vielen schon besser schmecken, anstatt hier jeden so anzumachen, wie man es in fast jedem Beitrag von dir lesen darf.
Zitat:
Es Geht nicht Darum. Es Geht um Das was du über eine DACIA OLDTIMER Geschrieben hast weiter Oben was zur 40 Jährige DACIA GESCHIHTE GEHÖRT und eine Derartigen MISSACHT und Durch Den Dreck Zihet. Haste Vergessen was Du Bereitz weiter Oben Geschrieben Hast ?Solche ERGÜSSE gibt nur ein HASSER von Sich. Ich ZITIERE dich Mahl zur ERINERUNG:
Zitat:
.Zitat:
Toll, dass Du so einen hässlichen Wagen nach Deutschland bringst, ich hatte gehofft die alten Möhren von Renault und Dacia würden endlich verschwinden
Das ist dein RESPEKT für ein OLDTIMMER, für eine 40 Jährige Automarke mit Traditon?
Renault AUTO GESCHIHTE auch wen unter LIZENZ ?Dabei Geht es mir nicht Gezielt um DACIA sonndern in Allgemein um deine RESPEKTLOSIGKEIT der GESCHIHTE GEGENÜBER.
Sogar die MANTA HASSER in den 80'ern Hatten Mehr Respekt und Ehrgefühl Vergleichsweise mit Dir.
Er macht hier nur von seinem Grundrecht gebrauch. Der Freien Meinungsäußerung. So was gibt es in Rumänien wahrscheinlich auch.
Da kann er Dacia so scheiße finden oder so toll, wie er will.
Zitat:
Original geschrieben von der-Chaker
Da kann er Dacia so scheiße finden oder so toll, wie er will.
Habe auch kein Problem Damit aber was Sucht er dann in ein Dacia Forum. Ich Hasse auch den TRABI wie Die Pest. Gehe aber nicht in den Trabi forums die Leute dort Voll zu Sülzen weil Ich Sie Respektiere für das Was Sie tun.
Der Rumäner hat ein Sprichwort:
Nu poti sa te caci în gustul omului. Trebuie însa sa-l respecti.
Übersetzt heist das:
Du kannst in den Menschlichen Geschmack nicht Herein Scheissen. Du must es Aber Respektieren.
Zitat:
Der Rumäner hat ein Sprichwort:Nu poti sa te caci în gustul omului. Trebuie însa sa-l respecti.
Übersetzt heist das:
Du kannst in den Menschlichen Geschmack nicht Herein Scheissen. Du must es Aber Respektieren.
Hallo Einer,
heißt das jetzt für uns, wir müssen dich respektieren, egal wo immer du auch Herein Scheisst ? Fände ich irgendwie nicht so lustig, mein Vorschlag: Reg dich einfach nicht so auf und gehe für deine sonstige Notdurft auf das bekannte Örtchen... 😁
Gruß
draculix